This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster 6* (Dragon > Giants > Toa)
#1
Moin moin,

ich habe mich jetzt auch einmal angemeldet, um mir Hilfe beim nächsten 6* zu holen. Folgende Monster darf ich mein nennen:

https://swarfarm.com/profile/reaver1988/

(Die Runen sind dort nocht nicht gepflegt, da es einfach ewig dauert.....)

Ich habe jetzt soweit alles zusammen, dass ich mal wieder einen 6* mache kann, nur bin ich total unentschloßen, wer es werden soll/darf.

Momentan schaffe ich Problemlos Drachen UG7 und Giants UG8. Beim Toa bin ich letztes mal bis lvl 63 gekommen und dieses mal hänge ich bei lvl 60 (blöder Dark Pioneer......), mein Ziel ist es natürlich, dass ich irgendwo weiter komme. Meine Prioritäten liegen dabei auf dem Dragon Dungeon für Gewaltrunen. Letzte Woche habe ich HWA bekommen und gedacht, dass sie mein nächster 6* wird, aber kurz danach kam Lumi, sodass ich jetzt eigentlich zwischen folgenden Mons hin und her schwanke:

- Lumi
- Hwa
- Ahman
- Ethna (ich habe noch kein 6* Wind Monster)

Wie seht ihr das? Wie sollte ich Drachen UG8 angehen? UG7 mache ich momentan mit Vero(L), Bella, Baretta,Verde,  Bernard

Vielen Dank schon einmal.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das folgende vergessen viele: dein DB8 Team ist dein GB10 Team. Sprich man geht über den Giant zum Drachen. Der erfordert zwar ganz andere Monster, dafür aber eine stärkere Runung derer. Ohne 6* Runen kommst du beim Drachen nicht weit.
Mit Baretta, Verde, Vero & Bella hast du es aber schon fast zusammen. Die vier sind in recht vielen Teams vertreten, jedoch nicht in meinem. Deswegen würde ich an deiner Stelle mal diesen Thread aufsuchen http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1256
Da gibt es mehrere Vorschläge für den 5. Platz (Ahman, Megan, Sigmarus).
Der Rest ist dann deine Sache. Brauchst du mehr Heal, SPD oder kannst du einen DD mit nehmen?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Priorität sollte Riesen 10 haben, mit dem selben Team läuft im Normalfall auch DB8 problemlos.
Hierzu "skippt" man UG9, das heißt mit Kristallwiederbelebung durch wenn nötig und auf nach UG10.
Die Mons dafür hast du ja, Teamvorschlag: Siggi(L), Vero, Bella, Bernard, Shannon. Wenn zu wenig Heal dann Vero Lead und Ahman statt Siggi rein.

Erst wenn du soweit bist, würde ich das nächste Mon 6ern, mit dem Gedanken eventuell Shannon zu nehmen falls sie beim Riesen zuviel kassiert/zu wenig hp hat.
Zudem würden dich die Belohnungen fürs erste Wind 6* relativ schnell zu deinem nächsten 6* bringen und Shannon kann auch im Toa helfen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin,

die Abfolge ist ja zumeist Giants --> Runen farmen --> Dragon --> Runen farmen...

Mit Sigmarus, Verde, Vero, Bella und Baretta hast du eigtl. schon ein Team für Dragon Stufe 10. Dafür sollten natürlich auch die Runen passen, was wiederum Giants Stufe 10 irgendwo voraussetzt. Vero und Bella sind in fast jedem Team, Shannon und Bernard auch. Orochi ist top und bringt den perfekten Leader-Skill für ein Speed-Team mit. Ich habe auch schon mit Vero (L), Bella, Ethna, Shannon und Bernard gespielt, das funktioniert mit guten Runen und genügend HP! Shannon ist am Anfang die Schwachstelle, da auf Slot 6 eine ACC Rune sockelt und am Ende zu wenig HP stehen. Da sie dir aber auch in anderen Bereichen (TOA) hilft, wäre das eine Überlegung wert.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin,

vielen Dank für eure Antworten. Ich mache täglich Riesen UG10, allerdings fehlt mir ein mon, dass ich dann mit Freundesmonster ersetze. Ich benutze dort folgendes Team

Verlo(L), Bella, Bernard, Shannon und dann ein Freundesmonster (Wasser Erzengel: 100% Erfolg, Wind Affenkönig: 95% Erfolg, Praha: 85% Erfolg). Mit einem weiteren Healer klappt es dann also ganz gut. Ich werde mir gleich mal die Zeit nehmen und für Bella, Baretta, Verde und Sigi die Runen einzupflegen. Ich melde mich hier noch einmal, wenn ich soweit bin.
Zitieren
Thanks given by:
#6
So habe die Mons (und auch Shannon) mal mit ihren Runen nachgetragen. giants b9 mit Vero(L), bella, baretta, hwa und sigmarus klappt wohl,w enn auch hwa und sigi beim Boss sterben Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vero als Lead macht keinen Sinn. Sigi gibt dir einen höheren Bonus.
Wenn GB9 durch ist, gar net lang dran aufhalten, direkt weiter zu GB10. Hierfür tauscht du nur noch Hwa & Baretta durch Shannon & Bernard. Dann läuft's.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(22.01.2016, 10:46)Reaver1988 schrieb: So habe die Mons (und auch Shannon) mal mit ihren Runen nachgetragen. giants b9 mit Vero(L), bella, baretta, hwa und sigmarus klappt wohl,w enn auch hwa und sigi beim Boss sterben Big Grin

Siggi, Vero, Bella, Bernard, Shannon - sollte funktionineren, falls nicht sind es die Runen bzw. die hp stats (Shannon 6* oder mehr hp%). Ein Ansatz zu verbessern könnte sein, Siggi raus, Ahman /6*) rein, =sicherer aber langsamer, ein anderer Bella auf Gewalt runen. Probiere doch mal die Teams mit mon von der Freundesliste - dann weißt du wen du 6* solltest.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Bella ist doch auf gewalt Smile? Ich gehe gleich mal mit sigi als lead rein und berichte

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mit sigi als lead klappt es und keiner stirbt Smile also riesen b9 läuft schon mal.

€: aber auch nicht immer.....hab hwa mal gegen ahman getauscht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste