This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rakshasa - Pang - 4*
#1
Hi Leute

Ich habe vor 2 Wochen die Licht Rakshasa gezogen. Leider besitze ich keine Hwa. Deshalb jetzt meine Frage, Lohnt es sich Pang hochzuziehen und mit Runen auszustatten? Falls ja, gleiches Runen Bild wie bei Hwa?

Hier Noch die Skills:

Awakened Bonus: Increase ability: Increases Accuracy by 25%.

Skill 1: Swing: Attacks the enemy with a whip, decreasing the enemy’s Attack Speed for 2 turns with a 50% chance. The damage increases according to Attack Speed.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +10%
  • Lv.7 Harmful Effect Rate +10%

Skill 2: Burning Swing: Attacks with a burning whip and inflicts Continuous Damage for 3 turns. (Reusable in 4 turn(s))
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1

Skill 3: Cruel Whip (Passive): Elongates the harmful effect on the enemy for 1 turn. Damage is increased by 30% if the enemy’s HP is below 50%. [Automatic Effect]
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zu beidem ja. Weniger für PvP, aber definitiv für Raid und/oder Necro zu gebrauchen, dank Slow auf erstem Skill.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mir sagt Pang zwar nichts aber die Attacken klingen dennoch sehr gut.

Ich würde sie wohl Tempo/Focus runen. (SPD/ ATK / ATK)  
Da sie einen Grund ACC-Wert von 25% hat bekommt sie durch das Focus Set nochmal 20% dazu. Also ohne Substats hat sie dann schon 45 Acc. Daher würde ich versuchen ACC über die substats so hoch wie möglich zu pushen.

Da sie auch einen "guten" ATK wert von 736 hat (auf max lvl) lohnt es sich hier meiner Meinung nach auf ATK zu gehen. Gerade durch ihr passive Fähigkeit, kommen da ja nochmal 30% Dmg zu wenn der Gegner weniger als 50% HP hat. Wenn man aber mehr auf Acc gehen will, kann man auch die 6. Rune mit einer ACC Rune austauschen.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#4
Okay, danke für die schnellen Feedbacks. Werde Sie mal mit Runen ausstatten und auf 5* hochziehen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich muss die Frage noch etwas intensivieren.
Wenn man ein Necro B10 Team hat, Raid 4 funktioniert und Raid 5 ansteht, lohnt es sich dann sie zu bauen?

Kann sie im Pvp genug Schaden machen wenn man sie auf Spd/Atk/Atk bringt und/oder im Gk eine gute Offensive stellen?
Bin mir sehr unsicher bei Ihr.

Ich finde die Skills sehr gut, aber sie hätte mir wohl deutlich mehr geholfen in einem früheren Stadium des Spiels.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Der Passive macht sich mMn gut mit DoTs. Allerdings ist sie für mich auch weiterhin ein PvE Mob. Ob sie für Necro 10 was taugt, kann ich schwer einschätzen. Würde sagen ausprobieren. Durch den Schild sind die DoTs wahrscheinlich vernachlässigbar, aber mit Cruel Whip dürften die Debuffs recht sicher auf dem Boss bleiben.
Für PvP bringt sie zu wenig mit und ihr Passive dürfte oft genug in Leere laufen (Veromos, Chloe, Delphoi, Velajuel, ...).
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das ist auch meine Einschätzung.
Vermutlich werde ich sie, irgendwann, für Dungeons bauen. Mein Necro b10 Team steht zwar schon, aber mit ihr könnte es noch besser laufen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Pang ist mega gut für Raid, Slow auf dem ersten und die Buffverlängerung ist sowieso OP im PVE. Wahrscheinlich eins der besten Monster für Necro Speedteams! Denn warum dauert Nekro oft so lange (zumindest bei mir)? Weil die Debuffs nicht sitzen oder auslaufen, Schild ist oben und die Debuffs kommen nicht weiter drauf, und dafür ist Pang wirklich perfekt!
Zitieren
Thanks given by:
#9
Da stimme ich dir zu.

Ich war mir am Anfang auch nicht sicher ob sie gut, oder besser als Hwa für den Raid ist, mein Ziel aber ist R5 sicher zu farmen.
Für Raid 5 wird man sicher trotzdem Hwa bevorzugen für den Atb-Reduce. Der Drache reinigt sich eh selber und durch die Masse an Monstern benötigt man eigentlich keine Debuffverlängerung, da eh alles recht schnell wieder auf dem Boss ist.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Pang ist eben ziemlich "egoistisch" da nur die Debuffs auf deinem Kopf verlängert werden und nicht für alle....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste