This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
farmbarer Imunity-Buffer ?
#1
Hey,

ich bins mal wieder. Gibt es einen farmbaren Imunity-Buffer den man in beispielsweise Dragons B10 oder TAO verwenden kann ? :Smile

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

derzeit nicht. Im letzten Jahr gab's einen Draco HoH. Da konnte man einen Buffer bekommen. Ansonsten gibt's nur Self-Buff Mobs. Wind Golem, Wasser Yeti etc., aber das war sicher nicht deine Intention.
Kannst es mit Cleanse versuchen. Da gibt's ein paar. Konamya, Bearman Wind/Dark, Wind Mammut etc...
Oder du sparst ein paar Summoning Stones an und versuchst dort dein Glück. In 2 Wochen kommt mal wieder Chloe in die Rotation, Fedora und Delphoi sind ebenfalls regelmässig vertreten.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Eigentlich brauchst du weder für Dragons noch ToA dringend Immunität, aber tatsächlich, mir fällt kein farmbares Monster ein das Immunität bufft. Cleanse ja, aber das war ja nicht die Frage Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
Man braucht es nicht zwingend das ist richtig aber es erleichtert es einem wenn man noch keine richtig guten Runen hat bzw. man nocht nicht die Kohle hat um alle auf max zu bringen ^^ ja bin am sparen und hoffen dass ich Chloe bekomme.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich wüsste nicht wozu mach beim Drachen Immunität braucht, da brauchst du viel eher Cleanser. Ebenso im ToA, dort würde wie beim Drachen ein Vero völlig ausreichen. Das einzigste das zwingend Immuntät erfordert irgendwann ist PVP.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste