This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lv. 20 Beschwörer benötigt Beratung
#1
Erstmal hallo Zusammen,

Ich Beschwörer Lv. 20 bin so langsam überfordert mit der Monsterflut die in Summoners War auf mich einprasselt. Habe mich bis jetzt lediglich durch lesen dieses Forums versucht schlau zu machen, merke allerdings das es mich nur teilweise vorran gebracht aht. Deswegen bitte ich jetzt euch mir beratend zur Seite zu stehen Big Grin .
Gut wäre eine Beratung bzgl. welche Monster sich lohnen und welche nur Futter (für Fusion behalten) sind. Und dann noch 1,2 Vorschläge zur Zusammenstellung meines Teames und ggf. die passende Runung der entsprechenden Monster.

Feuer:
Lv 35 Phantomdieb 5*
Lv 21 Frankenstein 4*
Lv 13 Amazone 3*
Lv 1 Mystische Hexe 3*
Lv 1 Golem 3*
Lv 1 Teufelsjäger 3*
Lv 15 Elementar 2*
Lv 10 Harpu 2*
Lv 6 Höllenhund 2*

Wasser:
Lv 30 Fee 4*
Lv 30 Magieritter 4*
Lv 13 Sensenmann 3*
Lv 1 Werwolf 3*
Lv 1 Mumie 3*
Lv 1 Bearman 3*
Lv 1 Harpie 3*
Lv 18 Garuda 2*
Lv 9 Howl 2*
Lv 8 Vagabund 2* 3X
Lv 6 Wikinger 2*
Lv 1 Yeti 2*
Lv 1 Salamander 2*

Wind:
Lv 30 Phantomdieb 4*
Lv 28 Ermede (erweckt)4* weiß nicht wie sie vor der erweckung hieß weil so bekommen
Lv 14 Vampir 4*
Lv 18 Kurierhai 3*
Lv 14 Elfe 3* (erweckt Shannon)
Lv 14 Martial Cat 3*
Lv 5 Echsenmann 3* 2x
Lv 1 Imp 2*

Licht:
Lv 1 Martial Cat 3*

weitere:
Lv 30 Regenbogenmon 4* 2x
Lv 1 Regenbogenmon 4* 2x
Lv 1 Regenbogenmon 3*
Lv 20 regenbogenmon 2*
Lv 15 Königs Angelmon 1*

So das wars erstmal Smile
Vielleicht könnt ihr ja noch 1,2 Tipps anfügen welche Monster ich mir auf jeden Fall besorgen soll.
Dann schon mal vielen dank im Vorraus an die die sich durch meine Monsterliste arbeiten.

Grüße Itchei
Zitieren
Thanks given by:
#2
(21.01.2016, 16:47)Itchie schrieb: Erstmal hallo Zusammen,

Ich Beschwörer Lv. 20 bin so langsam überfordert mit der Monsterflut die in Summoners War auf mich einprasselt. Habe mich bis jetzt lediglich durch lesen dieses Forums versucht schlau zu machen, merke allerdings das es mich nur teilweise vorran gebracht aht. Deswegen bitte ich jetzt euch mir beratend zur Seite zu stehen Big Grin .
Gut wäre eine Beratung bzgl. welche Monster sich lohnen und welche nur Futter (für Fusion behalten) sind. Und dann noch 1,2 Vorschläge zur Zusammenstellung meines Teames und ggf. die passende Runung der entsprechenden Monster.

Feuer:
Lv 35 Phantomdieb 5* - ordentlicher DD
Lv 21 Frankenstein 4* - könntest du mit dem Teufelsjäger zusammen spielen, ist aber nicht die optimalste Wahl und auch eher was für später
Lv 13 Amazone 3* - Fusion
Lv 1 Mystische Hexe 3* - Futter
Lv 1 Golem 3* - Futter
Lv 1 Teufelsjäger 3* - guter Buffer für Def-DDs (Kupfer, Velajuel, etc.)
Lv 15 Elementar 2* - Futter
Lv 10 Harpu 2* - guter Heiler/Supporter, wenn erweckt
Lv 6 Höllenhund 2* - netter Buffer

Wasser:
Lv 30 Fee 4*- für den Anfang OK, würde ich verfüttern, sobald du nen besseren Heiler hast
Lv 30 Magieritter 4* - Necro
Lv 13 Sensenmann 3* - Fusion
Lv 1 Werwolf 3* - nicht schlecht, hat aber keine Priorität
Lv 1 Mumie 3* - Futter oder CC für den Anfang, gibt aber besseres
Lv 1 Bearman 3* - Fusion
Lv 1 Harpie 3* - Fusion
Lv 18 Garuda 2* - Fusion und guter Cleanse/Heal Mob
Lv 9 Howl 2* - Futter
Lv 8 Vagabund 2* 3X - Futter
Lv 6 Wikinger 2* - Futter
Lv 1 Yeti 2* - Futter
Lv 1 Salamander 2* - Futter

Wind:
Lv 30 Phantomdieb 4* - dürfte dein bestes Monster sein bis jetzt. Würde mich auf ihn konzentrieren und schnell auf 5* und dann als ersten auf 6* bringen. Für den Anfang Fatal/Klinge 3x Atk%.
Lv 28 Ermede(Serpent) (erweckt)4* - Futter
Lv 14 Vampir 4* - Fusion, aber so auch kein schlechter DD
Lv 18 Kurierhai 3* - Futter
Lv 14 Elfe 3* (erweckt Shannon) - Riesenteam/ToA
Lv 14 Martial Cat 3* - Futter
Lv 5 Echsenmann 3* 2x - Fusion
Lv 1 Imp 2* - Futter

Licht:
Lv 1 Martial Cat 3* - Licht Mob, für die Sammlung

weitere:
Lv 30 Regenbogenmon 4* 2x
Lv 1 Regenbogenmon 4* 2x
Lv 1 Regenbogenmon 3*
Lv 20 regenbogenmon 2*
Lv 15 Königs Angelmon 1*

So das wars erstmal Smile
Vielleicht könnt ihr ja noch 1,2 Tipps anfügen welche Monster ich mir auf jeden Fall besorgen soll.
Dann schon mal vielen dank im Vorraus an die die sich durch meine Monsterliste arbeiten.

Grüße Itchei

Ich dachte du hast hier gelesen? Insofern erschliesst sich mir nicht, warum du wissen willst, welche Monster du holen solltest, wird in der Guide Sektion alles erklärt.
Bernard, Shannon, Belladeon, Ahman, Darion, Raoq, Colleen, Baretta, Veromos, Sigmarus solltest du auf der Liste haben.

1. Schritt Farmmob, bei dir idealerweise der Wind Phantomdieb
2. Riesenteam
3. Drachteam

danach kannst du dich entfalten.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke erstmal für die schnelle antwort.
Ich habe mich lediglich bzgl einzelner Monster hier informiert und nicht allgemein.
Also sollt mein nächster Schritt das Farmen in den Riesen- und Drachendungeons sein? Um ordentliche Runen zu bekommen?
Unklar ist mir allerdings noch wie ich das beste aus meinen Monstern rauß hole die brauchbar sind?
Zum Schluss noch nen kleines Update:
Neu dazu kommen:
4* Feuer vampir
4* Feuer kitsune
Zitieren
Thanks given by:
#4
(23.01.2016, 17:49)Itchie schrieb: 4* Feuer Vampir - herzlichen Glückwunsch zum must have mob, Tempo/Klinge für den Anfang SPD/CR/HP versuch 100% CR zu erreichen
4* Feuer kitsune - wird gerne ins Necro Team gestopft, hat aber keine Prio. Aufheben für später
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste