This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes 6* Monster?
#1
Da ich unschlüssig bin welches Monster ich auf 6* als erstes machen soll und weil ich generell noch nicht die besten habe, wollte ich hier mal fragen was ihr meint.
Wie würdet ihr weiter machen?
[Bild: bt53ac55.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Als erstes 6* ist ein Farmer sinnvoll, Jun ist da wohl nicht verkehrt. Der sollte Tamor 3 farmen können.

Danach ein Heiler, wenn möglich Belladeon (Sonntags SD) oder Chasun (braucht man viel Glück).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: JBL
#3
Ok danke für die Tipps.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Jean ist auch nicht schlecht, der kann mit Fatal/Klinge atk%/crit. D./atk% ordentlich austeilen.
Aber da du Jun schon auf 5* hast und er erweckt ist, bietet sich das auf jeden Fall an.


@Hero, bella ist schon bei ihm vorhanden
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: JBL
#5
Jean oder Luer würde mein 3tes 6* wahrscheinlich werden wenn ich kein besseres bis dahin bekomme.
Lohnt sich da Luer weniger als Jean?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich würde einen anderen Weg einschlagen. Erwecke deinen Licht Werwolf (Eshir), level den hoch und bringe ihn auf 6*. Damit hast du ein Top Monster für Arena, GW und einen Farmer, der Tamor 3 Hell ohne Probleme schaffen sollte. Das dauert für den Moment vielleicht ein/zwei Wochen länger, aber es lohnt sich.
Zitieren
Thanks given by: JBL
#7
Nachdem dein Farmer und Bella auf 6* sind, würde ich mich drum kümmern, ein Riesen UG7 Team auf die Beine zu stellen.
Die notwendigen 3 Licht Monster (Inugami, Bearman, Vagabund) sollte dir ein Begriff sein. Bella hast du schon, also brauchst du nur noch die anderen 2 dir Sonntags zu erfarmen. Bernard hast du auf 4* und Shannon auf 5*.

Mit denen 5 kannst gut Riesen UG7 farmen und dir paar ordentliche Runen für den Anfang besorgen.
Ebenso solltest du gucken, das du die Fusionsmonster für Vero bekommst und parallel hochlevelst.

Um Luer würde ich mir vorerst keine Gedanken machen. Ist ohne Frage ein gutes Monster, aber im Moment hast du andere Baustellen.
Luer ist nicht schlechter als Jean, er hat halt andere Vorteile/Nachteile.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: JBL
#8
Ich würde Luer vorziehen. Dein Farmer ist aller Wahrscheinlichkeit nach bereits ein Attack Monster und dein Heiler der 2te 6er, somit wäre ein Support Monster wie Luer als 3ter 6er naheliegend. Ich bereue es damals ihn nicht gepusht zu haben, denn sein AoE Def Debuff würde mir bei einigen Gelegenheiten wertvolle Dienste erweisen.

Luer findet in einem 7er Giants sicherlich auch Platz, zB statt Darion? und er ist ja schon 5* max
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by: JBL
#9
Danke ihr habt mir sehr geholfen Smile!
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich sehe Luer auch mit großem Nutzen - für die Arena und GK.

Da Luer schon auf 5* ist, ist er auch für die Arena tauglich. Ich würde die 6* für das Riesenteam fokussieren. Sprich Bella, Shannon, Bernard (5*), Ahman, Vero.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste