This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6* für Raid/ ToA hard
#1
Diesmal bin ich wirklich unentschlossen was mein nächstes 6* betrifft. Ich kann nämlich noch ein Monster auf 6* bringen, dann wohl erst wieder in 2-3 Wochen. Mein Ziel ist aber dieses Mal ToA hard über 50 hinaus zu schaffen und im Raid Level 3 farmen zu können.

Alternative für 6* sind: Wüstenkönigin Wasser - Bastet (ohne Skill-ups), Neostone-Fighter Wasser - Emma - (ohne Skill-ups), Jack-o-Lantern - Dunstig/Smokey - (ohne Skill-ups), Harpu - Feuer - Colleen - (max skill) oder Kriesgsmammut Dunkel -Basalt - (max Skills).

Bei mir sind 2 1. Skills wichtig - jeweils auf 2 Monstern:
Slow - Hwa/ Smokey
Atk Debuff Bastet/ Colleen

Darüberhinaus gibt
Bastet Leaderskill (Def%) für Raid
Basalt Def Buff für Raid

Basalt und Bastet haben beide Provoke für ToA hard

Smokey könnte Hwa aus dem NekroTeam ablösen und wieder mit Speed runen bei Raid mitmischen

Das Problem, ich habe zuwenig Devilmons um die wichtigen Monster zu skillen: Verlajuel hat 3.Skill noch nicht max, Lisa ebenfalls nicht.

Meine Tendez ist Basalt, weil ich dann quasi sofort im ToA einsteigen könnte - ohne eisnchränkungen aufgrund der Skill-ups. Nachteil ist, das ich dann nur 3 Monster mit Leaderskill im Raid einbringen kann - Velajuel (Feuer hp+50%), Veromos (alle hp +33%), Theomars (alle kritr +24%). Dafür gibt Basalt einen Def buff.

Würdet ihr meiner Argumentation bis Basalt folgen? Oder sehr ihr das noch ein wenig anders?

Edit: Den Mav habe ich auch noch liegen, als 3*.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Basalt ist 6*, mal schauen wie er sich im ToA schlägt ... mit Level 40 dann.

Durch das neue Update wird Briand mit einem Def Lead ausgestattet - damit wird auch Raid 3 endlich machbar. Nach dem 6* ist vor dem 6* ... aber ersteinmal ist Ruhe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also Basalt is nen sehr gutes Monster für Toa und den Raid :-) sollte dich auf jedenfall weiter bringen mit den entsprechenden Runen
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#4
Gerade bei den Stages über 50 macht Basalt die Sache um einiges einfacher.
Stage 60 AoE Sleep, Stage 70 Bomber, da kommt ein Provoke einfach sehr nice.
Außerdem ist er Max Skilled, würde ihn bauen wenn ich ihn hätte Big Grin
EU Server | Gilde: Execute! | Novoline
Nat5: Fire & Wind Chicken | Kumar | Juno | Brandia | Chiwu
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste