This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Hilfe!!!!
#1
Hallo SW Community.

Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen an euch.

Ich habe das Gefühl das ich in letzter Zeit er Monster gesammelt habe aber im Spielfortschritt nicht weiter gekommen bin.

Jetzt habe ich den Entschluss gefasst mich so wie es sein soll auf ein Riesen B10 Team zu Konzentrieren.

Meine Frage: Soll ich bestehende 5* opfern um die wichtigen für B10 auf 6* zu bringen? einfach um an Runen zu kommen und im Fortschritt weiter zu machen?
Oder soll ich langwierig Futter farmen und leveln? Und welches meiner Monster könnte Acasis oder Orochi ersetzen?


Meine Monster:

Feuer:

6* Hwahee Max
5* Baretta Max
5* Jojo Max (Fusion)
5* Chimäre Max
5* Spectra 26     Futter?
4* Raoq Max       Futter?
4* Gunpeyong Max   Futter?
4* Garo Max        Futter?

Wasser

5* Tyron Max
5* Mihyang Max
5*Ninja 8   (Fusion)
4* Wayne Max     Futter?
4* Kernodon Max  Futter?
4* Werwolf 1     Futter?

Wind

5* Shannon Max
5* Bernard Max
5* Delphoi Max
5* Brownie Magier Max   Futter?
5* Samurai 33       Futter?
5* Mav 25           Futter?
4* Copper Max    Futter?
4* Kitsune Max    (Fusion)

Dark

5* Veromos Max

Light

5* Ahman Max
5* Belladeon Max
5* Darion Max
5* Neal 27       Futter?
4* Todesritter 26   Futter?
4* Lusha 10     Futter?

Also um genau zu sagen: Soll ich zB Spectra/Neal/Mav/Brownie/Samurai opfern um zB Vero auf 6* zu machen? Ja ich weis habe schon Zeit und Essenzen etc rein gesteckt aber ist es sinnvoller im Spiel vorwärts zu kommen? oder ist es sinnvoller JETZT schon Monster zu "sammeln"?????
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mach Dich einmal hier im Forum mit den bisherigen Beratungen vertraut, viele Mobs sind schon gut und oft behandelt worden.
Ich schreibe jetzt nur einmal was zu bestimmten Mobs
(27.01.2016, 09:03)Rapwncel schrieb: Meine Monster:

Feuer:
6* Hwahee Max
5* Baretta Max
5* Jojo Max (Fusion)
5* Chimäre Max
5* Spectra 26     Futter? Kein Futter, später auf 6 bringen
4* Raoq Max       Futter? Gutes Levelmob, kann später mal verfüttert werden in meinen Augen, viele haben den auf 6*
4* Gunpeyong Max   Futter?
4* Garo Max        Futter? Gibt einige die den auf 6* öfter spielen

Wasser
5* Tyron Max
5* Mihyang Max
5*Ninja 8   (Fusion)
4* Wayne Max     Futter? Kein Futter, gute Kombo mit Copper
4* Kernodon Max  Futter?
4* Werwolf 1     Futter? Kein Futter, ich nutze den oft

Wind
5* Shannon Max
5* Bernard Max
5* Delphoi Max
5* Brownie Magier Max   Futter? Kein Futter
5* Samurai 33       Futter? Tolles Mob, kein Futter
5* Mav 25           Futter? Tolles Mob, kein Futter
4* Copper Max    Futter? Tolles Mob, kein Futter
4* Kitsune Max    (Fusion)

Dark
5* Veromos Max

Light
5* Ahman Max
5* Belladeon Max
5* Darion Max
5* Neal 27       Futter? Durch den Schild eine Alternative zu Chloe
4* Todesritter 26   Futter?
4* Lusha 10     Futter?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(27.01.2016, 09:03)Rapwncel schrieb: Meine Frage: Soll ich bestehende 5* opfern um die wichtigen für B10 auf 6* zu bringen? einfach um an Runen zu kommen und im Fortschritt weiter zu machen?
Würde keine gelevelten 5er verfüttern. Generell auch keine nat. 4*, solange du sie nicht doppelt hast und selbst da sind einige auch im Doppelpack gut. Manche schwächeren Mobs haben meistens noch irgendwo eine Daseinsberechtigung. Ausserdem ist Lvl1 5* relativ schnell gemacht

Oder soll ich langwierig Futter farmen und leveln?
Ja, macht eigentlich jeder so

Und welches meiner Monster könnte Acasis oder Orochi ersetzen?
Ersetzen eher nicht, aber brauchen tut man die jetzt auch nicht zwingend. Gibt genügend Teams die ohne die beiden prima Giants10 schaffen. Veromos ist ein recht guter DoTer, Ifrits, Echsenmänner, Wind Wikinger, Windmumie, ... sind ebenfalls DoTmobs. Wenns nur darum geht, findet man schon was, verbessern kann man später immer noch.


Meine Monster:

Feuer:

6* Hwahee Max
5* Baretta Max
5* Jojo Max (Fusion)
5* Chimäre Max
5* Spectra 26 behalten für Dragons und ToA
4* Raoq Max Kann man behalten, solange man noch nicht die Riesenauswahl hat. Guter Starter DD, wird später aber immer uninteressanter.
4* Gunpeyong Max am ehesten Futter
4* Garo Max 30% Fire SPD Lead... würde ich nie verfüttern. Den wirst du später unter Garantie hin und wieder einwechseln.

Wasser

5* Tyron Max
5* Mihyang Max
5*Ninja 8 (Fusion)
4* Wayne Max Futter
4* Kernodon Max Futter
4* Werewolf ganz OK

Wind

5* Shannon Max
5* Bernard Max
5* Delphoi Max
5* Brownie Magier Max ziemlich starker Mob. Würde ich nie opfern. Buff und Anti-Chloe-skill
5* Samurai 33 Bester Samurai mMn. Ausserdem kann der Cooldown auf max setzen. Hast dann mit Delphoi 2 die das können. Prima gegen Theomars und Reviver.
5* Mav 25 Cooldown bei allen 1 runter ist ziemlich geil
4* Copper Max Def-Ignore DD, was fürs Lategame
4* Kitsune Max (Fusion)

Dark

5* Veromos Max als nächstes auf 6* bringen.

Light

5* Ahman Max
5* Belladeon Max nach Vero auf 6*
5* Darion Max
5* Neal 27 Nischenmob. Gibt's als SD, kannst du dir später wiederholen, falls du sie brauchst. Aber nur wegen Ungeduld würde ich sie nicht verfüttern. Nur, wenn du sie definitiv nie spielen willst.
4* Todesritter 26 Bekommt demnächst SPD-Leader Skill, dann vielleicht brauchbar. Ansonsten behalten bis du einen anderen DK damit skillen kannst.
4* Lusha 10 Futter

Also um genau zu sagen: Soll ich zB Spectra/Neal/Mav/Brownie/Samurai opfern um zB Vero auf 6* zu machen? Ja ich weis habe schon Zeit und Essenzen etc rein gesteckt aber ist es sinnvoller im Spiel vorwärts zu kommen? oder ist es sinnvoller JETZT schon Monster zu "sammeln"?????
Blos nicht verfüttern. Die sind viel zu wertvoll. Üb dich etwas in Geduld und Level dir dein Futter. Das dauert echt nicht lang. 4* und 5* sind schnell gemacht, aber 'nen nat 4* siehst du wahrscheinlich sehr lange nicht oder sogar nie wieder.

Also bitte nimm dir 'n paar Tag Zeit und Level dir ein paar Mobs hoch.

MfG

(27.01.2016, 09:18)-Armenius- schrieb: 4* Wayne Max Futter? Kein Futter, gute Kombo mit Copper

Das war Randy der mit Copper harmoniert. Wayne ist eigentlich eher uninteressant.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
(27.01.2016, 09:44)Debakulon schrieb: Das war Randy der mit Copper harmoniert. Wayne ist eigentlich eher uninteressant.

Ups stimmt, Sorry. Blöd wenn man sowas auf Arbeit macht Sad
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke für eure Beiträge. Ist sehr nachvollziehbar was ihr da schreibt.

Dann werde ich mich mal ans Futter leveln machen. Leider geht es mir grad aus....=( hab kein dropglück in tamor 3 =(

Aber trotzdem erstmal VIELEN DANK.
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#6
Unbekannte Schriftrollen solltest du aber bekommen. Man kann auch 1* bis auf 5* hochziehen. Dauert dann eben etwas länger.

EDIT: Wenn man aus unbekannten Schriftrollen nur 1* Mobs bekommt, braucht man 120 Rollen um einen 5* zu entwickeln. Normalerweise geht's aber deutlich schneller, da mit den Rollen ja auch 2* und 3* beschworen werden. Zusätzliche Drops vom Leveln beschleunigen das ganze ebenfalls.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
*edit* in Teamberatung verschoben
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste