This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen nächsten 6*
#1
Hey liebes Summoners War Forum, 

Ich habe fast die Regenbogenmons für einen nächsten 6* zusammen, weiß aber nicht wen ich die 5 Mons zum füttern geben soll.Ich schaffe momentan Riesen B10 Manuell und will es auf Auto bringen (Dragons langsam im Hinterkopf)

Momentanes Team Riesen B10: Ritesh (L) Bella, Shannon, Bernard, Vero

Meine jetzigen 6*
Veromos
Verdehile
Ritesh
Belladeon

Meine 5*
Megan
Lumirecia
Atenai
Baretta 
Shannon
Bernard 
Seara
Ahman
Darion

4* die denke ich interessant wären
Konamiya 
Wasser Neostone-Kämpfer (als DD vllt)

Danke schonmal für Tipps und Ratschläge 
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn du meinst das mit ner 6* Shannon Giants10 Auto läuft (sollte eigtl klappen, evtl. auch mal Vero Lead testen) dann sie Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Rein theoretisch sollte dein Team GB10 Auto locker schaffen. 3/5 auf 6*... Ansonsten mal Veromos als Lead nehmen.
Wenn sie es trotzdem nicht schaffen, liegt es an den Runen. Dafür würde ich dir empfehlen im Auto Modus zu schauen, weshalb der Lauf schief läuft. Dann kann man präzisere Ratschläge, z.B. andere Runenbuilds, geben.
Beispielsweise Shannon mehr HP oder Bella benötigt zum Buff Removal mehr ACC...

Beim Thema next 6* liegt es an dir. Beispiele für Drachen Teams gibt es ja genug. Bei dir würde ich vorzugsweise an Baretta und Megan denken.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok danke euch beiden für die schnelle Antwort, dann werde ich nachher mal Auto durchlaufen lassen und sehen was passiert.Die letzten versuche lagen an Shannon wegen der minimalen HP, mal schauen ob ich noch bessere Runen finde ansonsten könnte sie mein 6* werden da sie ja auch für ToA gut geeignet ist
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wie ist deine Shannon denn gerunt? Also ich persönlich finde, das Shannon ein muss auf 6* ist.
Natürlich gehen die Meinungen da weit auseinander. Ich hab sie immer noch im Riesen-Team und nutze sie oft in ToA.
Ebenfalls hab ich Bernard auf 6* gemacht. Als ich ihn auf 5* im Riesen-Team mit dabei hatte, war ab und an mal ein fail dabei, seit dem der auf 6* ist, läuft alles 100% Auto.
Ich musste mich allerdings überwinden die zwei Monster auf 6* zu machen, das gebe ich zu, aber bereut hab ich es bis jetzt nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Shannon ist auf Qual/Energie 

HP: 13234
Def: 631
Spd: 140
ACC: 16%

Ich habe leider auch total Pech gute Runen zu bekommen -.-

Ja Shannon und Bernard sind auch nicht meine Traum 6* aber habe schon oft gehört das sie dann viel besser und sicherer sind
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
#7
6* ist halt ein * mehr als 5... Die Basic Stats wachsen einfach wodurch die Runen auch mehr bringen.
@Shannon ist für mich wie Herpes. Ich hasse sie, aber irgendwie kommt sie immer wieder. Meine wurde schnellst möglich durch Chasun ersetzt. Sie hat nun mal wenig HP. Das muss man sich immer vor Augen halten. Wenn Shannon stirbt und der Rest wegen des fehlenden DEF Buffs dann auch verreckt, dann - mal auf gut deutsch - scheiß auf die Qual Runen. Lieber ein zuverlässiges Team ohne Qual Runen als ein unzuverlässiges Team mit Qual Runen.
@Bernard läuft bei mir mit 20k problemlos als 5* mit...

#SchlechteRunen wer hat sie nicht? Farmen, farmen, farmen... Irgendwann kommen brauchbare.
Zitieren
Thanks given by:
#8
So hab jetzt mal vero als lead eingestellt (und auf 186 SPD gebracht) von 4 runs ist zwar shannon einmal hops gegangen aber trotzdem alle 4 erfolgreich ich glaube mir hat bei vero das Tempo gefehlt um die Def breaks vom Kristall schnell genug zu entfernen
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ju, das ist die Crux daran. Vero muss halt schnell sein^^
Außerdem ist Shannon kein muss, ggfls durch Megan ersetzbar. Wenn es an der Heilung hapert, könnte man Ritesh noch durch Ahman ersetzen. Musst mal spielen, was sicherer / schnellerer läuft.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wäre es dann nicht ganz praktisch ahman auf 6* zu bringen um das Auto Team zu stabilisieren?
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste