This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches 6* als nächstest
#1
Hallo
 
Könnt Ihr mir helfen welches Monster ich als nächstes auf 6* machen sollte.
 
Riesen UG 10 Drachen UG8 und ToA normal 65 Hard 35 laufen auf auto Arena so 1400-1500 
Ein genaues Ziel habe ich gerade noch kein weiteres gesetzt 

Aktuell habe ich
 
6*
Sath (Feuer)
Ramagos (Wind)
Katarina (Wind)
Ahman (Licht)
Veromos (Dark)
Belladeon (Licht)
Shannon (Wind)
 
5*
Bestienmönch (Feuer)
Bernard (Wind)
Yen (Wind)
Orakel (Wind)
Polarkönigin (Wind)
Lucien (Licht)
Magieritter (Dark)
 
4*
Harpie (Wasser)
Magieritter (Feuer)
Garuda (Wasser)
Mystische Hexe (Wasser)
Teufelsjäger (Wasser)
Rakshasa (Wasser)
 
Sonst noch viel Futter auf 4* wegen event
 
Für eure Hilfe währe ich dankbar.
 
Wenn möglich bitte mit Runen   
 
Gruß star
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da noch keiner was geschrieben hat, helfe ich dir mal!

Dein nächstes 6* sollte dir bei deinem Drachenteam UG10 weiter helfen, aber da sehe ich leider nix was 100% passt, Verde, Hwa, Braind, Sigi, Spectra, Megan etc....wären solche Units die für einen schnellen und sicheren Run nötigen sind!

Bestienmönch, Bernard, Polarkönigin, Orakel kannst du immer auf 6* machen das wäre keine Verschwendung aber sie würden dir nicht wesentlich bei Drachen UG10 weiterhelfen!

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste