This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Welche AD ist abschreckender?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Velajuel(L), Perna, Verdehile, Chasun
32.26%
10 32.26%
Velajuel(L), Perna, Verdehile, Leo
16.13%
5 16.13%
Leo (L), Perna, Verdehile, Bella
19.35%
6 19.35%
Leo, Theomars (L), Verdehile, Chasun
25.81%
8 25.81%
Veromos (L), Verdehile, Chasun, Briand
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche AD ist abschreckender für Euch?
#51
Also 2 gute Bomber können zusammen ja schon so 50k Schaden machen, also Stripper + Megan + 2* Bomber wäre schon möglich. Aber kommt auf einen Reviver nur eine Bombe, wird es kniffelig.

Tiana habe ich, aber mir fehlen nach wie vor Seara + Liebli oder ein Zaiross ^^ bin aber wirklich am überlegen, die Tiana + Verad + Galle + Malaka Kombi zu testen, Momentan als Bruiser-Kombo mit Mantura und Basalt, gewinnt gerne mal gegen so Tank Defs mit Kumar etc, hat aber Probleme mit Wind-Tanks.
Zitieren
Thanks given by:
#52
(07.07.2016, 17:52)Thot schrieb: Also 2 gute Bomber können zusammen ja schon so 50k Schaden machen, also Stripper + Megan + 2* Bomber wäre schon möglich. Aber kommt auf einen Reviver nur eine Bombe, wird es kniffelig.

Tiana habe ich, aber mir fehlen nach wie vor Seara + Liebli oder ein Zaiross ^^ bin aber wirklich am überlegen, die Tiana + Verad + Galle + Malaka Kombi zu testen, Momentan als Bruiser-Kombo mit Mantura und Basalt, gewinnt gerne mal gegen so Tank Defs mit Kumar etc, hat aber Probleme mit Wind-Tanks.

naja wenn halt der Stripper versagt kanns sogar mehr als nur knifflig werden Tongue. Wär mir für Rushhour zu riskant aber da du Tiana hast... gg :'(
Zitieren
Thanks given by:
#53
Da ich nix Gescheites für ne gute AD habe, belasse ich es momentan bei C2, es hat keinen Sinn bei so vielen Angriffen und der Sonntag ist zum Entspannen da und nicht zum Verrücktmachen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste