This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was als nächstes auf 6*?
#11
(19.01.2016, 22:50)thomsn schrieb: Wenn du es genau wissen willst:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...uth_swift/

In Kurzform - Verde hat mit Vio fast nur Nachteile im PvE. Deine Monster werden Verde NIE einen Turn klauen, sofern sie nicht unter 60% von Verdes Speed haben KANN dir Vio (auf die Atk Bars gesehen) keinen Vorteil geben. Und selbst wenn die anderen Monster nichtmal halb so schnell wie Verde sind (was natürlich NICHT der Fall sein sollte) ist der Vorteil von Vio marginal und völlig inkonstant.

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich Big Grin

ziehmlich durcheinander aber ich glaube ich hab verstanden worum es geht ^^ . Ich werde  sowieso zuerst mich auf PVE und bissl Gildenkämpfe konzentrieren. danke für die tipps! heißt ich farme Swift runen bis zum umfallen jetzt ^^ danke für den Tipp mit verde! Big Grin
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#12
(19.01.2016, 22:50)thomsn schrieb: Wenn du es genau wissen willst:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...uth_swift/

In Kurzform - Verde hat mit Vio fast nur Nachteile im PvE. Deine Monster werden Verde NIE einen Turn klauen, sofern sie nicht unter 60% von Verdes Speed haben KANN dir Vio (auf die Atk Bars gesehen) keinen Vorteil geben. Und selbst wenn die anderen Monster nichtmal halb so schnell wie Verde sind (was natürlich NICHT der Fall sein sollte) ist der Vorteil von Vio marginal und völlig inkonstant.

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich Big Grin

Den Link sollte man im Monsterthreat bei Verde abspeichern, obwohl ich Verde auch für PVP optimieren wollte, wird er somit ersteinmal auf Tempo bleiben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
(20.01.2016, 10:44)summoners_hero schrieb:
(19.01.2016, 22:50)thomsn schrieb: Wenn du es genau wissen willst:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...uth_swift/

In Kurzform - Verde hat mit Vio fast nur Nachteile im PvE. Deine Monster werden Verde NIE einen Turn klauen, sofern sie nicht unter 60% von Verdes Speed haben KANN dir Vio (auf die Atk Bars gesehen) keinen Vorteil geben. Und selbst wenn die anderen Monster nichtmal halb so schnell wie Verde sind (was natürlich NICHT der Fall sein sollte) ist der Vorteil von Vio marginal und völlig inkonstant.

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich Big Grin

Den Link sollte man im Monsterthreat bei Verde abspeichern, obwohl ich Verde auch für PVP optimieren wollte, wird er somit ersteinmal auf Tempo bleiben.

Verde ist mit ein paar Swift/ Blade Runen versehen und hat ca. 70% crit aktuell.. meine sidestats sind nicht gut genug für 100% CR... mal schauen wie sich das regeln lässt... wenns sein muss mache ich andere monsters Swift runung kaputt um jedes bisschen CR auszuschöpfen! mit HP% an 2 und 6 hat er ungefähr 20k Hp derzeit. nicht schlecht meiner meinung nach.
meine Frage wäre: eher SPD / CR/ HP%  oder HP%/ CR / HP %?

und leider hat mein Verde schon alle Skillups voll.. heißt Skill2 ist ebenfalls auf max... ( hatte früher nur PVP im Sinn )
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#14
UPDATE:

folgendes konnte ich für das drachenteam aufstellen:

mein verde hat 16K hp, 100% CR, 155 SPD Swift- blade
mein bella 18K HP, 75% ACC, 160 SPD Energy- violent
Verde 77% ACC, 20K HP , 178 SPD Violent - Focus
Sig 12K HP, 2k DMG, 112 SPD Violent- blade
megan 13K HP, 176 SPD, 67 ACC - Swift focus

Das problem hier: es funktioniert nicht... Weder mit Hwa, noch mit verde baretta, oder sonst wie. haben die drachen update gemacht oder was ist hier lo? mit solchen teams geht man doch soweit ich weiß direkt auf den drachen? wenn ja warum funktioniert es nicht?... Ich hab etliche Runungsvarianten probiert.. es will einfach nicht funktionieren.

Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand damal unter die arme greifen kann.. ich werd sonst noch verrückt ( ich weiß ist ein spiel, aber bin ein perfektionist... Undecided )
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#15
Von den Stats her würde ich sagen zu wenig HP und vermutlich auch zu wenig Def. Zu einem Teil liegt es vermutlich an den Runen, zu 'nem anderen Teil an den 5* Mobs. Soweit ich es deiner Signatur entnehmen kann, sind nur Vero, Bella und Verde auf 6*

Bella sieht OK aus.
Verde hat vermutlich zu wenig HP/Def
Vero ist ebenfalls grenzwertig
Sig und Megan sind 5* oder?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Inzwischen hat sich einiges getan, hab meine signatur aufgrund Zeitmangels nicht aktualisieren können:

6* Verde: 19K HP, 181 SPD 786 DEFF , CR 100%
6* Hwa: 15k HP, 141 SPD, 744 DEFF, 97% ACC
6* Sig auf ATK, ( kann auch am Runen tag auf HP wenns sein muss ) CD 125%, 125 SPD, 12K HP, 780 DEFF
6* Bella (Slot 2 entweder HP oder SPD ? kann mich nicht entscheiden ) 20k HP mit HP% , 140 SPD ( langsam ich weiß ), 900 DEFF, 72 % ACC
Megan einziges 5* monster hier : 15K HP, 73% ACC, 156 SPD

... Drachen Stage 9 klappt problemlos inzwischen. fast zu 100%
Wenn Hwa bei stage 3 krepiert, wirds schwer am ende - der slow und der " aufladebalken steal" ist das a und o. deshalb auch auf ACC und SPD geskillt.. kp obs richtig ist? ist auf VIO übrigens die gute

VIO sind : Vero, bella, Sig
Swift: Verde, megan

ist das ok so?

ich will ein Perfektes Drachen team aufbauen. gute runen habe ich, Monster auch genügend:

zur auswahl stehen noch Briand, 6*
der rest ist 5* kann aber wenn nötig auf 6 gezogen werden. PRIO meinerseits einfach drachen Farmen können!
folgende zur auswahl:

Chasun, Baretta, trevor, Bernard, Chloe, Tyron, Galeone, eine zweite Hwa wenn nötig, Basalt, Darion, Ahman

das sind alles 5* Monster: Giants B10 steht schon, Drachen fehlt nur noch.. danach kommt TOA ( Necro kommt später wenn ich mich auf PVP konzentriere )

Im Lager sind: Wasser Pierret, wasser Barbking, 2+3 Verde ( unerweckt, Zibrolta, Wasser DK, zweiter Baretta, wasser brownie magier, wind bomber, sogar ein Feuer wikinger hab ich behalten, für den fall das jemand sagt der Klaut gut, Push ihn hoch oder so ^^ )

das war alles relevante... Hoffe daraus lässt sich was machen...

danke schonmal für die Hilfe
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#17
(25.01.2016, 22:13)solidsnake2332 schrieb: 6* Verde: 19K HP, 181 SPD 786 DEFF , CR 100% - ok
6* Hwa: 15k HP, 141 SPD, 744 DEFF, 97% ACC - hp sieht zu wenig aus
6* Sig auf ATK, ( kann auch am Runen tag auf HP wenns sein muss ) CD 125%, 125 SPD, 12K HP, 780 DEFF - wenig hp
6* Bella (Slot 2 entweder HP oder SPD ? kann mich nicht entscheiden ) 20k HP mit HP% , 140 SPD ( langsam ich weiß ), 900 DEFF, 72 % ACC   - nur speed ein wenig lahm
Megan einziges 5* monster hier : 15K HP, 73% ACC, 156 SPD - spd etwas langsam

... Drachen Stage 9 klappt problemlos inzwischen. fast zu 100%
Wenn Hwa bei stage 3 krepiert, wirds schwer am ende - der slow und der " aufladebalken steal" ist das a und o. deshalb auch auf ACC und SPD geskillt.. kp obs richtig ist? ist auf VIO übrigens die gute - also Hwa ist bei Drachen immer extrem gefährdet, darum sind wirklich richtig gute runen gefragt - auch bei Vero und Bella, daher würde ich von Hwa bei Drachen 10 abraten, lieber Sigi, Vero, Verde, Bella, Megan

VIO sind : Vero, bella, Sig
Swift: Verde, megan

ist das ok so? - ja, denke schon

ich will ein Perfektes Drachen team aufbauen. gute runen habe ich, Monster auch genügend:

zur auswahl stehen noch Briand, 6* - geht auch: Verde, Vero, Briand, Baretta, Bella - rechter Turm -> Boss, kannst auch ddirekt auf Boss probieren
der rest ist 5* kann aber wenn nötig auf 6 gezogen werden. PRIO meinerseits einfach drachen Farmen können!
folgende zur auswahl:

Chasun, Baretta, trevor, Bernard, Chloe, Tyron, Galeone, eine zweite Hwa wenn nötig, Basalt, Darion, Ahman

das sind alles 5* Monster: Giants B10 steht schon, Drachen fehlt nur noch.. danach kommt TOA ( Necro kommt später wenn ich mich auf PVP konzentriere )

Im Lager sind: Wasser Pierret,  wasser Barbking, 2+3 Verde ( unerweckt, Zibrolta, Wasser DK, zweiter Baretta, wasser brownie magier, wind bomber, sogar ein Feuer wikinger hab ich behalten, für den fall das jemand sagt der Klaut gut, Push ihn hoch oder so ^^ ) - Baretta 6*, skill ups (lieber noch Sylphen verfüttern als Devilmons), der Rest ist auch ok, einige eben später noch auf 6*
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
(26.01.2016, 01:46)summoners_hero schrieb:
(25.01.2016, 22:13)solidsnake2332 schrieb: 6* Verde: 19K HP, 181 SPD 786 DEFF , CR 100% - ok
6* Hwa: 15k HP, 141 SPD, 744 DEFF, 97% ACC - hp sieht zu wenig aus
6* Sig auf ATK, ( kann auch am Runen tag auf HP wenns sein muss ) CD 125%, 125 SPD, 12K HP, 780 DEFF - wenig hp
6* Bella (Slot 2 entweder HP oder SPD ? kann mich nicht entscheiden ) 20k HP mit HP% , 140 SPD ( langsam ich weiß ), 900 DEFF, 72 % ACC   - nur speed ein wenig lahm
Megan einziges 5* monster hier : 15K HP, 73% ACC, 156 SPD - spd etwas langsam

... Drachen Stage 9 klappt problemlos inzwischen. fast zu 100%
Wenn Hwa bei stage 3 krepiert, wirds schwer am ende - der slow und der " aufladebalken steal" ist das a und o. deshalb auch auf ACC und SPD geskillt.. kp obs richtig ist? ist auf VIO übrigens die gute - also Hwa ist bei Drachen immer extrem gefährdet, darum sind wirklich richtig gute runen gefragt - auch bei Vero und Bella, daher würde ich von Hwa bei Drachen 10 abraten, lieber Sigi, Vero, Verde, Bella, Megan

VIO sind : Vero, bella, Sig
Swift: Verde, megan

ist das ok so?  - ja, denke schon

ich will ein Perfektes Drachen team aufbauen. gute runen habe ich, Monster auch genügend:

zur auswahl stehen noch Briand, 6* - geht auch: Verde, Vero, Briand, Baretta, Bella - rechter Turm -> Boss, kannst auch ddirekt auf Boss probieren
der rest ist 5* kann aber wenn nötig auf 6 gezogen werden. PRIO meinerseits einfach drachen Farmen können!
folgende zur auswahl:

Chasun, Baretta, trevor, Bernard, Chloe, Tyron, Galeone, eine zweite Hwa wenn nötig, Basalt, Darion, Ahman

das sind alles 5* Monster: Giants B10 steht schon, Drachen fehlt nur noch.. danach kommt TOA ( Necro kommt später wenn ich mich auf PVP konzentriere )

Im Lager sind: Wasser Pierret,  wasser Barbking, 2+3 Verde ( unerweckt, Zibrolta, Wasser DK, zweiter Baretta, wasser brownie magier, wind bomber, sogar ein Feuer wikinger hab ich behalten, für den fall das jemand sagt der Klaut gut, Push ihn hoch oder so ^^ ) - Baretta 6*, skill ups (lieber noch Sylphen verfüttern als Devilmons), der Rest ist auch ok, einige eben später noch auf 6*

derzeit einiges an stats gewonnen. Hier mein aktuelles team, welches imemrnoch nicht zu 100 % läuft:

Vero: 22k HP/ 981 DEFF/ 195 SPD, VIO
Verde: 21K HP / 791 DEFF / 171 SPD, SWIFT + 100 % CR
Megan: 20K HP / 772 DEFF / 185 SPD , SWIFt + 100% ACC
Bella: 21K HP / 914 DEFF / 180 SPD, VIO + 73% ACC
Sig: 11k HP / 718 DEFF / 124 SPD , ZORN KLINGE

manchmal nehme ich anstatt sig meinen unerweckten Theo auf 5* : 12k HP / 629 DEFF / 133 SPD VIO.
oder aber Hwa: 20K HP / 844 DEFF / 174 SPD,
Farme seit anfang Januar drachen. 9 klappt zu 100 % mit Hwa direkt auf den Drachen.

Aber 10 will einfach nicht funktionieren zu 100%...
Nächste woche kommt der SPD Tower auf 3... ich weiß ist low. aber liegt das wirklich daran? oder sollte ich zuerst den HP tower leveln?
bei drachen 10 hab ich eine winrate von 75% inzwischen.. es ist sehr low. manchmal frisst es zuviel energie und ich steige um auf 9... aber das ist auch nicht grade lukrativ.
DB10 auf manuell ab stage 3 oder am boss geht locker durch. keine frage . nur AUTO haut einfach nicht hin...
sollte ich Theomars auf 6 bringen als nächstes? oder eher Baretta und dann mit ihm versuchen? Hab auch noch Ahman den ich 6* machen könnte wenn es hilft. Hauptsache drachen laufen auf auto durch mehr will ich zurzeit einfach nicht. ^^
Kann beim Runeremoval märz die Hwa VIO runen nehmen für Ahman. wäre kein Problem. Baretta ist ja mit despair focus fix.

danke schonmal
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#19
Woran scheitert es denn genau im Automodus? Schwachstellen analysieren -> erkennen -> verbessern Smile
Zitieren
Thanks given by:
#20
(08.02.2016, 13:06)thomsn schrieb: Woran scheitert es denn genau im Automodus? Schwachstellen analysieren -> erkennen -> verbessern Smile

egal wer, stage 3 wenn ein tower nicht down geht, stirbt einer. egal wer
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste