This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankenstein - Traktor - 3*
#1
Lv. 40 
Hp 9225 
Atk 516 
Def 681
Spd 98


Hammer Punch: Attacks the enemy 2 times and deals damage proportionate to your Defense. Each attack has a 25% chance to stun the enemy for 1 turn. If the target is not suffering any harmful effects, 1 additional attack is added.
160% xN
  • Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.7 Damage +15%


Taunt: Unleashes a devastating shout which has a 50% chance to provoke the enemy for 1 turn. (Reusable in 4 turns)

  • Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1


Twisted Senses (Passive): Becomes immune against Defense decreasing effects. Your Attack Bar is filled up by 25% each time you get hit by a Critical Hit. [Automatic Effect]



Hey
ich habe den guten kerl schon seit ner weile im lager liegen und wollte ihn eigendlich demnächst als food verwenden, hab mich vorher allerdings nochmal umgeschaut und seien skills angeschaut.
Dazu habe ich nun gefunden, dass er als Faimon Hell Farmer taugt und wohl auch nen recht guter wasser tank ist.
Da frage ich mich ob es evtl lohnt diesen auf 6* zu bringen und als faimon Farmer und Tank für die Arena def aufzustellen. Klar im Endgame im hohen rang fällt er bei der Arena def wohl raus aber für das midgame sollte er ganz brauchbar sein oder irre ich mich da?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Tractor ist ziemlich stark Smile - definitiv kein Futter. Den kann man schön Full Def oder Def/CD/Def spielen. Quasi unkaputtbar mit etwas Heal Wink
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab ihn 40 und er kann mit seinem Stun auf dem ersten und Provoke auf dem 2ten Skill ziemlich dazwischen funken. Hab ihm Rev/Will/Guard gegeben.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nochmal eine kurze Frage zu seinem passiven Skill. Der gilt nur für die debuffs und nicht für Lushen oder Kahli skills! Oder verstehe ich das falsch?
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#5
Dann stünde da "seine Def kann nicht ignoriert werden". Bezieht sich rein auf den Defbreak, also den Debuff. Reicht aber schon, ist ein super Monster.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Dann meine nächste Frage. Ihn dann lieber in der Offense Nutzen, oder geht doch defense. Wollte Ihn mit Olivia und Bella in defense für Gildendef stellen. Wird aber dann wohl mit Lushen hart gekontert. Sad
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#7
(14.08.2017, 12:40)Goblinklau schrieb: Dann meine nächste Frage. Ihn dann lieber in der Offense Nutzen, oder geht doch defense. Wollte Ihn mit Olivia und Bella in defense für Gildendef stellen. Wird aber dann wohl mit Lushen hart gekontert. Sad

Genau hast du erfasst ist fuer die deff nichts. Leider. Lushen macht mit ihm kurzen Prosses. Wenn müsstest du ein hart counter zu Lushen mit in die deff stellen. evtl nen laika oder so.
Aber glaube nicht, dass des gut klappt.

Allgemein ist es sehr paradox das Monster die mit Defens skalieren besser für die off als für die deff sind.

Zitieren
Thanks given by:
#8
Schade, schade! Hatte so einen schönen Plan Smile Danke für die Infos! Ist sowieso meine erste Woche Gildenkampf, da gibt es noch viel auszuprobieren. Dann habe ich eben eine interessante Offense Smile
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#9
(14.08.2017, 12:57)Goblinklau schrieb: Schade, schade! Hatte so einen schönen Plan Smile Danke für die Infos! Ist sowieso meine erste Woche Gildenkampf, da gibt es noch viel auszuprobieren. Dann habe ich eben eine interessante Offense Smile

Finde es dann ehrlich gesagt das du ihn gebaut hast.

Würde ihn eigentlich erst ab dem Mid game empfehlen wenn es mehr Richtung pvp geht. Da er doch meiner Meinung ne spezielle Position hat. Ich selber habe ihn noch nicht gebaut. Da ich als Wasser Tank für die off eine Rina deutlich besser finde.

Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich glaube, wir sprechen hier "nur" von einem 5* oder? Wink gesixt werden sollte natürlich nur, was auch was für Giants/Dragons weiterhilft, also zb Vero und ggf. einen 2. Heiler. Würde quasi null Energie in PVP stecken. Wobei in deinem Fall zb Psama und Shi Hou für Dungeons und PVP genutzt werden können. Aber selbst etwas auf 5* zu bringen, was einem sonst nicht hilft, sollte man vermeiden.

Später sind Kombos wie Emma, Verad, Tractor aber schon interessant, das spiele ich öfters im GK. Und Tractor soll nicht nur tanken, sondern auch Schaden machen, stunnen und ist eben immun gegen Theos Defbreak. Auch gegen Laikas ist er super.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste