This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Welche AD ist abschreckender?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Velajuel(L), Perna, Verdehile, Chasun
32.26%
10 32.26%
Velajuel(L), Perna, Verdehile, Leo
16.13%
5 16.13%
Leo (L), Perna, Verdehile, Bella
19.35%
6 19.35%
Leo, Theomars (L), Verdehile, Chasun
25.81%
8 25.81%
Veromos (L), Verdehile, Chasun, Briand
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche AD ist abschreckender für Euch?
#41
Hoffentlich nimmst Du das nicht als Klugscheißerei meinerseits oder als Werbeveranstaltung für Reddit, aber ich suche für mich ja auch noch eine gute AD (aber auch eine verbesserte AO), da fand ich diesen Threat:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...scatfetis/

Das Thema ist zwar G3, aber ich denke die Meta ist da schon nachvollziehbar. Gibt auch nur einen Ansatz wieder (oder 3) wie die AD zu gestalten ist. Ähnlich wie der Beitrag von Jokar vor ein paar Wochen/ Monaten.

Im Kern geht es um die Pros/ Kons für 3 Teams:
Speed Team
Midrange Team
Bruiser/ Tank Team

In den Beiträgen danach wurden verschiedene Monster/ ADs aber auch erforderliche Runen abgefragt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#42
Ich spiele eine ganz banale deff am Sonntag: Vero/Kumar/Cloe/Theo

Auf jeden Fall ist sie relativ Lushen-sicher, da Vero 29k hp +lead + Turm, max spd und nemesis, sowie zwei max hp Feuermobs dabei sind. Außerdem gewinnt die deff gerne mal am Sonntag gegen die, die sie unterschätzen, was aber meiner Meinung nach hauptsächlich an meiner Runung von Vero liegt.

eine weitere Möglichkeit wäre dann noch: Theo/Kumar/Cloe/Chasun.

Zaiross macht Sinn, wenn er mit Top-Runen auf Wille gespielt wird und in Verbindung mit einer sehr schnellen Tiana und einem Galeone. Ansonsten wird der einfach zum one-hit-opfer oder man nimmt 4x Wille mobs gegen ihn mit.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#43
Ich gucke mir in den nächsten Tagen mal deine Runen an, dann kann ich mich wenigstens orientieren.
Bedanke mich aufjdenfall schonmal jetzt für die Ratschläge, bin aber auch noch offen für weitere Tipps =)
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#44
Ich weiß ja nicht, wie viele Leute so Tiana oder einen anderen der Top-Stripper haben, aber WENN man einen davon hat, ist Chloe schon mal nicht so abschreckend. Aber gut, 2 Feuer-Tanks ist ja scheinbar schon Pflicht gegen Lushen-Teams.

Fände Vanessa, Kumar, Bernard, Theo nicht verkehrt, auch wenn da nur ein Single-Defbreaker drin ist.
Zitieren
Thanks given by:
#45
Ich bin zwar noch lange nicht so weit, aber in Zukunft (weil ich dann auch endlich eine Verwendung für Rakan habe) wird meine Def so aussehen:

Rakan, Arnold, Chloe, Darion/Bella
Zitieren
Thanks given by:
#46
Momentan meide ich eigentlich nur spd defs und full water defs. alles andere zerlegt Zaiross Big Grin
Vor allem defs mit nem Bernard greif ich nicht an, da meiner etwas langsam ist und ich nur nen 19% spd lead habe.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#47
Hmm also meine AD von letzter woche lief recht gut. (abschreckend)

Bin ohne Refresh auf Rang 88 gelandet.

Mein Erfolgsrezept ist ein äußerst tankiges Team zu bauen, mit allem was abschreckt. Also Will Runen, Immu Buff, Aoe Strip, gute Heals und starke Tankmonster. Dabei ist es mir wichtig dass jedes Element vertreten ist und ich verzichte dafür sogar auf Def-break.

Mein Team war:
Praha
Kumar
Eladriel
Betta

Edit: Ich wurde mit diesem Team in der Rush-Hour 9x angegriffen... leider nur 1 Def-Sieg und nichtmal ein Draw aber darauf ist das Team ja auch nicht ausgelegt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#48
Das Team muss auch nicht gewinnen, sieht ziemlich zeitraubend aus ^^ Gegen 2 Reviver zügig anzukommen wäre mit nem guten Bomberteam möglich oder konstant im Freeze halten mit Verad + Damage.
Zitieren
Thanks given by:
#49
Also in dem Bereich wo ich spiele (Gold 1-2) hätte ich es mit Fei (L), Galle, Lushen und Zaiross versucht, da juckt mich ein oder zwei reviver nicht. Aber mit Wille Runen wäre meine AO schon gescheitert Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#50
(07.07.2016, 17:12)Thot schrieb: Das Team muss auch nicht gewinnen, sieht ziemlich zeitraubend aus ^^ Gegen 2 Reviver zügig anzukommen wäre mit nem guten Bomberteam möglich oder konstant im Freeze halten mit Verad + Damage.

Also in der Theorie hätte ich jetzt gesagt "ankommen"... ja aber "zügig" eher nein. Außer du besitzt OP Tiana, dann geht dein Plan natürlich auf Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste