This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes 6*? Eure Meinungen?:)
#1
Schönen guten Tag erstmal!Smile

So ich hätte mal eine Frage, da ich nun das food für meinen ersten 6er zusammen habe und noch 2 weitere 5*.
Ich habe leider (zumindest mMn) nicht die besten zur auswahl als erstes 6* aber vllt. belehrt ihr mich eines besseren!

Zunächst mal eine Bestandsaufnahme an Monstern die ich behalten werde zunächst:

Wasser:
4*
Lulu
Konamiya
Megan
Magieritter
Meerjungfrau
3*
Werwolf
Kriegsmammut
Frankenstein 
Mumie

Feuer:
5*
Hawahee
4* 
Rakshasa
Sieq
Raoq
Randy
3* 
Amazone
Fee 
Inferno
Harpie
Werwolf
Kurierhai
Elfen Wächter
Greif

Wind:
5*
Shannon
Bernard
4*
Pierrett
Barbarenkönig
Ramagos 
Mav 
Michelle
3*
Kriegsmammut 
Kampftänzer

Außerdem noch Belladeon

So nun meine Frage: Wer eignet sich gut/am Besten und wieso?Smile
Ach und lohnt sich noch eine Mystische Hexe? Also Wind oder Feuer?
Vielen Dank schon einmal für eure Mühe!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich persönlich würde Feuer Rakshasa (Hwa) auf 6* bringen. Früher oder später muss sie auf jeden Fall auf 6* fürs Drachenteam und außerdem kann sie mühelos tamor 3 hell farmen. Ich besitze leider keine...
Hwahee ist auch ein super Monster, aber als Farmer würde ich zu Hwa tendieren. Das zweite 6* Monster wäre dann Bella Smile
Mystische Hexe Wasser (Megan) ist die Beste. Feuer und Wind kannst du behalten und als skillup benutzen, wenn du die Wasserversion bekommst.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Moin ... da ist zwar kein Megamonster bei, aber ein paar 6* Kandidaten sehr wohl. Der erste sollte ien Farmer sein und Dir möglichst auch so weiterhelfen. Eine Liste möglicher Farmer gibt es hier (nur eine Auswahl):

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1632

Bei Dir könnten es werden:
Magieritter - anspruchsvolle Runen (Faimon)
Hawahee - anspruchsvolle Runen (Tamor)
Rakshasa- anspruchsvolle Runen (Tamor)
Raoq - durchschnittliche Runen für Tamor / göttliche Runen für Faimon
Randy- anspruchsvolle Runen (Tamor)

Pierrett- anspruchsvolle Runen
Ramagos - sehr langsam


Mein Wahl wäre Hwahee, weil sie eigentlich ein guter Hybrid ist mit Nutzen erst in allen Dungeons/ Arena/ GW, später bei Nekro. Ähnlich vielseitig ist auch Hwa, aber da, schätze ich, sind die Runen anspruchsvoller.

Mystische Hexe ist Wasser die beste für Arena, aber seit dem letzten Buff ist Feuer auch nicht schlecht.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
@Michi Megan ist bereits vorhanden.
@Hylianer ich wäre ebenfalls für Hwa. Wenn du mich fragst, ist sie vielseitiger einsetzbar und bringt dir mehr, bis ins Endgame. Hwahee ist jedoch keinesfalls zu verachten.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Würde ebenfalls Hwahee empfehlen. Bringt alles mit was ein Farmer braucht. Ordentlich Schaden und Durchhaltevermögen, fehlt nur der Leader Skill, was mitunter nerviges doppelklicken verursacht, aber das kannst du vielleicht über das Futter regeln.
3x Atk% wenn möglich Violent, ansonsten die besten Runen, die du hast.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hwa ist eine gute Wahl, da Du sie oft einsetzen wirst und sie ausgesprochen vielseitig ihren Nutzen hat.

Hwahee sehe ich da etwas weiter hinten, obgleich sie bei mir im Necroteam ihren Platz hat. Eine Alternative ist sie aber auf alle Fälle.

Du hast aber noch eine weitere Alternative im Lager schlummern. Ist bislang eher ein Nischenmonster, aber der Leaderskill macht die Dame für Raid interessant: Wind-Pierret (Sophia; 30% RES-Leader). Ordentlich gerunt läuft sie sehr schnell und sicher Hydeni 5 auf hell durch, was Tamor 3 entspricht. Zudem kann sie Deine späteren Riesen-Läufe schnell machen, wenn der sonstige Mob (Veromos, Belladeon, Shannon, Bernard) stabil genug ist. Finde ich persönlich mehr als eine Überlegung wert.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste