This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zu Giants und nächstes 6*
#1
Guten Abend Summoners War Community Smile

ich spiele seit einigen Monaten mehr oder weniger erfolgreich Summoners War und bin nun ein 
wenig ratlos was mein nächstes 6* werden soll und wie ich meine vorhandenen Monster nutzen kann
um in Giants (B7 läuft auto ganz gut und manuell auch B8) voran zu kommen.


Meine vorhandenen Monster:

6*

Trevor
Veromos
Belladeon

5*

Lapis
Ramagos
Shimitae
Bernard
Acasis
Ahman
Darion
Tessarion
Shannon

4*


Konamiya
Succubus (Wasser)
Horus (Wasser + Feuer)
Orochi
Pierret (Wind + Wasser)
Himmelstänzer (Wasser)
Ninja (Wind + Wasser)
Kitsune (Wasser + Wind)
Assassine (Wind + Wasser)
Rakshasa (Wasser)
Anubis (Wasser)
Halloweenkürbis (Wasser)
Joker (Wasser + Feuer)
Neostone-Agent (Wasser)
Brownie-Magier (Wind)
Todesritter (Licht)


Hoffe auf ein paar gut gemeinte Ratschläge 

Haftel  Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vero Bella Acasis Bernard Shannon sollte eigentlich easy funktionieren, falls nicht liegt es an den Runen. Für schnellere Runs könntest du dir den Wind Ninja Orochi noch hochziehen und er ersetzt dann Acasis. Shannon 6* zu machen würde nicht Schaden, hilft dir in fast jeder ToA Stage weiter und senkt die Ansprüche an die Runen im Giants 10 sicherer zu farmen.
Zitieren
Thanks given by: Haftel
#3
Also ich würde folgendes team für giants b 9/10 vorschlagen.
Veromos(lead)
Belladeon
Halloweenkürbis (Chilling)
Neostone-Agent (Emma)
Horus (Qebehsenuef)
sobald die Runen stimmen geht damit wahrscheinlich auch dragons b10.
Wobei ich vermute das dafür einige skills auf max sein müssen, aber die Monstern kann man meiner Meinung nach getrost mit Devils füttern.

MfG Caramel

Edit: als nächstes 6* das Monster mit den wenigsten HP/DEF
Zitieren
Thanks given by: Haftel
#4
Ok danke schon mal für die Antworten Smile

@Caramel

3 von den Monstern die du genannt hast hab ich noch nicht weiter gebaut sprich die Variante wäre glaube ich 
umständlicher als die von thomsn aber trotzdem danke kannst du ja nicht wissen 

@thomsn 

Also erstmal auf Shannon, Bernard und Acasis als nächstes konzentrieren?
Shannon und Acasis sind beide auf Qual/Fokus mit SPD/HP/HP und Bernard hab ich auf Tempo/Fokus auch mit SPD/HP/HP
ist da noch irgendwas grob falsch?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich weiß das das umständlicher wäre aber dafür könntest du dragon und giants mit dem selben team schaffen.
aber gut mit dem team von thomsn kommst du schneller ans ziel und das ist ja auch wichtig.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Vor allem musst du erstmal ne ganze Menge Giants farmen um an die Runen zu kommen um Dragons zu farmen. SPD/HP/HP ist nicht verkehrt, am Anfang ist es beim Giants sehr wichtig das alle Debuffs sitzen weshalb ACC auch passen solte.

Probier doch einfach mal Giants mit dem Team und schau wer als erstes (und vor allem Warum!) umkippt und arbeite daran weiter. Giants 9 kannst du mit einem Rep und paar mal wiederbeleben abschließen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste