This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Mondjahr & Valentinstagsevent
#1
[Bild: 0202_event_de_149.png]
Hallo von Com2uS!

Frohes Mondneujahr & Valentinstag! Wir haben zahlreiche Events für euch mitgebracht, damit ihr den Mondneujahr & Valentinstag rundum genießen könnt!

Lies weiter, um mehr zu erfahren!
========================================​

EVENT 1. Liebes-Schokoladen(Aufwertungssteine)

Zeitraum: 05.Feb. 9 Uhr MEZ -18.Feb. 16 Uhr MEZ
- Sammle während des Events Schokoladen, die dir beim Aufwerten deiner Runen helfen!
- Je nach gefundene Schokoladen(Aufwertungssteine), kannst du Geschenke erhalten.
- Erhalte 20 Energien, wenn du täglich eine Schokolade findest!

[Event-Details]

EVENT 2. Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon-Dungeons!

Zeitraum: 12.Feb. 00:00Uhr ~ 14.Feb. 24:00Uhr MEZ (Basierend auf der Serverzeit).
- Während dieser Zeit werden Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon-Dungeons ihre Tore öffnen! Viel Spaß!
- Nur für 3 Tage offen!
[Bild: %E3%84%B7_590.jpg]
* Regenbogenmon/Devilmon-Dungeon kann man 1 Mal absolvieren und nach dem absolvieren, wird der Dungeon geschlossen.

EVENT 3. Doppelte EP/Manasteine
Zeitraum: 05.Feb. 00:00Uhr ~ 11.Feb. 24:00Uhr MEZ (Basierend auf der Serverzeit)
- Während des oben angeführten Zeitraums erhältst du zu festgelegten Zeiten doppelt so viele EP und Manasteine verdienen!

- Doppelte EP: 8 - 9 Uhr MEZ / 20-21Uhr MEZ (Basierend auf der Serverzeit)
- Doppelte Manasteine: 12Uhr-13Uhr MEZ / 00Uhr-01Uhr Uhr MEZ (Basierend auf der Serverzeit)
* In dieser Zeit werden Doppelte EP & Manasteine verfügbar sein.
* Booster werden zu den Zeiten für Doppelte EP & Manasteine deaktiviert.

EVENT 4. 2 x am Tag wünschen!
Zeitraum: 08.Feb. 00:00 ~ 14.Feb. 24:00 MEZ (Basierend auf der Serverzeit)
- Du kannst während dem Event, täglich 2 x Wünsche am Tempel der Wünsche äußern und das 1 Woche lang!

EVENT 5. 3 x am Tag Energien als Geschenk erhalten!
Zeitraum : 02.12 00:00 ~ 02.18 24:00 (Basierend auf der Serverzeit)​
- Wenn du dich täglich zur richtigen Zeit anmeldest, bekommst du Energien geschenkt!
- 3x am Tag! Nicht verpassen!

< Energien >
1.) 08:00 - 09:00 MEZ
2.) 12:00 - 13:00 MEZ
3.) 20:00 - 21:00 MEZ
* (Basierend auf der Serverzeit)

========================================​

Danke! :-)
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#2
EIn DEVILMON jippiiee xD
Zitieren
Thanks given by:
#3
Eieiei, ich habe noch so viele Angelmons ... wohin den nur damit? Ich wollte die doch nicht ins Futter stecken ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
(03.02.2016, 12:57)summoners_hero schrieb: Eieiei, ich habe noch so viele Angelmons ... wohin den nur damit? Ich wollte die doch nicht ins Futter stecken ...

... verfüttern?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
(04.02.2016, 15:44)Debakulon schrieb:
(03.02.2016, 12:57)summoners_hero schrieb: Eieiei, ich habe noch so viele Angelmons ... wohin den nur damit? Ich wollte die doch nicht ins Futter stecken ...

... verfüttern?

Scherzkeks Wink
Sicherlich hast du recht, nur in wen? Das Futter?

Habe nur Feuerangelmons verbraucht seit dem letzten Event ... und ein paar Wind. Also habe ich noch Unmengen Wasser und viele Windangelmons, plus Licht - ca. 40-50 sind es wohl.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Klar, warum auch nicht. Angelmons sind für mich einfach nur eine Zeitersparnis. Ob ich damit nun mein Futter schneller hochziehe oder den neuen 6* Mob ein wenig pushe ist doch eigentlich egal. Die Erfahrung ist so oder so die selbe. Also wofür soll ich die aufheben?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Angelmon = Zeitersparnis --> hast du recht

Mein Ansatz war aber eher, mit den Angelmons miene 5*/6* auf Lvl 30 zu bringen, denn damit konnte ich meist 40 meiner Rep in der FL als Faimon Farmer nutzen und so einen effektiven Nutzen beim Farmen erzielen.

Aber Recht hast Du, ich wohl auch mal überdenken die Angelmons fürs Futter zu nutzen - wenn ich auf der Zielgeraden bin fürs nächste 6*.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hey Leute,

auch auf die Gefahr hin wie ein Idiot dazustehen, folgende Frage:

Ich spiele auf dem global Server und in der event-Beschreibung steht zwar MEZ, aber "basierend auf der Serverzeit".
Vorallem interessieren mich die Zeiten für die doppelten XP.
Wenn es also beispielsweise heisst 8-9 Uhr MEZ, meint es dann auch für mich auf dem global Server 8-9 Uhr morgens oder muss ich da noch die 9h draufrechnen, denn es heisst ja "basierend auf der Serverzeit"? Warum aber schreiben Sie dann die MEZ Zeit dorthin?
Entschuldigt bitte diese etwas dumme Frage, aber ich habe absolut keine Lust auf das Event zu verzichten Big Grin Eventuell habe ich auch einfach nur nen Denkfehler.

Ich Danke euch und wünsche noch eine angenehme Nacht.

Liebe Grüsse,
Hardgor
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#9
Event 1. Power-up Chocolate Event!
- Feb. 5th 12am – Feb. 18th 7am PST
Wenn Du da Deine Zeitumrechnung nutzt, kommst Du mMn auch auf die gleichen EU-Zeiten, ggf schau auf Global unter der Eventseite nach, da findest Du Deine Zeiten
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Schon 60 Energie verballert und keine Schokolade,ist das normal?
Farme im Dungeon und Szenario
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste