This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teanberatung Giants B10
#1
Hallo liebe Beschwörer Veteranen,

habe ein paar fragen zum weiteren effizienten Vorgehen
habe denke ich die richtigen Monster zusammen um irgendwann, hoffentlich bald Smile Riesen B10 anzuegehen

erst einmal eine Liste meiner Monster die zur Auswahl stehen

Wasser Valkyre- Camilla 6*
Licht Inugami- Belladeon 6* 3er Skill fehlt ein Skillup
Wind Greif- Bernard 5*
Wind Elfe- Shannon 5*
Licht Bearman- Ahman 5* keine Skillups bisher, 100%Crit R bei 7875 +8576HP
Dunkel Ifrit Veromos5* momentan noch lvl 28 gestern fusioniert und erweckt Smile
Wind Joker- Lushen 5*

Runen sind meist 4*/5* und auf +9 oder +12 bei wichtigen, Runung ist wie Empfohlen,  leider meist pech im Shop geb aber mein bestes und arbeite dran

im Lager
Wind Pinguin Ritter- Mav 4*
Wind Vampir 4* lvl 1 gestern verfüttert/fusioniert heute in ner MS Smile

alle anderen Monster die ich hab sind denk ich eher ungeeignet für Riesen B10

Mein Vorschlag Team wäre Veromos, Belladeon, Ahman, Shannon, Bernard um auf Nummer sicher zu gehen, obwohl ich natürlich gern Camilla im Team hätte, da Sie die ganze Sache ziemlich Beschleunigen würde durch ihren 2ten Skill und zur not auch mal 1-2 Runden allein aushält. 

Was meint ihr? Lieber eine andere Zusammenstellung?

Welches Monster sollte ich als nächstes zu 6* entwickeln, tendiere zu Veromos da Er mir ansonsten natürlich auch Weiterhilft(Arena, GK) oder wäre ein anderes Sinnvoller?


Danke schonmal fürs lesen, falls ihr eine Idee oder Vorschlag habt teilt ihn mir bitte mit Smile

lg Sid
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da hast du ja das selbe Team stehen wie ich - Veromos (L), Camilla, Bella, Shannard. die Werte/Runungen mit denen ich meine ersten erfolgreichen Runs gemacht habe findest du unter den GB10 Teams. Wink

Wenn zu Beginn der Heal nicht reicht von Bella kannst du ruhig Ahman einpacken um die Runs sicherer zu machen, nächster 6* Kanditat ist auf jeden Fall Vero.

Edit sagt: Und ganz wichtig das Skillup für Bella auf der 3, sollte aber kein Problem sein beim Faimon farmen gibt's ja genug Inugamis.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Sidios
#3
Hallo,
spiele auch so. Im GB10 reicht der Heal von Bella bei mir noch nicht aus, so dass ich für Camilla einen 2. Heiler mitnehme. Macht das ganze zwar etwas langsamer, dafür sicherer.

Nächste 6* würde ich auch Vero oder Shannon empfehlen (ohne gute Runen hält Shannon auf 5* nicht so gut aus, seit ich sie auf 6* habe läuft GB10 auto wesentlich besser).
Zitieren
Thanks given by: Sidios
#4
Super danke euch beiden

Werde dann denk ich erst vero dann shannon auf 6* bringen und mir Seedborns Team /Werte nochmal genauer anschauen Smile

Lg Sid

Edit: hui da hab ich ja vorallem im HP Bereich noch Arbeit vor mir
Zitieren
Thanks given by:
#5
Shannon würde ich ehrlich gesagt nicht auf 6* bringen. Das ist Verschwendung, da gibt es "wichtigeres"
Zitieren
Thanks given by:
#6
(22.01.2016, 07:59)Reaver1988 schrieb: Shannon würde ich ehrlich gesagt nicht auf 6* bringen. Das ist Verschwendung, da gibt es "wichtigeres"

Das ist wohl Ansichtssache, Shannon hilft auch gern mal im Toa und macht vor allem die Riesenruns sicherer bzw senken sich die Runenanforderungen entsprechend auf 6*.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Camilla als Beschleunigung des Riesenteams... Huh echt jetzt? Fand die immer total lahmarschig. Die ist so ein mistiges Stallermonster, dauert immer ewig die umzuhauen, aber dass mit ihr irgendwas schneller gehen würde, habe ich so noch nicht erlebt.
Würde dir eher empfehlen einen AoE DD reinzunehmen um schneller zum Riesen zu kommen oder einen soliden DoT Mob, um den Riesen schneller platt zu machen. Ideal ist mMn der Wind Ifrit, der vereint beides in sich.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ja werd dann schauen wenn es soweit ist ob ich Shannon dafür dann noch 6* machen muss, mag sie aber eigentlich ganz gern und wenn sie mich auch bei TOA weiterbringt warum nicht? Hätte natürlich Monster die ich lieber auf 6* hätte wie z.B. Lushen aber würde das davon abhängig machen wer mich im PVE weiter bringt in dem Moment. Ne Alternative zu Shannon in ToA hätte ich denk ich höchstens Megan( schlummert allerdings auf 4*lvl1 im Lager) ansonsten siehts bei mir mit Def Supportern nicht so gut aus 

@Debakulon

wenn Camilla als DD gerunt ist macht Sie schon einiges an Schaden momentan auf Riesen UG 7 mit def break knapp nen viertel der HP des Riesen mit Skill 2(Schaden abhängig der Max HP des Gegners), wird denke ich bei UG 10 nicht soviel sein aber bestimmt auch nicht wenig kann mich da natürlich irren habe ja mit UG 10 noch keine Erfahrung
Zitieren
Thanks given by:
#9
(22.01.2016, 07:59)Reaver1988 schrieb: Shannon würde ich ehrlich gesagt nicht auf 6* bringen. Das ist Verschwendung, da gibt es "wichtigeres"

Glancing hit, Defbuff, ATK Buff, AoE Slow. Verschwendung. WTF
Und das von einem der sieben 6* Monster hat und nichtmal ein Giants 10 Team geschweige denn ToA 100 cleart.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#10
(22.01.2016, 07:59)Reaver1988 schrieb: Shannon würde ich ehrlich gesagt nicht auf 6* bringen. Das ist Verschwendung, da gibt es "wichtigeres"

Das ist ein kontroverses Thema, das oft schnell emotional aufgeladen wird. Es ist daher hilfreich nicht pauschal diese Meinung zu posten, sondern zu die Feststellung sachlich begründen.

Ich bin ein Nutzer von Shannon, wenn jemand Shannon nicht mag bzw. sie explizit als 6* ablehnt, fände ich es hilfreich eine Alternative aufzuzeigen - also bezogen auf das Thema. Bei Shannon 5* hilft da sicher das Runenbild bzw. die erforderlichen Stats.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste