This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes 6* - Bitte um Beratung
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe mal wieder die Materialien für mein nächstes 6* zusammen, allerdings bin ich sehr unsicher wen ich als nächstes aufstufe.

Was ich momentan schaffe:
- Riese UG10 auto (90% Erfolgsrate)
- Drachen UG8 auto (90% Erfolgsrate)
- Necro UG4 (hat aber noch keine Priorität)
- ToA normal Stage 62
- ToA hard 29

Meine 6*
Veromos
Belladeon
Camilla
Shannon

5*
Megan (wäre nicht meine 1. Wahl für 6*)
Su (finde ich nicht so toll)
Ariel (momentan mein Favorit weil universell einzusetzen)
Julie (für Arena Top später dann vllt. auch Necro)

Trevor (Top DD - wäre in der engeren Wahl)
Raoq (nutze ich kaum noch)
Chiwu (kann dem nicht viel abgewinnen)
Chloe (auch in der engeren Wahl, aber nicht so universell einsetzbar)
Baretta (auch in der engeren Wahl, würde mir sicher im ToA und Drachen weiterhelfen)

Bernhard (habe ganz gute Runen, der hält auch ganz gut auf 5* durch)
Ramagos (wohl eher nicht)
Chasun (wäre die Frage..., gibt halt zusätzlich Atk- Buff, aber Ariel ist der bessere Heiler)

Ahman (nutze ich kaum, daher wohl erst mal nicht)

Ich tendiere sehr stark zu Ariel (bzw. alternativ zu Chasun). Ansonsten wären Baretta oder Trevor meine Favoriten.

Wäre echt nett, wenn ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen könntet.

Schon mal vielen Dank  Smile
 
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kommt drauf an was du dringender brauchst

Ich wäre für Ariel, wenn du Heiler brauchst
Sind die Heiler soweit ok, dann Chasun
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich würde entweder das Monster wählen, mit dem du Deine Erfolgsquote bei Riesen UG10 verbessern kannst oder Dein Drachen UG 10 Team vervollständigst/ aufbaust. Bei beiden Dungeons wäre Ariel einsetzbar, Chasun eher nicht bei Drachen (könnte man, aber mit entsprechenden Runen).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
(19.01.2016, 11:00)Kaaraa schrieb: Meine 6*
Veromos
Belladeon
Camilla
Shannon

5*
Megan (wäre nicht meine 1. Wahl für 6*) (5* sollte erstmal reichen, selbst wenn du sie ins DB10 Team einbaust)
Su (finde ich nicht so toll)
Ariel (momentan mein Favorit weil universell einzusetzen) (Klar Topheiler und sicher auch in DB10 spielbar)
Julie (für Arena Top später dann vllt. auch Necro) (hab meine mal testweise DB10 mitlaufen lassen und hat schon ein bisschen Speed gebracht, aber sicher kein üblicher Kandidat)

Trevor (Top DD - wäre in der engeren Wahl) (seh ich nicht als Prio, bringt dich weder Drachen noch Toa weiter)
Raoq (nutze ich kaum noch)
Chiwu (kann dem nicht viel abgewinnen) (eher interessant für Arena, Chloes bester Freund, oder wars Feind? Angel )
Chloe (auch in der engeren Wahl, aber nicht so universell einsetzbar)
Baretta (auch in der engeren Wahl, würde mir sicher im ToA und Drachen weiterhelfen) (läuft für Toa normal auch als 5*, wenn du sie für Drachen nutzen willst 6*)

Bernhard (habe ganz gute Runen, der hält auch ganz gut auf 5* durch) (manche nutzen ihn in DB10, da du keinen Verde hast durchaus eine Überlegung wert)
Ramagos (wohl eher nicht)
Chasun (wäre die Frage..., gibt halt zusätzlich Atk- Buff, aber Ariel ist der bessere Heiler) (finde ihn besser als Ariel, tut was für die Offensive und auch Healbreak stoppt ihn nicht)

Ahman (nutze ich kaum, daher wohl erst mal nicht)

Meine Wahl fiele auf Baretta, aus dem einfachen Grund, dass es dein erstes Feuer 6* wäre und die Belohnungen dich sehr schnell zu dem nächsten 6* bringen.
Danach Ariel oder Chasun, je nach Geschmack.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo,
ich danke euch für die Tipps.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste