This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Beratung
#1
Wind:

Lushen 6* lvl 40
Shannon 5* lvl 35
Julien 5* lvl 35
Aquila 5* lvl 1
Bernard 4* lvl 30
Succubus 4* lvl 30
Lich 4* lvl 23
Ramagos 4* lvl 30
Rakshasha 4* lvl 1
Barbarenkönig 4* lvl 14

Feuer:

Hwa 5* lvl 35
Raoq 5* lvl 35
Brownie Magier 4* lvl 30
Anubis 4* lvl 30
Sieq 4* lvl 30
Sylphe 4* lvl 24 
Ninja 4* lvl 1
Meerjungfrau 4* lvl 1

Wasser:

Julie 5* lvl 35
Konamiya 4* lvl 30
Sylphide 4* lvl 30
Piratenkapitän lvl 1

Lich 4* lvl 1
Mystische Hexe 4* lvl 1 

Licht:

Bella 5* lvl 35
Ahman 5* lvl 35
Darion 4* lvl 30
Teufelsjäger 4* lvl 30
Sensenmann 4* lvl 30
Todesritter 4* lvl 1



Wen sollte ich am besten als nächstes auf 6/5 Sterne machen wer ist gut wer ist vllt Food und wen brauch ich für ein b10 Team am besten (veromos 6* lvl 37) ist vorhanden haha
Zitieren
Thanks given by:
#2
(18.01.2016, 00:33)Pietro_Enzo schrieb: Wind:

Lushen 6* lvl 40 // Super Monster.
Shannon 5* lvl 35 // Teil deines B10 Teams
Julien 5* lvl 35 // Hab selber einen, macht ne menge Schaden, macht also Spaß Big Grin
Aquila 5* lvl 1 // gutes Monster aber ich denke eher für PvP geeignet.
Bernard 4* lvl 30 // Teil deines B10 Teams
Succubus 4* lvl 30 // netter Dot´er, kann man im B10 Team nutzen
Lich 4* lvl 23 // bin kein Fan von ihm. Ist eher PvP
Ramagos 4* lvl 30 // für den Anfang ein guter Tank, später nicht mehr wichtig
Rakshasha 4* lvl 1 // Die Feuer-Variante ist deutlich besser, kenne mich mit Wind nicht so aus.
Barbarenkönig 4* lvl 14 // Der kann ordentlich Schaden machen, wenn man ihm entsprechende Runen gibt.

Feuer:

Hwa 5* lvl 35 // Super Monster, würde sie auf viel Speed spielen
Raoq 5* lvl 35 // Gutes Monster
Brownie Magier 4* lvl 30 // gibt wohl bessere Brownie-Magier, aber ich kenn mich mit dem auch net so aus.
Anubis 4* lvl 30 // Es sollen wohl alle Anubis(e)? nicht so gut sein.
Sieq 4* lvl 30 // Er hat nen guten Buff aber stirbt zu schnell
Sylphe 4* lvl 24 // gutes Monster
Ninja 4* lvl 1 // Kann man benutzen wenn man eventuell nen schnelles Feuer Team aufbauen möchte
Meerjungfrau 4* lvl 1 // gz, die beste der Meerjungfrauen!

Wasser:

Julie 5* lvl 35 // Gutes Monster
Konamiya 4* lvl 30 // Guter Support, auch noch später für Drachen10
Sylphide 4* lvl 30 // keine Ahnung, nie eine gespielt ^^
Piratenkapitän lvl 1 // Auch ein gutes Monster, gz
Lich 4* lvl 1 // Denke mal, dass Wind, die bessere Variante ist.
Mystische Hexe 4* lvl 1 // Viele mögen Megan, ich hab noch keine, daher kann ich dir da nichts zu sagen

Licht:

Bella 5* lvl 35 // Teil deines B10 Teams
Ahman 5* lvl 35 // KÖNNTE Teil deines B10 Teams sein, wenn du noch nicht genug Dmg machst und safe spielen willst.
Darion 4* lvl 30 // gutes Monster
Teufelsjäger 4* lvl 30 // keine Ahnung
Sensenmann 4* lvl 30 // Kann man wohl spielen also behalten.
Todesritter 4* lvl 1 // soll wohl Futter sein. Aber behalte ihn erstmal, eventuell gibt es ja in Zukunft mehr Infos zu ihm.

Also als nächstes würde ich dir empfehlen Bernard auf 5* zu bringen. Der ist so wichtig fürs b10 Team!
Und dein nächstes 6* könnte ruhig Bella werden. Bella ist nämlich fast überall einsetzbar.

Dein Team könnte so aussehen:

Vero (Lead)
Shannon
Bernard
Bella
Entweder Ahman oder ein Doter wie z.b. Wind Succubus.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by: Pietro_Enzo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste