This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann es weiter gehen?
#1
Hallo zusammen [Bild: smile.png]

Edit:
Ein paar neue Monster sind dazu gekommen, so z.B. die Himmelstänzerin, die ich mittlerweile auch recht häufig kämpfen lasse.
Mich interessiert vor allem, welche der 3*-Monster brauchbar sind und welche verfüttert werden können (, denn der Platz wird langsam knapp).
Wie schaut es z.B. mit der lebenden Rüstung aus? Die Feuerversion brauche ich ja für die Fusion, aber lohnt sich der Ausbau der Wasservariante oder sollte ich doch lieber auf die Windvariante (Kupfer) hoffen und warten? Genauso stellt sich mir die Frage, wie brauchbar Kampftänzer oder Mumien sind. In welchen Situationen werden diese Monster eingesetzt?
Ich plane jedenfalls als Nächstes noch die Erweckung von Megan und Hwahee und dann mal schauen, ob ich irgendwo weiter komme (Hellmodus- und Dungeontechnisch). 
Ist das ein guter Weg? 

Ich nutze meistens Elucia und Lulu, Lucien, die Feuer Magieschützin, Anubis/Magieritter und Horus/Halloweenkürbis oder Sylphide/Himmelstänzerin bunt gewürfelt je nach Situation.
In manchen Dungeons habe ich mich inzwischen auch mal an Bernard und Shannon in Kombination mit ein paar anderen Monstern probiert, aber das läuft irgendwie nicht so gut.


Vielleicht hat irgendjemand noch ein paar Tipps für mich, wie es weiter gehen könnte.

Hier meine Liste:

Fusionsfutter-Sammlung:

5* Feuer Magieschütze
4* Feuer Garoche (Werwolf)
3* Feuer Schlange
3* Feuer Lebende Rüstung

3* Wasser Harpie
3* Wasser Bearman
3* Wasser Martial Cat

3* Wasser Magieschütze
2* Wasser Garuda

3* Wind Inferno
3* Wind Amazone
2* Wind Salamander


andere Monster:

Feuer:
4* Himmelstänzer
4* Kungen (Bearman)
3* Kampftänzer
3* Harpie
3* Mumie
2* Höllenhund

Wasser:
5* Anubis
4* Elucia (Fee)
4* Magieritter
4* Lulu (Howl)
3* Mystische Hexe
3* Huga (Wikinger)
3* Kampftänzer
3* Lebende Rüstung
3* Mumie
3* Bestienjäger
3* Hoher Elementar
3* Kriegsmammut

Wind:
4* Halloweenkürbis
4* Horus
4* Bernard (Greif)
3* Mumie
3* Shannon (Elfe)
3* Kriegsbär
3* Taharus (Elementar)
3* Hoher Elementar
3* Martial Cat
2* Samour (Niederer Elementar)

Licht:
4* Lucien (Elfenwächter)
3* Teon (Garuda)

Dunkelheit:
4* Sylphide
2* Fee



Grüße,
Khiro
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe den Ausgangspost editiert, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mir helfen kann/möchte.

Grüße,
Khiro
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hey ich mach mich mal dran und sag dir was ich davon halte Big Grin


Fusionsfutter-Sammlung: ----->>> Auf jeden Fall gut, schau, das du dir vlt erst mal Baretta (die Feuer sylphe) fusionierst, bringt es von allen 4* meiner Meinung nach am Meisten! Und du hast ja schon bis auf die Matial Cat alles für ihn!

5* Feuer Magieschütze
4* Feuer Garoche (Werwolf)
3* Feuer Schlange
3* Feuer Lebende Rüstung

3* Wasser Harpie
3* Wasser Bearman
3* Wasser Martial Cat
3* Wasser Magieschütze
2* Wasser Garuda

3* Wind Inferno
3* Wind Amazone
2* Wind Salamander


andere Monster:

Feuer:
4* Himmelstänzer -->> Sehr guter DD, Heal und Buffer
4* Kungen (Bearman) -->> Futter für evtl Ahman
3* Kampftänzer -->> Futter
3* Harpie -->> Futter
3* Mumie -->> Futter
2* Höllenhund -->> kenne welche die ihn spielen, in combo mit Lushen, sonst aber Futter

Wasser:
5* Anubis -->> ganz ok, derzeit nicht soo gut, kan aber noch gverändert werden, da sehr neu, also auf jeden fall erst mal behalten!
4* Elucia (Fee) -->> Futter, eigentlich, manche spielen sie sogar 6*, als welches siganz besondersinder Arena ziemlich nervenkann, aber es gibt einfach besseres..
4* Magieritter -->> da drei AoE meiner Meinung nach perfekt für Stuns (also despair), hab meinen aber verfüttert, da die Stats nicht so gut sind..
4* Lulu (Howl) -->> Gut als heal, aber nichtmehr als 4* wert!
3* Mystische Hexe -->> Sehr guter Buffer, aber eher für Arena, in deiner Phase würde ich eher auf Shannon und Bernard gehen!
3* Huga (Wikinger) -->> Futter
3* Kampftänzer -->> Futter
3* Lebende Rüstung -->> Futter
3* Mumie -->> Futter
3* Bestienjäger -->> Futter
3* Hoher Elementar -->> Futter
3* Kriegsmammut -->> Sehr guter Heiler! erwecke ihn, mach ihn 5* und nimm ihn statt Lulu!

Wind:
4* Halloweenkürbis -->> Sehr gut, aufjeden Fall 5* und erwecken! macht sieq in dem Fall komplett nutzlos für dich!
4* Horus -->> Auch sehr Gut, auf jeden Fall behalten und verwenden
4* Bernard (Greif) -->> GUT! auf ihn musst du dich konzentrieren, skill ihn aus und mach ihn 5*, er wird dich in ToA, Riesen und Drachen deutlich weiter bringen!
3* Mumie -->> ganz nett zum spielen, kann man mal machen
3* Shannon (Elfe) -->> Gut!! meine wird sicher irgebwann 6*
3* Kriegsbär -->> eines der besten 3* sieht man dauerhaft in der Arena
3* Taharus (Elementar) -->> Futter
3* Hoher Elementar -->> Futter
3* Martial Cat -->> Futter
2* Samour (Niederer Elementar) -->> Futter

Licht:
4* Lucien (Elfenwächter) -->> Futter
3* Teon (Garuda) -->> Futter

Dunkelheit:
4* Sylphide -->> Wow, das ist ca. so wahrscheinlich wie ein nat 5 o.O, erweck sie, rune sie gut, mach sie auf jeden Fall 5*, wirst sie sicher auch 6* machen und hab spaß mit ihr!!
2* Fee -->> Futter


Sonst geb ich dir einfachmal die gleichen Tipps wie sie auch mir schon gegeben wurden:
Hol dir auf jeden Fall den Licht Inugami un den Licht vagabund, mach bErnard, Shannon und diese beiden auf jeden Fall 5*, und du wirst im Spiel auf jeden Fall viel weiter kommen!

Lg Luka
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nur kurz ein paar Anmerkungen
(17.01.2016, 14:36)Veletox schrieb: Feuer:
4* Himmelstänzer -->> Sehr guter DD, Heal und Buffer, super für Nekro
3* Harpie -->> Futter - gängigstes Monster für Nekro und Raid
3* Mumie -->> Futter
2* Höllenhund -->> kenne welche die ihn spielen, in combo mit Lushen, sonst aber Futter - ist eine Glasskanone, Atk Buffer

Wasser:
3* Kriegsmammut -->> Sehr guter Heiler! erwecke ihn, mach ihn 5* und nimm ihn statt Lulu! - guter Tank, Dunkel und Luicht sind besser, aber immer noch gut

Wind:
3* Kriegsbär -->> eines der besten 3* sieht man dauerhaft in der Arena, guter Tank, manche mögen ihn, andere nicht

Dunkelheit:
4* Sylphide -->> Wow, das ist ca. so wahrscheinlich wie ein nat 5 o.O, erweck sie, rune sie gut, mach sie auf jeden Fall 5*, wirst sie sicher auch 6* machen und hab spaß mit ihr!!
2* Fee -->> Neal ist gut, hat einen Unsichtbarkeitsschild - nicht so gut wie chloe, kann man aber für kleine Taktische Spielchen z.b. im toa nutzen, Lager
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(18.01.2016, 11:26)summoners_hero schrieb: Feuer:
4* Himmelstänzer -->> Sehr guter DD, Heal und Buffer, super für Nekro
3* Harpie -->> Futter - gängigstes Monster für Nekro und Raid
3* Mumie -->> Futter
2* Höllenhund -->> kenne welche die ihn spielen, in combo mit Lushen, sonst aber Futter - ist eine Glasskanone, Atk Buffer

Wasser:
3* Kriegsmammut -->> Sehr guter Heiler! erwecke ihn, mach ihn 5* und nimm ihn statt Lulu! - guter Tank, Dunkel und Luicht sind besser, aber immer noch gut

Wind:
3* Kriegsbär -->> eines der besten 3* sieht man dauerhaft in der Arena, guter Tank, manche mögen ihn, andere nicht

Dunkelheit:
4* Sylphide -->> Wow, das ist ca. so wahrscheinlich wie ein nat 5 o.O, erweck sie, rune sie gut, mach sie auf jeden Fall 5*, wirst sie sicher auch 6* machen und hab spaß mit ihr!!
2* Fee -->> Neal ist gut, hat einen Unsichtbarkeitsschild - nicht so gut wie chloe, kann man aber für kleine Taktische Spielchen z.b. im toa nutzen, Lager

Häh???

Da ist wohl 'n bissl was durcheinander gekommen.

Harpie ist nicht gleich Harpu
Harpie - Futter
Harpu - Necro und Raid Mob
Sieq - Buffer für AO
Wind Kriegsbär - startet mit 2*
Kriegsmammut Wasser - sehe ich auf Augenhöhe mit Rina. Ist ganz nett in manchen Situationen, braucht man aber nicht wirklich
Sylphide Dunkel - Glückwunsch
Fee Dunkel - ist nicht Neal und Unsichtbarkeit kenne ich bei SW auch nicht. Unbesiegbarkeit triffts wohl eher. So oder so, die Dunkel Fee ist Futter.

MfG

P.S.
Sag mal hat jemanden deinen Account geklaut...? Das kannst du doch sonst besser.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
(18.01.2016, 11:40)Debakulon schrieb:
(18.01.2016, 11:26)summoners_hero schrieb: Feuer:
4* Himmelstänzer -->> Sehr guter DD, Heal und Buffer, super für Nekro
3* Harpie -->> Futter - gängigstes Monster für Nekro und Raid - stimmt
3* Mumie -->> Futter
2* Höllenhund -->> kenne welche die ihn spielen, in combo mit Lushen, sonst aber Futter - ist eine Glasskanone, Atk Buffer

Wasser:
3* Kriegsmammut -->> Sehr guter Heiler! erwecke ihn, mach ihn 5* und nimm ihn statt Lulu! - guter Tank, Dunkel und Licht sind besser, aber immer noch gut

Wind:
3* Kriegsbär -->> eines der besten 3* sieht man dauerhaft in der Arena, - guter Tank, manche mögen ihn, andere nicht

Dunkelheit:
4* Sylphide -->> Wow, das ist ca. so wahrscheinlich wie ein nat 5 o.O, erweck sie, rune sie gut, mach sie auf jeden Fall 5*, wirst sie sicher auch 6* machen und hab spaß mit ihr!!
2* Fee -->> Futter

Häh???

Da ist wohl 'n bissl was durcheinander gekommen. - naja, mein Augenlicht - man sieht im Alter nicht mehr so gut ...  Angel

Nee im Ernst, habe die Bemerkungen von Veletox kommentiert - daher ein wenig unübersichtlich - und ich habe tatsächlich Harpie und Harpu verwechselt! Angry Meine Kommentare noch einmal Fett geschrieben und korrigiert ...


Harpie ist nicht gleich Harpu - stimmt
Harpie - Futter
Harpu - Necro und Raid Mob
Sieq - Buffer für AO
Wind Kriegsbär - startet mit 2*
Kriegsmammut Wasser - sehe ich auf Augenhöhe mit Rina. Ist ganz nett in manchen Situationen, braucht man aber nicht wirklich - sehe ich anders, ist super für ToA hard (also nicht nur "nett ein bestimmten Situationen"), wenn man keinen Basalt oder Marmor hat. Klar geht auch mit Jubelle und/oder Mav - insgesamt aber ein guter Tank. Mag ich mehr als Ramagos
Sylphide Dunkel - Glückwunsch
Fee Dunkel - ist nicht Neal und Unsichtbarkeit kenne ich bei SW auch nicht. Unbesiegbarkeit triffts wohl eher. So oder so, die Dunkel Fee ist Futter. - stimmt, ich verwechsle immer Unbesigebarkeit und Unsichtbarkeit  Angel

MfG

P.S.
Sag mal hat jemanden deinen Account geklaut...? Das kannst du doch sonst besser. - naja, da sind mir 2 Sachen verrusctht, Harpie und Fee .... aber danke das du aufgepasst hast. Ich werde zukünftig wieder etwas genauer hinsehen  Smile
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(12.01.2016, 22:18)Khiro schrieb: Hallo zusammen

Ein paar neue Monster sind dazu gekommen, so z.B. die Himmelstänzerin, die ich mittlerweile auch recht häufig kämpfen lasse.
Mich interessiert vor allem, welche der 3*-Monster brauchbar sind und welche verfüttert werden können (, denn der Platz wird langsam knapp).

Wie wäre es, mit mehr Monsterplätzen oder dem Bau des Monsterlagers?

Zitat:Wie schaut es z.B. mit der lebenden Rüstung aus? Die Feuerversion brauche ich ja für die Fusion, aber lohnt sich der Ausbau der Wasservariante oder sollte ich doch lieber auf die Windvariante (Kupfer) hoffen und warten? Genauso stellt sich mir die Frage, wie brauchbar Kampftänzer oder Mumien sind. In welchen Situationen werden diese Monster eingesetzt?

Weder Feuer noch Wasser Armor sind übermässig stark. Ich würde mich an deiner Stelle mit keinem eingehender beschäftigen. Wasser kannst du zum entwickeln eines 4* nutzen und Feuer lagerst du ein, bis du sie für die Fusion brauchst.
Mumien sind brauchbare Einsteigermons. Mit ihnen muss man sich aber nicht übermässig beschäftigen. Ich denke, du hast genügend Alternativen. Ich würde sie daher verfüttern.
Der Feuer Kampftänzer sieht von den Skills her interessant aus. Habe allerdings noch niemanden gesehen, der ihn irgendwie gepusht hätte. Vermutlich ist der Schaden zu dürftig. Der Wasser Kampftänzer wird wohl von einigen als Faimon Farmer gespielt. Ob du die beiden behältst oder verfütterst, liegt bei deinen persönlichen Vorlieben.


Zitat:Ich plane jedenfalls als Nächstes noch die Erweckung von Megan und Hwahee und dann mal schauen, ob ich irgendwo weiter komme (Hellmodus- und Dungeontechnisch). 
Ist das ein guter Weg?

Beides brauchbare Mons. Megan ist Klasse in der Arena und im GK und Hwahee kann als Tamor Farmer eingesetzt werden und hat PvE-Lategamepotential.

Zitat:Ich nutze meistens Elucia und Lulu, Lucien, die Feuer Magieschützin, Anubis/Magieritter und Horus/Halloweenkürbis oder Sylphide/Himmelstänzerin bunt gewürfelt je nach Situation.
In manchen Dungeons habe ich mich inzwischen auch mal an Bernard und Shannon in Kombination mit ein paar anderen Monstern probiert, aber das läuft irgendwie nicht so gut.

Bernard und Shannon brauchen zumindest gute Runen, sollten voll geskillt und auf 5* sein. Ab dem Zeitpunkt helfen sie dir auch weiter.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich danke euch recht herzlich für die vielen Antworten!
Jetzt kann ich einige Monster mit gutem Gewissen als Futter nutzen und die anderen weiter ausbauen. Smile

Zum Platzproblem, was Debakulon noch Mal angesprochen hat: Ich bin momentan wieder etwas knapp an Mana, versuche aber immer die Plätze so gut es geht Stück für Stück aufzuwerten, sobald ich Vorrat habe. ^^

Ihr habt mir sehr weitergeholfen, denn ich war bei einigen Monstern trotz Blick auf Reviews im Internet doch etwas verunsichert, Dankeschön!

Grüße,
Khiro
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste