This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Aufstellung und Monster Beratung HILFE!
#1
Rainbow 
Hey Leute ich bin irgendwie nicht zufrieden mit meinen Monstern, das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht genau weiß welche Monster potenzial haben. Ich würde gern 2 Teams aufbauen - erstmal zum farmen und dann am besten noch ein Team was hohen Schaden anrichten könnte. Wenn das mit lvl 25 möglich ist   Huh Dann wüsste ich gern wie ich die am besten runen könnte.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen würde  Angel

Also meine Monster:

Wasser:
Talk (5*) - (Kriegsmammut)  lvl 21
Lucia (4*) - (Fee)                MAX lvl
Horus (4*)                          MAX lvl
Magieritter (4*)                   lvl 29
Konamiya (4*) (Garuda)       lvl 27
Sensenmann (3*)                lvl 24
Inugami (3*)                      lvl 1
Kacey (2*)(Elfe-Fusion)        lvl 14
Howl (2*)                           lvl 9
Vagabund (2*)                    lvl 1


Feuer:

Sieq (4*)                              MAX lvl
Iselia (4*)(Fee)                     MAX lvl
Randy (4*)(Teufelsjäger)        MAX lvl
Cassandra (4*)(Maigeschütze)  lvl 28
Kobold-Bomber (4*)                lvl 27
Inugami (3*)                          lvl 21
Barman (3*)                           lvl 1
Wikinger (3*)                         lvl 1
Imp-Champion (3*)                 lvl 1
Imp (2*)                                lvl 1


Wind:

Anubis (5*)                          lvl 34
Ramagos (4*) (Kriegsbär)      MAX lvl
Epikon-Priester (4*)              MAX lvl
Shakan (4*)(Werwolf)           lvl 22
Drunken Master(3*)              lvl 23
Sensenmann(3*)                  lvl 19
Elfen Wächter(3*)                lvl 1
Kurierhai(3*)                       lvl 1


Licht:
Elfen Wächter(4*)              lvl 4
Garuda(3*)                        MAX lvl
Drunken Master(3*)           lvl 1

Dunkel:
Sylphe(4*)                      lvl 29
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mir fallen mehrere Punkte auf.

1. Farme bzw. beschwöre bzw. kaufe Dir Wind Elfe (Shannon) und Wind Greif (Bernard), welche Du dann ordentlich auf 5* trainierst
2. Arbeite an der Fusion des Dunkel Ifrit (Veromos) und trainiere ihn auf 6*
3. Farme Dir Sonntags den Licht Inugami (Belladeon) und trainieren ihn als zweiten 6*
4. Zwei Teams aufbauen, von denen ein Team für's Farmen und das andere für Schaden zuständig ist, passt nicht wirklich in die SW-Welt. Das läuft am Spielprinzip vorbei. Ich versuche mal eine kurze Erklärung, die allerdings nur sehr rudimentär ausfallen wird: Ausgehend von den Monstern, die man hat, stellt man Teams zusammen, die bestimmte Aufgaben lösen/erfüllen sollen. Man kann das Spiel auf viele erdenkliche Arten angehen und spielen. Bewährt hat sich folgende Vorgehensweise: Das erste Ziel ist ein Solo-Farmer, der es ermöglicht alle anderen Monster schneller zu leveln. Es folgtein Heielr auf 6*(zumeist Belladeon). Dann arbeitet man auf ein Riesen10-Team hin (Windteam) mit dem man sich in den Folgemonaten deutlich bessere Runen farmt. Daneben bastelt man an einem Drachen10-Team (zumeist Wasserteam) und kommt durch das Riesenteam und die zunehmend besseren Runen in GK, Arena und ToA immer weiter. Zumeist knackt man dann ToA normal und wenig später klappt es auch mit dem Drachenteam. Hier farmt man nun noch länger gescheite Runen und baut an seinem Necro10-Team. An diesem Punkt warten dann noch ToA hard und die vielen anderen Endgame-Spieler.

Du stehst da noch ganz am Anfang und solltest Dich daher auf das Riesenteam und die Veromos-Fusion konzentrieren. Veromos ist ein must have und früher oder später gehst Du diesen Weg sowieso.


Die Einzelbewertung Deiner Monster überlasse ich einem anderen.
Nur noch ein Hinweis: Du hast drei klassische Solofarmer (für den Anfang, später wirst Du wechseln) in Deinen Reihen. Ramagos (Hydeni 5 hell) Raoq (Tamor 3 hell), Lapis (Tamor 3 hell).
Zitieren
Thanks given by: Zowa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste