This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger sucht hilfe
#1
Hallo und zwar bräuchte ich mal ein wenig eure hilfe ich bin momentan level 17 und weiß einfach nicht weiter..
Hier einmal meine Monster:

Feuer:
5* Erzengel ~ Energie x2 / Wächter
4* Neostone-Kämpfer ~ Klinge / Zorn
4* Inferno ~ Fatal / Energie
4* Sieq ~ Klinge / Fatal
3* Sensenmann
3* Teufelsjäger
3* Martial Cat
3* Kurierhai
3* Taoist
3* Fee
2* Garuda

Wasser:
4* Magieritter ~ Energie / Fatal
4* Fee
4* Todesritter
3* Inugami
3* Epikion-Priester
3* Kurierhai
3* Pinguinritter
3* Magieschütze
3* Martial Cat

Wind:
4* Silia
4* Lich
3* Imp-Champion
3* Drunken Master
3* Elfenwächter
3* Martial Cat
2* Kriegsbär

Licht:
3* Darion ~ Energie / Fokus / 2 Slots frei (2/6)

Material:
4* Regenbogenmon x3
3* Regenbogenmon x5
1* Angelmon - Dark

momentan spiele ich mit Erzengel,Neostone,Magieritter,Sieq und Darion
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben welche monster futter sind, wie ich am besten runen sollte und wie ich auch mal mit meinem Team weiter komme momentan hänge ich in Aiden stage 2
lg und vielen dank schonmal
Zitieren
Thanks given by:
#2
(15.01.2016, 21:28)Sgt.Jumper schrieb: Hallo und zwar bräuchte ich mal ein wenig eure hilfe ich bin momentan level 17 und weiß einfach nicht weiter..
Hier einmal meine Monster:

Feuer:
5* Erzengel ~ Energie x2 / Wächter    || Kannst du so beibehalten. Auf  Spd/Hp%/Acc% runen, soweit ich weiß.
4* Neostone-Kämpfer ~ Klinge / Zorn  || Atk% / Crt D% / Atk%
4* Inferno ~ Fatal / Energie  || Fatal Klinge mit Atk% / Atk% / Atk% kann man spielen, halte ich aber nichts von.
4* Sieq ~ Klinge / Fatal   || später evtl. guter Supp
3* Sensenmann  || Faimon Farmer, Fatal/Klinge  mit Atk%/Atk%/Atk% spiele ihn selbst. Funktioniert im Mid bis frühes Late Game super.
3* Teufelsjäger  || Soweit ich weiß später beliebt in Arena? Erstmal behalten.
3* Martial Cat   || Fusionsmonster - behalten.
3* Kurierhai    || Food
3* Taoist      || Einige spielen ihn, mich hat er nicht überzeugt, daher würde ich sagen food
3* Fee        || Food.
2* Garuda   || An Wasser-Variante aka. Konamiya verfüttern

Wasser:
4* Magieritter ~ Energie / Fatal  || Im Mid Game ganz okey.
4* Fee    || Auf keinen fall weiter als 4*. Kann später als futter verwendet werden, da nur im Early-Mid ganz okey.
4* Todesritter  || Spiele ich selber. Erstmal keinen Fokus drauf legen, und zur seite
3* Inugami  || Fusionsmonster - behalten.
3* Epikion-Priester  || Sehr gute Arena Def, kannst du ruhig mit hochziehen. Ich denke in deiner Situation Full Tank als 3x Energie mit HP%
3* Kurierhai   || Food
3* Pinguinritter || Später eventuell relevant, daher zur Seite legen.
3* Magieschütze || Fusionsmonster - behalten.
3* Martial Cat   || Fusionsmonster - behalten.

Wind:
4* Silia  || Food für Megan (Wasser-Variante)
4* Lich  || Halte ich nicht viel von, da für ein HP Monster sehr wenig HP.
3* Imp-Champion || Food
3* Drunken Master || Food
3* Elfenwächter  || Food
3* Martial Cat  || Food
2* Kriegsbär || Erweckt = Ramagos. Ein Must Have. Im Mid sowie auch Late super. Deshalb behalten und ruhig mitleveln.

Licht:
3* Darion ~ Energie / Fokus / 2 Slots frei (2/6) || Runen richtig. Auf Hp%/Hp%/Acc%

Material:
[4* Regenbogenmon x3
3* Regenbogenmon x5
1* Angelmon - Dark]  - Alles behalten und verwenden wenn es soweit ist. merkst du schon selber.

Leg deinen Fokus erstmal darauf, die Standard Mons zu "Farmen".  Hier eine Liste der Mons, die sehr wichtig sind und dir fehlen:

Wind Elfe - Shannon (Shop, Scrolls etc.)
Wind Greif - Bernard (In der Wüste Farmen)
Wasser Garuda - Konamiya (Shop und Scrolls)
Licht Inugami - Belladeon (Secret Dungeon. Im chat ausschau halten - aber nicht aufdringlich werden denn das mag keiner.)

Diese Monster solltest du dir erfarmen, da sie über das ganze Spiel hinweg hilfreich sein werden.


Ich empfehle dir auch, den Anfänger-Guide zu lesen. Hier der link: Zum Anfänger-Guide



Ich hoffe ich konnte helfen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(15.01.2016, 21:28)Sgt.Jumper schrieb: Hallo und zwar bräuchte ich mal ein wenig eure hilfe ich bin momentan level 17 und weiß einfach nicht weiter..
Hier einmal meine Monster:

Level 17... da spielst du ja bestenfalls ein paar Tage. Mach dich mal nicht fertig. Für 'nen Anfänger hast du schon ein paar ziemlich gute Monster. Hier im Forum in der Monstersektion findest du zu den meisten Monstern einen eigenen Thread. Schau da mal rein, wenn du wissen willst, welche Runen bei welchem Mob sinnvoll sind.

Zitat:Feuer:
5* Erzengel ~ 5* - schon mal Klasse, Velajuel ist darüber noch 'ne echte Bombe
4* Neostone-Kämpfer ~ sehr guter Angreifer für Arena Offensive (AO) und PvE
4* Inferno ~ geht so, kann man spielen muss man aber nicht
4* Sieq ~ wird immer mal wegen seines Buffs gespielt
3* Sensenmann ~ geht so, kann man spielen muss man aber nicht
3* Teufelsjäger ~ gut für Gildenkampf(GK) und AO, buff für Def-Nuker --> Copper, Erzengel, ...
3* Martial Cat ~ Fusion
3* Kurierhai ~ Futter
3* Taoist ~ Futter
3* Fee ~ Futter für Licht Fee
2* Garuda ~ Futter für Wasser Garuda

Wasser:
4* Magieritter ~ brauchbar für Necro, ansonsten noch als Faimon1 Farm Char, braucht aber göttliche Runen
4* Fee ~ für den Anfang spielbar, später Futter
4* Todesritter ~ sehr guter Supporter, Immunität und Cleanse in einem Skill, dazu noch nette Debuffs, stark im Raid
3* Inugami ~ Futter für Licht und Feuer Inugami, in der Reihenfolge
3* Epikion-Priester ~ damit erschreckst du maximal Noobs, Rina ist Futter für Chloe
3* Kurierhai ~ kann man zum Faimon Farmchar hochziehen, ansonsten Futter
3* Pinguinritter ~ Futter für Wind Pinguin
3* Magieschütze ~ Fusion
3* Martial Cat ~ Fusion

Wind:
4* Silia ~ Nischenmonster, braucht man aber eher nicht
4* Lich ~ guter Anfänger Mob für Arena Defensive(AD) und PvE, kann später eventuell für Necro oder als Aiden Forest Farmchar eingesetzt werden
3* Imp-Champion ~ Futter
3* Drunken Master ~ Futter
3* Elfenwächter ~ Futter für Feuer Elfenwächter
3* Martial Cat ~ Futter
2* Kriegsbär ~ sehr starkes Anfängermonster, wenn es erweckt ist, auch noch im Lategame spielbar für den Anfang 6x Energie full HP% später gerne mit 'nem Vampir Set

Licht:
3* Darion ~ guter GK und Arena Mob sowohl AO als auch AD - Darion spielt man full-HP% auf 2/4/6. Acc% holst du dir über Subs oder du packst ein Focus Set mit rein

Material:
4* Regenbogenmon x3 ~ Rainbowmons sind ausschliesslich zum entwickeln anderer Monster gedacht, betrachte sie als Joker, die es dir leichter machen, deine Monster zu entwickeln
3* Regenbogenmon x5
1* Angelmon - Dark ~ Angelmons sind dazu gedacht deinen Mobs schneller zu leveln, ein Angelmon sollte immer auf Lvl 15 sein, bevor man es an ein anderes Monster verfüttert

momentan spiele ich mit Erzengel,Neostone,Magieritter,Sieq und Darion
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben welche monster futter sind, wie ich am besten runen sollte und wie ich auch mal mit meinem Team weiter komme momentan hänge ich in Aiden stage 2
lg und vielen dank schonmal

Wenn du in Aiden nicht weiterkommst, liegt das vermutlich daran, dass du sehr feuerlastig spielst. In Wasser-Stages solltest du mehr Windmonster mitnehmen. Nutze die Elementaren Vor- und Nachteile.

Feuer ist stark gegen Wind
Wind ist stark gegen Wasser
Wasser ist stark gegen Feuer
Licht und Dunkelheit sind stark gegeneinander, aber neutral gegenüber Feuer, Wasser und Wind

Ein guter Heiler dürfte auch nicht Schaden, Feuer Harpu (Colleen), Wasser Garuda(Konamiya) oder Wind Yeti (Raksha) können das am Anfang übernehmen. Colleen und Konamiya, kannst du auch im Endgame noch gebrauchen, Raksha verfütterst du irgendwann.
Ansonsten versuch mal den Wind Kriegsbär zu entwickeln und zu erwecken. Der dürfte ein guter Ersatz sein, wenn du mit deinen Feuer Mons nicht weiterkommst.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste