This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger braucht eure Hilfe
#1
Hallo ich spiele seit ca. 4 Wochen und bin nun denke ich an einem Punkt wo ich dringend gute Runen brauche dh. Riesen/Drachen Team im Moment schaffe ich nicht mehr als Stage 4...

Ich werde nun mal meine Monster aufzählen und hoffe ihr gebt mir den ein oder anderen Tipp...
Prinzipiell geht es um die Team Zusammenstellung und welchen als nächstes entwickeln soll.
Schon mal vielen Dank im Voraus.


6 Sterne 
Seara Wind

5 Sterne
Konamiya Wasser 
Sylphe Wasser 
Mei Hou Wang Feuer
Todesritter Wind
Horus Wind
Belladeon Licht

4 Sterne 
Hinmelstänzer Feuer 
Joker Wind 
Piratenkapitän Wasser 
Koboldbomber Wasser 
Assasine Wasser 
Anubis Feuer 

3 Sterne 
Greif Wind 
Bearman Licht
Pinguinritter Wasser
Zitieren
Thanks given by:
#2
Deien monster sind sehr gut, du hast da im Kern eine tolle Kombo - ein bomber Team. Mag nicht so einfach zu spielen sein - du musst dich da ein wenig mit den Skills auseinandersetzen, aber du hast die besten Monster bereits auf der Hand:

Seara, Malaka, + Healer, Speed buffer (Bernard, Megan) du kannst dir auch noch Jojo fusen, macht das Team noch effizienter. Das Problem bei Bomber Teams ist, das du viel Speed brauchst.


Grundsätzlich, Platziere die Bomben mit Malaka, Jojo und zünde sie sofort mit Seara. Normalerweise ist der Gegner hin. In der Dungeon geht das auch. Im ToA gibt es sogar damit ein Auto Team ...

1. Bernard 5*
2. Malaka 5*.
3. Belladeon 6*
4. Galleon 5*

Dann noch einmal schauen, wie Riesen B10 zu schlagen ist mit Bombern und auch welche Monster du dann hast.


(18.01.2016, 18:06)Botox|DE schrieb: Hallo ich spiele seit ca. 4 Wochen und bin nun denke ich an einem Punkt wo ich dringend gute Runen brauche dh. Riesen/Drachen Team im Moment schaffe ich nicht mehr als Stage 4... - da geht noch mehr

6 Sterne 
Seara Wind - Top

5 Sterne
Konamiya Wasser - Top, guter cleanser
Sylphe Wasser  - Tyron, Super CC-ler
Mei Hou Wang Feuer - Top, Guter Tank
Todesritter Wind - Top, Guter Reviver
Horus Wind - Guter ATB Manipulator
Belladeon Licht - Top

4 Sterne 
Hinmelstänzer Feuer  - gut für Nekro
Joker Wind - schwacher Bomber
Piratenkapitän Wasser - Top Supporter, Atk buff + Def Break in einem skil
Koboldbomber Wasser  - Top, Bester bomber, AoE Def BReak
Assasine Wasser  - Stella ist ok, braucht viel speed
Anubis Feuer - Alle Anuben (?) sind nicht berauschend

3 Sterne 
Greif Wind - Top
Bearman Licht - Top, braucht 100% KritR
Pinguinritter Wasser - futter für wind
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
(18.01.2016, 18:32)summoners_hero schrieb:
(18.01.2016, 18:06)Botox|D schrieb: Joker Wind - schwacher Bomber

Da haste wohl recht, aber einer der besten Aoe-Nuker im Spiel. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Malaka, + Healer, Speed buffer (Bernard, Megan) Diese Namen sagen mir leider nichts sind das die Namen von den Monstern wenn ich sie erwecke?


Gruß Chris 
Zitieren
Thanks given by:
#5
Malaka = Wasser Kobold Bomber, Bernard = Wind Greif, Megan = Wasser Mystische Hexe

und ja das sind die erwecketen Namen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Danke für die Info ich werde mich erst ma auf
1. Bernard 5*
2. Malaka 5*.
3. Belladeon 6*
4. Galleon 5*
Konzentrieren :-) die Bomber rune ich alle auf Tempo Runen?
Bella auf Gewalt Focus?
Und Galleon auch auf Gewalt Focus?
Zitieren
Thanks given by:
#7
(18.01.2016, 19:11)Seedborn schrieb:
(18.01.2016, 18:32)summoners_hero schrieb:
(18.01.2016, 18:06)Botox|D schrieb: Joker Wind - schwacher Bomber

Da haste wohl recht, aber einer der besten Aoe-Nuker im Spiel. Wink
Idea  Idea  Idea
Stimmt.

Ich war wohl ein wenig zu begeistert über die Kombi Seara, Malaka ... das ich nur leicht enttäuscht war, das nicht sogar Jojo dabei stand.

Ich würde, so sehr es wohl einige schmerzt, trotzdem erst das Bomber Team aufbauen und danach Lushen. Es ist sogar so, das ich denke, das ein Windnuker gar nicht mehr so dringend benötigt wird, so das ich Lushen eher noch weiter zurückstellen würde. Aber das kann man ja sehen wenn es soweit ist.

Ich habe die erwweckten Namen genutzt, weil es kürzer ist - und auch "Anfänger" sehr schnell lernen, wer was ist. Insofern, dachte ich, es beschleunigt den "Lernprozess". Ausnahmen mache ich meist bei Exoten, insbesondere Licht und Dunkelmonster. Natürlich bin ich auch in diesem Punkt offen für Kritik.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
(18.01.2016, 20:07)Botox|DE schrieb: Danke für die Info ich werde mich erst ma auf
1. Bernard 5*
2. Malaka 5*.
3. Belladeon 6*
4. Galleon 5*
Konzentrieren :-) die Bomber rune ich alle auf Tempo Runen?
Bella auf Gewalt Focus?
Und Galleon auch auf Gewalt Focus?

Grundsätzlich findest Du Beschreibungen und Runenbilder in dem Monster Threat. Das ist wichtig, weil runen je nach Team und einsatz varieren können. auch je nach dem, zu welchen Runen du Zugang hast.
http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16

Anfangs würde ich Fatal/ Fokus empfehlen spd/atk%/atk% - um max. Atk zu haben. Für Bomben benötigt man auch ACC, dann musst du mal sehen, ob Du bereits die erste Runde gewinnst, oder ob Du noch mehr hp benötigst.
Versuche mal die Reihenfolge beim Speed einzuhalten: Bernard - Shannon- Malaka - Seara, die letzten 3 am besten ganz nah beieinander.

Bella - Gewalt (Tempo) / Fokus
Galleon - Gewalt (Tempo) / Fokus
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste