This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen Aufwertung fehlgeschlagen
#1
Hallo zusammen!

Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden warum oft passiert dass die Aufwertung von Runen fehlschlaegt und dazu auch Manasteine trotzdem weg sind.... Huh
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo fran und willkommen im Forum!

Das gehört einfach zum Spielsystem. Wenn es jedes mal klappen würde, hättest du innerhalb kürzester Zeit alle Runen auf maximum und Tonnen von Manasteinen. Dadurch das es allerdings auch fehlschlagen kann, bleiben deine Manasteine recht wenige, hohe Runen sind am Anfang eine Seltenheit und die Angebote aus dem Shop kaufst du auch weniger weil kaum Manasteine in deinem Besitzt sind.

Auf diese Art und Weise bringt com2us die Spieler dazu ihre Angebote aus dem Cashshop zu kaufen und bringt balance in die Einnahmen und Ausgaben von Manasteinen.

Ich hoffe du verstehst meine Denkweise irgendwie ^^
Zitieren
Thanks given by: fran74
#3
Hallo Zhanor und vielen dank fuer die schnelle Antwort!

Irgendwie hab ich das gleiche gedacht, nur wollte ich sicher gehen dass ich nicht was flasch mache Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nein, du machst überhaupt nichts falsch Smile Leider kann man das aufwerten nicht groß beeinflussen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Alles klar, ich werde nicht mehr wie eine verrueckte versuchen Runen Aufzuwerten wenn dass nicht geht! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Mach sie maximal erstmal nur bis +9, viel mehr lohnt sich auch nicht für Runen unter 4*.

Selbstverständlich werden die Runen dort auch hier und da mal fehlschlagen, aber ein Monster ohne Rune ist Currywurst ohne Sauce. Big Grin

Wenn das Geld mal knapp wird, einfach versuchen bisschen zu farmen in SDs, Faimon oder im Cairos Dungeon, falls du noch nicht das beste Team haben solltest.
Zitieren
Thanks given by:
#7
meine 6* und nützliche 5* Runen bringe ich meistens auf +12 um alle Substats zu erhalten. für die letzten 3 Stufen warte ich immer, bis ein Aufwertungsevent kommt. bei dem kannst du marker sammeln, die die chance eines erfolgs etwas erhöhen. Da spart man aufjedenfall ne menge Mana. Für manche Runen steckst locker ne 1.000.0000 Mana rein um sie auf +15 zu bringen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste