This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger hat fragen zum den Monstern
#1
Moin, ich wollte mal fragen was ich behalten kann und was Futter für Fusion  oder so ist.

Feuer:

Orakel 5*,
Anubis 4*,
Teufelsjäger 3*,
Pinguinritter 3*,
Kriegsmammut 3*,
Höllenhund 2*,
Schlange 3*,  - - - Fusion
Martial Cat 3*, - - - Fusion
Bestienjäger 3*, - - Fusion
Greif 3*,
Taoist 3*,
Vagabund 3*,
Drunken Master 3*,
Angelmon 1*

Wasser:

Magieritter 4*,
Inugami 3*,
Fee 3*.
Harpie 3*,
Harpie 3*, - - Fusion
Kampftänzer 3*,
Harpu 2*,
Yeti  2*
Angelmon 1*
Angelmon 1*


Wind:

Inugami 3*,
Epikion-Priester 3*,
Vagabund 2*,
Golem 3*,
Schlange 3*,
Pinguinritter 3*,
Mumie 3*,
Angelmon 1*

Licht :

Garuda 3*
2 Regenbogenmon


IN Erster Linie für Hauptstory und Spätere Cairo Dungeon usw.
Zitieren
Thanks given by:
#2
(28.01.2016, 10:11)Hakash schrieb: Moin, ich wollte mal fragen was ich behalten kann und was Futter für Fusion  oder so ist.

Feuer:

Orakel 5*,                             Behalten
Anubis 4*,                             Behalten
Teufelsjäger 3*,                     Food nur gut mit Copper zusammen
Pinguinritter 3*,                     Food
Kriegsmammut 3*,                 Food
Höllenhund 2*,                      Kann man behalten aber davon bekommste 200 Stk pro woche
Schlange 3*,  - - - Fusion
Martial Cat 3*, - - - Fusion
Bestienjäger 3*, - - Fusion
Greif 3*,                                Am Anfang nicht nötig aber Später für ToA hard ein Top Monster
Taoist 3*,                              Food
Vagabund 3*,                         Food für Darion (Licht Vaga)
Drunken Master 3*,                Food
Angelmon 1*

Wasser:

Magieritter 4*,                       Durch das neue Update ein guter Farmer für Faimon (Runen vorrausgesetzt)
Inugami 3*,                           Food für Feuer Inugami
Fee 3*.                                  Food für Licht Fee
Harpie 3*,                              Food
Harpie 3*, - - Fusion
Kampftänzer 3*,                      Food
Harpu 2*,                               Food
Yeti  2*                                  Food
Angelmon 1*
Angelmon 1*


Wind:

Inugami 3*,                       Food für Feuer
Epikion-Priester 3*,             Kann man behalten. Später Food für Chloe
Vagabund 2*,                     Food für Darion
Golem 3*,                          alle Golems Food außer Licht
Schlange 3*,                      Food
Pinguinritter 3*,                  Unbedingt behalten und leveln. guter supporter
Mumie 3*,                          Food
Angelmon 1*

Licht :

Garuda 3*                         kannst du behalten
2 Regenbogenmon


IN Erster Linie für Hauptstory und Spätere Cairo Dungeon usw.

So habe dir mal meine Erfahrungen reingeschrieben. Da du noch relativ frisch bist würde ich sagen lege deinen fokus auf das sammeln und leveln von Monstern die für Riesen B10 gedacht sind (Wind Greif ist farmbar, Wind Elfe kannste im Shop kaufen oder in Scrolls, Licht Inugami sd, Licht bearman sd, Licht vagbund sd) und die Veromos Fusion (dunkel Ifrit).
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#3
Super Ich dank dir.
Zitieren
Thanks given by:
#4
In Sachen Fusion:

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste