This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja - Orochi - 4*
#1
Habe ihn gerade durch ne Cystal summon gekriegt und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit ihm hat?
Kenn mich so eigentlich überhaupt nicht mit ihm aus.
[Bild: 11752541_1646447345602464_47189906327504...e=566E6DD2]
Zitieren
Thanks given by:
#2
glückwunsch
sollte der stärkste ninja sein
hab meinen auf speed blade
spd/critrate/atk
skill 3 kann bis zu 6 cont dmg effekte(1 runde) erzeugen bei crits
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab hier nochmal ne Frage zu seiner Skillung und nicht speziell zu ihm selbst.

Ich hatte mir folgendes überlegt.

Da die Devilmons ja immer relativ knapp sind und ich sie auch wirklich nur für die Top Monster verwenden möchte, dachte ich mir so, WÄRE es nicht besser gerade für den Wind Ninja, den Wasser Ninja öfters zu fusionieren und ihn danach in den Wind Ninja zu stecken?

Momentan hab ich schon 1 Wasser Ninja und wenn ich mir noch 3 weitere Fusionieren kann, dann könnte ich Orochi auf 30 bringen, die 4 an ihn verfüttern, 5* machen und +4 in Sachen Skill Punkte verteilen.

Danach dann wieder 5 Wasser Ninjas fusionieren und diese auf 5* bringen, dann das gleiche Spiel schon fehlt meinem 6* Orochi dann nur noch 2 Skillpunkte.

Klar ist dies wieder ne Zeit aufwendige Variante (gerade das fusionieren), aber das Fusionsmaterial vom Wasser Ninja kann man sich komplett erfarmen und auf 4* Level 30 zu leveln geht auch relativ Fix.

Wäre dies ne Alternative?

So würde ich mir 11 Devilmons sparen, welche in anderen Monstern (Julien, Aacasis etc.) besser aufgehoben wären.

Oder wenn diese schon gemaxt wären, dann einfach weiter farmen bis nen neues gutes Monster bei mir erscheint.
Zitieren
Thanks given by:
#4
ist durchaus eine alternative, ist halt zeitintensiv
auch druchaus für alle anderen fusionsmonster ne überlegung wert.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich denke auch das, das eine gute Option ist um Devilmons zu sparen!
Es macht, wie du schon erkannt hast, gerade durch das zusätliche Aufwerten deines Ninjas besonders viel Sinn Wink
Wenn du die Muse dafür hast...
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ist ja zum Glück alles Farmbar, man braucht von jedem Monster 11 Stück, da Orochi am Ende 11 Skill Level hat.

Das einzige Problem werden eben der Wasser Greif und der Wind Bearman sein.
Davon 2-3 am Tag zu farmen ist doch recht schwierig.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Gibt es für beide Sd's, mit ein wenig Glück ist das okay
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Fusion ist hierbei wirklich eine gute Alternative zu den teuren Devilmons..

Orochi ist aber wirklich gut. Er bietet je nach Anforderungen viele verschiedene mögliche Builds.

Einige spielen ihn auf 2x Blade + Focus, was aber meiner Meinung nach nicht sein volles Potential ausschöpft.
Ansonsten spielt er sich, Auf Swift/Focus sehr gut, lohnt sich für die ganzen Dots.

Meinen spiele ich auf Rage/Blade mit etwa 80% Critrate und ~150% Critdamage.
Möglichst für Acc als Substat sorgen, damit er trotzdem dottet. So ist er ein netter Damagedealer.

Für Giant B10 wiederum benötigt er viel HP. Da wird er meist auch auf Swift/Focus gespielt mit HP,HP,ACC. bzw HP,HP,HP
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich spiele meinen auf Blade/Blade/Focus, spd/crit.rate/atk%. Giants UG10 passt auch ohne Hp%..

Sobald ich gute Rage Runen habe, spiele ich ihn auch gerne Rage/Blade oder Rage/Focus
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Habe Orochi auch in meinem Riesen UG10 Team und gerunt ist er Fatal/Klinge mit ATK%, Krit.R%, HP%!
Anstatt HP% ne ATK%-Rune macht ihn zu verwundbar und der Riese haut ihn zu früh runter, oder im Automode macht ihn ein Kristall kaputt. Orochi kommt bei mir auf ca. 18k HP. Nötig sind hier ja auch nur sein 1. und 3. Skill um dem Riesen Dots zu setzen. Wichtig dafür Slot 4 mit Krit.R um diesen Wert mind. 80% zu pushen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste