This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes 6* und weiteres Vorgehen..
#1
Hey Leute

Ich hab hier schon zwei malglaub ichwas rein geschrieben, und mich seitdem schon weiter entwickelt Big Grin
Derzeit farme ich Tamor um mein nächstes 6* zu machen, aber kann mich leider wirklich nicht entscheiden, welches das Glückliche sein wird..

Meine Monster so weit:

6*:
Chasun
Belladeon
Alicia (erstes nat 5 *.*)
Izaria (war mein Farmer, wurde jetzt aber durch Alicia ersetzt)

5* Wind:
Ninja
Sylphide
Undine
Bernard
Shannon
Julien
Lushen

5* Wasser:
Su
Sylphe
Todesritter (nich gerunt)

5* Feuer:
Hwa
Verdehile
Chloe
Baretta
Jojo
Himmelstänzer
Neostone-Agent (nich gerunt)

4* (nich gerunt)
Brownie-Magier (Wind & Feuer)
Kitsune (Wind & Wasser)
Anubis (Wasser & Feuer)
Vagabund (Licht)
Barbarenkönig (Wasser)
Rakshasa (Feuer (Ja ne zweite Hwa ^^))
Todesritter (Licht)
Brigg

Naja, jedenfalls bin ich echt überfordert, wer dasnächste 6* sein sollte, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich schaffe derzeit gb8 auto, gb10 Manual mit ca. 80% Erfolg (das sollte in der nächsten Zeit zu gb10 100% auto werden) ToA bis ca. lv 61 derzeit ( da würdeich natürlich gerne gegen 100 streben) und db6 (Ich weiß, zu wenig für mein lv..). Arena farme ich derzeit nur Ehrenpunkte, bin noch nicht PvP interessiert..

Mfg
Luka
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wie sieht es mit Veromos aus?
Da sollte all deine Kraft rein gehen!

Der fehlt Dir für sämtliches Vorankommen.

Ansonsten Lushen, Verdehile oder Baretta.
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wenn Du Riesen B10 zu 100% machen willst und dafür noch ein Monster auf 6* bringen musst, das sollte Deine erste Wahl sein.

Für Drachen hilft dir Verde ganz sicher - alleine reicht das aber noch nicht. Shannard oder Verde für ToA. Lushen nur für Arena, Riesen kannst du ja schon - würde ich ersteinmal zurückstellen bis Du ein Drachen Team hast.

Veromos ist sicher richtig, aber meist fehlt einem ja ein oder zwwei wichtige Monster für die Fusion, sonst - Priorität.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste