This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FayZos erste Schritte als YouTuber
#1
Halli hallo, liebe Mitbeschwörer. Sehr positiv überrascht über dieses Fan-Forum bin ich durch einen YouTube-Kommentar eines SW-Videos hierauf gestoßen. Neugierig auf künftige und total interessiert an den bereits gefundenen Beiträgen favorisiere ich diese Seite und gebe ihr einen schnell aufrufbaren Ehrenplatz in meiner Lesezeichenliste. =p

Meine SW-Anfänge machte ich im März 2015. Seitdem habe ich so viel Spaß am Spiel, dass ich vor einer guten Woche mein erstes YouTube-Video hochgeladen habe - eine Massenbeschwörung von Exklusivsteinen, denn Vanessa, Anavel und Triton sind toll! Daraufhin folgten GW-Videos und mein ToA Stage 100 Rush + anschließende Rollenbeschwörung. In meinem jüngsten Video baute ich mehr Charakter mit ein und gab dem Beschwörungsvideo, in dem ich übrigens nen Nat 5 gezogen habe, nen unterhaltenden Touch Humor.
Hier geht es zu meinem jüngsten Upload: https://www.youtube.com/watch?v=QJqwvJvVzyk

Es würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischaust, denn zukünftig folgen deutsche Sprachaufnahmen zu unterschiedlichsten Themengebieten sowie mehr amüsante Unterhaltung: 
- Was sind die wichtigsten Monster zu Beginn und wer ist es auch noch zu Ende?
- Farmbare Drachen B10 Teams
- Farmbare Riesen B10 Teams
- Raid: Tipps und Tricks
- Wieso ist eine Gildenzugehörigkeit so wichtig?
- uvm.
Hier geht es zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCR0G9hD...8wB6Ww9AIw

Deinem Interesse gegenüber bin ich gerne bereit in Form eines Videos, wenn weitere Mitspieler dieses Interesse teilen oder einer schriftlichen Antwort weiterzuverhelfen. Weitere Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Ideen sind herzlich willkommen, denn ich lerne gerne dazu und lasse mich auch gerne belehren.

Gerne abonniere ich andere deutsche SW-YouTuber, denn ich finde es nach all dem Englischen, dem ich seit meinen SW-Anfängen Ingame und auf YouTube begegnet bin, total erfrischend, vertraut und persönlich nah, deutsche Spielkollegen auf YouTube verfolgen zu können, die meinem sonstigen Standard auf englisch damit widersprechen. 

Ich danke für die Plattform zur Möglichkeit meines Ausdrucks und hoffe, du gibst mir wenigstens eine Chance oder dein unterstützendes Interesse. ^_^

FayZo - EU Server - C3-Standard bei wöchentlichem Arenaschluss
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCR0G9hD...8wB6Ww9AIw
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

also viel gibt es zu den bisherigen Videos ja nicht zu sagen, daher warte ich mal auf deine geplanten Videos.

Mich persönlich interessieren zb nur Videos, bei denen auch fast alles kommentiert wird. Ich halte gerade die Kommentare, warum tut man Dieses und Jenes im Gildenkampf / ToA, für den Hauptgrund, weshalb sich Leute sowas anschauen, um etwas mitzunehmen, Anreize zu bekommen oder einfach nur um unterhalten zu werden.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Tachchen, Thot! Ich danke für deinen Einblick als Zuschauer! "Wieso? Weshalb? Warum?" Ein Anreiz, den ich gerne annehme! Ich hoffe, kommende Videos werden dir zusagen. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste