This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Januar - [ 4★-Monster Todesritter mit dem Attribut Licht ]
#41
So in etwa ist auch mein Plan Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#42
HoH ist da (zumindest bei mir)

Team B3 (zum ersten Mal B3 übrigens) .. hatte aber auch schon 2 Fails.
Verde, Vero,Briand, Perna, Chasun

Dauert, vorrangig deshalb weil der Zwischen Boss, ein Horus, Def Buffed - und anti-krit. Dort ist mir auch schon Briand gestorben (sonst sterben schon mal Vero oder Verde). Aber Briand = tot kann ich nicht kompensieren. Meine Runen für Chasun und Briand sind aber noch nicht so doll (5*/6* mit Lvl + 8- +11)

Ich dachte Lisa könnte hierhelfen, statt Vero, da sie aber auch buffs cleansed, leider sind ihre Cooldowns noch zu hoch bei mir.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#43
Bei mir ist HoH noch nicht, sollte doch auch erst um 12 losgehen, oder?

Auf welchem Server spielst du nochmal? Global?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#44
Auf dem Asia Server geht HoH schon...

ich hab in der Zwischenzeit ToA bis 70 gemacht und mien Devilmon noch schnell an chasun verfüttert. Zumindest Skill 3 ist "gemaxt" Smile

Probier mal Baretta statt Perna Hero? Dauert halt etwas länger, aber Stun, ATK bar reset und Dots könnten das Ganze etwas sicherer gestalten?
Thanks given by:
#45
Bin aktuell auch gerade bei ToA dran, hab "eben" erst angefangen. Mein Ziel ist auch Stufe 70, bevor HoH losgeht Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#46
70 war mühsam..Veromos, hat lang gedauert, da ich nur Vero und Hwa als Dotter dabei hatte, Dark Pioneer (60) hat mich einen 2. Try gekostet, da falsche Gruppenzusammenstellung, ansonsten gings recht zügig.
Thanks given by:
#47
Bin aktuell gerade bei 40, gut, bis jetzt noch keine Herausforderung. Denke das ich bis 50/60 auf Auto durch kommen und ab schauen wir mal
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#48
(15.01.2016, 10:55)Arkmot schrieb: Auf dem Asia Server geht HoH schon...

ich hab in der Zwischenzeit ToA bis 70 gemacht und mien Devilmon noch schnell an chasun verfüttert. Zumindest Skill 3 ist "gemaxt" Smile

Probier mal Baretta statt Perna Hero? Dauert halt etwas länger, aber Stun, ATK bar reset und Dots könnten das Ganze etwas sicherer gestalten?

Mag eine Idee, sein, aber damit knabbert man an einer Welle mit 2 Wasser Jokern und 3 Briands - wo letztere mit Unsichtbarkeit und Immunität wieder auferstehen.

Perna ist schon ganz gut hier, es wäre eher ein buff Remover + Cleanser den ich einsetzen würde - zur Not sogar Tiana, aber die ist bei mir noch auf 5* lvl 22 - kann ich also nicht ausprobieren
Lisa läuft nicht besser als Vero.

Velajuel geht auch - statt Veromos, aber nicht ganz so sicher. Also Immunity +Buff remove sind auch ein Weg. Aber schnell ist wohl kein Team bestehend aus meinen Monstern.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#49
Leute hier geht es um HoH und nicht um den ToA!!!
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by: [GD]thomsn
#50
(15.01.2016, 11:13)summoners_hero schrieb:
(15.01.2016, 10:55)Arkmot schrieb: Auf dem Asia Server geht HoH schon...

ich hab in der Zwischenzeit ToA bis 70 gemacht und mien Devilmon noch schnell an chasun verfüttert. Zumindest Skill 3 ist "gemaxt" Smile

Probier mal Baretta statt Perna Hero? Dauert halt etwas länger, aber Stun, ATK bar reset und Dots könnten das Ganze etwas sicherer gestalten?

Mag eine Idee, sein, aber damit knabbert man an einer Welle mit 2 Wasser Jokern und 3 Briands - wo letztere mit Unsichtbarkeit und Immunität wieder auferstehen.

Perna ist schon ganz gut hier, es wäre eher ein buff Remover + Cleanser den ich einsetzen würde - zur Not sogar Tiana, aber die ist bei mir noch auf 5* lvl 22 - kann ich also nicht ausprobieren
Lisa läuft nicht besser als Vero.

Hmmm Bella wird ja auch immer wieder genommen, auch teils mit Chasun zusammen für mehr Sicherheit, dafür dauern die Runs dann länger, da man auf den DD verzichten muss.
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste