This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GB10 endlich Auto mit welchem 6*
#1
Hallo,

ich hab mal wieder ein Entscheidungsproblem.

Ich bin bei Riesen B10 angekommen und schaffe diesen gelegentlich auch.
Allerdings meist nur mit wiederbeleben.

Laut den Zusammenstellungen die hier und auf anderen Seiten empfohlen sind müsste ich ihn auch Auto 100% packen.
Das Problem werden wohl die Runen sein.

Also meine aktuellen Optionen:

Acasis 6* Skill Schild max, HP 23K
Chasun 6* Skill 3 max, HP 20 K
Veromos 6* Skill lvl 4 , 6  HP 17K SPD 135
Belladeon 6* Skill3 max. HP14K
Lushen 6* All max. HP 13 K
Bernhard 5* All max. HP 15K SPD 155
Shannon 5* All max. HP 10K

Dann sind da noch:
Hwa
Trevor
Chiwu
Chloe
Feuer Ifrit
Ramagos
Ahman
Megan
Raoq
Wasser Sylphide
Tyron
Eisig

alle 5* max.
Wenn sollte ich auf 6* ziehen ?
Hätte gerne ein GB10 Auto Team  danach dann Drachen.
Was haltet Ihr am sinnvollsten ?  DANKE !!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mir ging es da ähnlich wie dir. Hab Shannon auf 6* gebracht und dann hatte ich ne Erfolgsquote von ca. 95%.
Das war mir allerdings zu wenig und hab anschließend noch Bernard auf 6* gebracht, seit dem läuft es 100% Auto.
Mein Team ist Vero (L), Shannon, Chasun, Bella, Bernard.
Das läuft zwar nicht in einem Mordstempo, aber 100% safe Auto.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Jaaaa... Es sind definitiv die Runen.
Für B10 heißt es zu meist mindestens 15k HP, was bei dir Bella & Shannon nicht so ganz erfüllen. Selbst mit Vero als Lead kommst du da nicht ran. Heißt erst ein mal B8 Farmen, sodass du ab und an mal an 5*/6* Runen kommst. 2/4/6 dann auf mind. +9, besser +12, upgraden. Bellas Skills sollten nun auch nicht so schwer zu maxen sein, wo es die Inus doch in drei verschiedenen gebieten als Drops gibt.
Bei Vero wäre noch der SPD Wert interessant.
Zitieren
Thanks given by:
#4
shannon hat mit 10k HP zu wenig. Da brauchst MIND 13k, besser 15k. wenn shannon hinüber ist, dann war es das mit dem team in der Regel.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok Danke für die Einschätzungen,

B8 farme ich momentan auch. Dauert nur soo lange bis da mal was gutes bei raus kommt *ungeduldig du bist* Smile

Na dann Shannon  rauf auf 6* Material war ja schon fertig.
Wie würdet ihr die Dame Runen für B10 ? Full HP mit Energy ? oder doch auch auf stun mit Qual ?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Theoretisch sollte sie mit 6* nicht auf full HP gebaut werden müssen. Da kannst du also variieren. Mit 5* würde ich sie auf full HP spielen.
Shannon ist aber ein Thema für sich...
Zitieren
Thanks given by:
#7
(01.02.2016, 15:12)Smolle schrieb: Wie würdet ihr die Dame Runen für B10 ? Full HP mit Energy ?  oder doch auch auf stun mit Qual ?

Qual/... (Energie, Fokus oder was auch immer) mit SPD/HP/... (HP oder ACC)

Schau was du für Runen hast, 85% ACC ist top! Zur Not gibst du ihr ein Broken-Set mit guten SPD, HP und ACC Subs.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste