This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa 60 (normal) Pioneer (Dark) - Woonsa
#1
Moin moin,

letztes mal bin ich bis Toa63 gekommen, jetzt hänge ich bei Toa 60......
Vorab meine Mons (Runen sind teilweise nicht mehr aktuell, daher ignorieren!):

https://swarfarm.com/profile/reaver1988/

Ich bekomme alles gecleared und auch beim Boss sind die 4 "Nebenmons" kein Problem. Mein Team sieht dabei so aus:

Vero (L), Bella, Ahman, Baretta, Tyron

Dadurch hab ich ordentlich Stun und durch Ahman und Bella recht viel heal --> läuft. Der Knackpunkt ist aber der Pionier, der mit seinem AOE Dmg sich selbst heilt. Der Kampf läuft so ab, dass ich ihn auf 50-55% runterhaue, er seinen AOE macht und danach wieder voll geheilt ist. Meine Mons nehmen aber Schaden, der nicht wieder ausgeglichen werden kann, bis er seinen AOE wieder einsetzen kann. Er healt sich damit immer wieder auf 100% hoch.......
Als nächstes habe ich Tyron gegen Konrad ersetzt, in der Hoffnung seinen Heal zu unterbrechen --> Konrad wird beim Boss aber mal eben fröhlich zersägt.
Jemand einen Tipp für mich?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für deine Frage lege ich dir diesen Forenabschnitt ans Herz:

http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17

Soweit ich mich erinnere ist Toa 60 der Dunkel Pioneer!? Baretta für den Skill REset und Ahman mit Provoke immer auf den Pioneer. Evtl solltest Baretta im Lead probieren!

Anstelle von Tyron solltest deinen Verde oder Sigma zum Einsatz bringen? Mit Sigma würde ich straight auf den Boss gehen.

Die grds. Frage wird wohl sein, ob deine Runen gut genug sind!?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Moin,

danke für deine Antwort. Wie im Titel beschrieben ist Toa60 jetzt der Dark Pioneer. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Runen von:

Vero
Ahman
Bella
Baretta
Shannon
Bernard
Tyron
Sigmarus
Verde

geupdatet (kann jetzt über den o.g. Link eingesehen werden). Ich versuche es aber mal mit Baretta als lead und sigi statt tyron.

€: Das funktioniert nicht. Ahman und Bella werden von den Sylphen geonehitted und der Pionier macht einfach fröhlich seinen AOE. Ich sehe da nur 2 Chancen: So oft drankommen, dass er keine Chance hat seine Attacke zu machen (Hwa/verde bzw Verde/Bernard?) oder seinen Heal unterbinden.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hab' mal bei SWarfarm deine Mobs angeschaut. Ich denke, dass deine Runen noch zu schwach sind. So ca. 80% 4* Runen, wird halt irgendwann eng.

Wenn du es noch weiter versuchen willst, versuch mal HWA auf 6* zu bekommen. Dann brauchst du einen dicken Licht-Tank mindestens 2 Heiler(idealerweise ist der Tanks einer der Heiler, damit du noch Verde reinbekommst) und 'nen brauchbaren Leader (Vero oder Baretta). Ziel wäre dann, Woosa mit Hwa zu slowen und nicht mehr darankommen zu lassen. Dafür muss dein Lichttank aber die beiden Sylphen abkönnen. Entweder kannst du dann direkt auf den Boss gehen oder du arbeitest das Feld von hinten ab. Von der Spielstärke deiner Monster her, sieht es aber so oder so nicht allzu rosig aus. Vielleicht doch lieber erstmal ein wenig mehr Riesen/Dragon farmen. Sind ja noch 2 Wochen bis Reset.

MfG

P.S.:
Bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich hab's glaube mit Dauerstun hinbekommen. Die Sylphen sind definitiv nie zum Zug gekommen, bei Woosa weiss ich nicht mehr, ob man den stunen konnte oder nicht. Team: Vero(L), Akhamamir, Bella, Shanard. Bis auf Bernard alle auf 6* mit 5*-6* Runen auf Lvl 12-15.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich habe schon einiges an 5 und 6* runen in der Pipeline, warte aber noch auf das Runenwe (wird mir sonst zu teuer). Riesen 10 kann ich erst seit einigen Tagen im Auto farmen, daher kommt das jetzt erst nach und nach :-) gut dann werde ich mich wohl erst einmal damit abfinden müssen und runen farmen. So ein Mist *g*
Zitieren
Thanks given by:
#6
Den Boss kann man nicht stunnen - und nicht dotten Sad
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(27.01.2016, 12:13)summoners_hero schrieb: Den Boss kann man nicht stunnen - und nicht dotten  Sad

Aber Slow bekomme ich ihn. Verde und Hwa sollten dann auch dafür sorgen, dass er definitv nicht mehr dran kommt.
Ahman auf Vio mit 100% CritR funktioniert auch gut mit Verde.
Emma als Heiler, damit die KI auch auf Ahman fokusiert und für den Def/Schild Buff oder Lumi.
Wahrscheinlich Baretta umd den SPD ins absurde zu schrauben.

Lumi und Baretta könnten auch ein Ansatz sein. Kannst mit beiden den Cooldown hochsetzen. Soweit ich verstanden hab', stört dich der Heal von Woosa. Wenn er ihn nicht casten kann, wäre das dem entsprechend gut. Würde dann ein defensives Team vorschlagen.
Baretta/Vero(L), Lumi, Baretta/Vero, Verde, Heiler - Leader sollte das mitbringen, was du brauchst. Würde lieber die HP von Vero nehmen, falls es mit dem Überleben zu eng wird.

P.S.:
Kannst auch mein Team versuchen. Die Mobs hast du ja. So ein Team hält halt deutlich länger durch, da weniger Gegenangriffe, mehr HP und Def Buff.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Genau mich stört nur der Heal von ihm, der leider höher ist als mein DMG Big Grin

Lumi ist zwar 5* max aber quasi keine Runen vorhanden :-( da muss ich erst einmal schauen. Aber ich probiere das gerne aus und melde mich dann hier noch einmal.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste