This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung erstes 5*
#1
hi,

ich bin auch mal wieder am Summoner War spielen nach einer längeren Pause. Was auch zu meinem derzeitigen Problem führt das ich grad keine richtige Ahnung mehr habe, was gut ist und zurzeit gespielt und nicht gespielt wird, da es seit dem letzten Mal schon länger her ist und es anscheinend einige Änderung und neue Monster gibt.

Ich habe aufgrund der langen Abwesenheit jetzt auf dem EU Server noch mal neu angefangen um mich wieder einzufinden.

Hiermit kommen wir dann auch direkt zu Thema. Ich bin auf dem Neuen derzeit lvl 21 und versuche jetzt alles zusammen zu tragen was ich für Giants brauch.
Jedoch brauch hierfür auch einen Farmer und einen Dotter. Zum letzteren ist die Frage seht ihr in dieser Ansammlung einen aktuell guten Dotter für den Anfang. Zum Punkt Farmer habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, da ich dies denk ich mal ein erstes 5* sein sollte. Dazu später mehr.

Wind

4*
Himmelstänzer Energie 3x -> anscheinend sehr guter supporter später 5*/6*
Undine ->Mal behalten bei den B10 Teams gesehen
Ramagos         Energie 3x ->farmer/tank potentielles erstes 5*
Pierret ->k.A. vllt gut wegen buff Entfernung

3*
Echsenmann ->Fusion
Elfe ->demnächst 5* hochziehen
Kurierhai ->k.A. vllt food?
Drunken Master 2x ->food
Minotaurus ->Fusion
Mumie ->k.A food?
Kriegsmammut ->food

2*
Chichi ->fusion
Harpu ->Fusion

Feuer

4*
Sieq Fatal/Klinge -> max 5* aber später wenn nicht besseres da ist

3*
Golem ->Food
Taoist ->Food
Inferno ->k.A food?
Frankenstein -> k. A. food?
Hoher Elementar   ->Fusion
Harpie 2x ->hab gehört für lich king ist sie gut?
Minotaurus 2x ->food
Greif ->food
Teufelsjäger ->food
Echsenmann ->food
Mummie ->k. A. food?
Bearman ->food
Kriegsmammut ->food

2*
Harpu 2x ->food oder noch gut?
Howl ->food

               
Wasser

4*
Magie-Ritter     Fatal/Energie ->k. A. nutze sie aktiv später vllt 5*
Lich ->k.A. ob die verändert worden sind
Fee ->food

3*
Kriegsbär ->food oder farmer
Kurierhai 2x ->k. A. farmer?
Epikion-Priester ->behalten
Mystische Hexe ->behalten
Amazone ->food
Echsenmann ->food
Inugami ->fusion
Sensenmann ->fusion
Bearman ->fusion
Inferno ->k. A.
Minotaurus ->k.a

2*
Howl 2x ->brauch ich die noch wenn ich chasun und konamiya hab
Garuda (ist konamiya noch gut) ->Fusion und konamiya halt
Kaimann ->fusion
Yeti ->food
Harpu ->food
Wikinger ->food


Licht

4*
Lucien Fatal/Klinge ->k.A les immer der seie schwach hab ihn als leader

3*
Teon ->mittlerweile food?
Werwolf ->behalten


Dunkel

3*
Inferno -> k.A

Ich habe noch kurz eine eigene Einschätzung dazu geschrieben, um es euch einfacher zu machen und ich habe die ganzen Regenbogenmon und Angelmon ausgesiebt. Ich hänge grad in Aiden fest und brauche denke ich mal langsam ein 5* Monster. Alle Dungeon außer Dragon und Lichking sind bei mir auf 5-6.
Mein aktuelles Team besteht aus:
Lucien(Leader) 4* lvl 30
Magieritter(Wasser) 4* lvl 30
Ramagos 4* lvl 30
Himmelstänzerin(Wind) 4* lvl 30
Sieq( nur Dungeon) 4* lvl 27

Potentielle Farmer in meinen Augen wäre Ramagos und Dagor. Ebenso habe ich gelesen das Rina Faimos Hell Solo packt, was für mich, wenn ich Faimos 1+2 betrachte sinnvoll klingt. Anscheinend sollen Lapis und der Wasser Kurier-Hai auch gute Farmer sein. Stimmt diese Aussage und wenn ja, welche Bedingungen müssen hierfür erfüllt sein, da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Zu welchem Farmer würdet ihr mir dazu raten oder bin ich vllt mit dem Farmer auf 5 auf dem Holzweg.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Dome

Stand 09.01.2016
Zitieren
Thanks given by:
#2
Deien Frage bezieht sich ja in erster Linie auf den Faimon Farmer. Ich hatte mal eine Lister der Farmer aufgestellt. Dagora, Rina und Acqus sind dort mit Runen gelistet. Das sollte Dir helfen.

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1632

Grundsätzlich, Rina ist sehr langsam - wie auch Dagora. Acqus hat den Nachteil, das er meist nur als Farmer genutzt werden kann - darüberhinaus ist er nicht so gut. Letzteres Farmt aber nicht schlecht - auch was die Zeit betrifft.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke dir für die Hilfe
eigentlich waren die Hauptfragen ob meine Einschätzung richtig ist und welches mein erstes 5* Monster sein sollte, wobei letzteres sich erledigt hat. Ich hab mich jetzt für Ramagos entschieden, da ich den A schon auf dem Global gut fand und B unbedingt noch Bernard farmen muss dafür kann ihc dann nebenbei Ramagos in Tamor 3 nutzen

was die Farmer betrifft mit dem letzten Premium Paket hab ich jetzt eigentlich eine halbe Armee an Farmern. Ich habe per Zufall Sath, Raoq, und Garoche gedroppt leider unerweckt aber besser als nichts. Werde sie jetzt einfach mal alle langsam neben denen für das B10, die ich bereits habe,hochziehen Dann hab ich ne Auswahl. Tipps wer da am besten für den Anfang ist wären nett.

Ich habe auch gleich noch ne weitere Frage. Würde sich folgendes Team für B10 eignen: Bernard, Walter, Chasun, Shannon, Ahmann/Belladeon wobei Bernard da der Leader wäre
oder seht ihr bei mir vllt ein besseres Team

Mit freundlichen Grüßen
Dome

PS: Morgen aktualisiere ich die Monster-Liste von mir bin grad in ner exp/Runen-farm session
Zitieren
Thanks given by:
#4
(09.01.2016, 01:11)thedome93 schrieb: Wind

4*
Himmelstänzer Energie 3x -> anscheinend sehr guter supporter später 5*/6* - Damit hast du einen der Besten, wenn nicht den besten Heiler, im Spiel
Undine ->Mal behalten bei den B10 Teams gesehen - Keep, Immunität kann immer mal nützlich sein
Ramagos         Energie 3x ->farmer/tank potentielles erstes 5* - langsamer, aber sicherer Farmer, bei entsprechenden Runen auch auf 5* Aiden Hell
Pierret ->k.A. vllt gut wegen buff Entfernung - brauchbarer Wind-DD mit Buffremove und Atkbarmanipulation

3*
Echsenmann ->Fusion
Elfe ->demnächst 5* hochziehen - sehr guter Support, in vielen Riesenteams genutzt
Kurierhai ->k.A. vllt food?
Drunken Master 2x ->food
Minotaurus ->Fusion
Mumie ->k.A food?
Kriegsmammut ->food

2*
Chichi ->fusion
Harpu ->Fusion

Feuer

4*
Sieq Fatal/Klinge -> max 5* aber später wenn nicht besseres da ist - Support für Speedteams im PvP der auch noch bisschen Schaden mitbringt

3*
Golem ->Food
Taoist ->Food
Inferno ->k.A food?
Frankenstein -> k. A. food?
Hoher Elementar   ->Fusion
Harpie 2x ->hab gehört für lich king ist sie gut?
Minotaurus 2x ->food
Greif ->Food - behalten, Kanditat für Drachen und Toa
Teufelsjäger ->Food - behalten, wird gern mit Kupfer (Wind Lebende Rüstung) zusammen im PvP gespielt
Echsenmann ->food
Mummie ->k. A. food?
Bearman ->food
Kriegsmammut ->food

2*
Harpu 2x ->food oder noch gut? - guter Support für Necro/Raid
Howl ->food

               
Wasser

4*
Magie-Ritter     Fatal/Energie ->k. A. nutze sie aktiv später vllt 5* - mit sehr guten Runen Faimonfarmer, für Necro nutzbar
Lich ->k.A. ob die verändert worden sind - Liches wurden gebufft, für Necro nutzbar
Fee ->food

3*
Kriegsbär ->food oder farmer - sehr langsamer Faimonfarmer
Kurierhai 2x ->k. A. farmer? - möglicher Faimonfarmer, habe selbst keine Erfahrung mit ihm
Epikion-Priester ->behalten - Food für Chloe
Mystische Hexe ->behalten - guter Support im PvP und für Drachen nutzbar
Amazone ->food
Echsenmann ->food
Inugami ->fusion
Sensenmann ->fusion
Bearman ->fusion
Inferno ->k. A.
Minotaurus ->k.a

2*
Howl 2x ->brauch ich die noch wenn ich chasun und konamiya hab - können verfüttert werden
Garuda (ist konamiya noch gut) ->Fusion und konamiya halt - Kona ist noch immer gut, kann bedenkenlos auf 5*
Kaimann ->fusion
Yeti ->food
Harpu ->food
Wikinger ->food


Licht

4*
Lucien Fatal/Klinge ->k.A les immer der seie schwach hab ihn als leader - bei deinem Spielstand sicher nutzbar, später gibt's eindeutig besseres

3*
Teon ->mittlerweile food? - ja Futter
Werwolf ->behalten - "Endgame"-Pvpmon


Dunkel

3*
Inferno -> k.A

Für dein zukünftiges Riesenteam ist es unbedingt zu empfehlen sich der Veromosfusion zu widmen, zudem ist Vero nicht nur beim Riesen gut sondern bringt dich in allen Bereichen des Spiels weiter. Aus deiner derzeitigen Auswahl seh ich Bernard, Shannon und Bella (steht zwar nicht in deiner Liste, sollte aber besorgt werden) als den Grundstock des Teams, möglich wäre dann z.B. Delphoi (L), Bernard, Shannon, Bella, Chasun/Sophia/Kona, solltest du bis dahin Vero haben statt Delphoi ins Team.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hi,

nochmal danke für die ganzen Antworten in den letzten Tagen hat sich am Pool ne Menge getan.
Deshalb erst mal ein kleines Update über den Pool
Wind
5*
Ramagos Energie 3x ->farmer/tank

4*
Chasun Tempo/Energie ->sehr guter supporter/healer später 5*/6*
Undine ->Mal behalten bei den B10 Teams gesehen
Pierret ->keep bereits gesperrt
Elfe Tempo/Energie ->Shannon 5*
Wikinger 2xEnergie/Focus ->Ausweich Dotter bis Vero
Assasine ->anscheinend guter dd keep

3*
Echsenmann ->Fusion
Kurierhai ->k.A. vllt food?
Minotaurus ->Fusion
Mumie ->k.A food?
Kriegsmammut ->food
Harpu ->fusion
Chichi ->fusion
Epikon-Priester ->k. A food
Hoher Elementar ->food
Sensenmann ->k.A


Feuer

4*
Sieq Fatal/Klinge -> erstmal keep
Raoq Fatal/Klinge ->Farmer zuzeit Atk%/C.R.%/Atk% 3*-5*
Hoher Elementar ->Fusion

3*
Golem ->Food
Inferno ->k.A food?
Frankenstein -> k. A. food?
Harpie ->food
Minotaurus ->food
Teufelsjäger ->keep bereits gesperrt
Mummie ->k. A. food?
Bearman ->food
Kriegsmammut ->food
Amazone ->food?
Kurierhai ->food?
Wikinger 2x ->soll gut sein vllt einen halten den anderen food
Magieschütze ->Fusion
Salamander ->fusion
Bestienjäger ->fusion
Senesenmann ->farmer?? Oder doch food
Werwolf ->Fusion glaub ich


Wasser

4*
Magie-Ritter Fatal/Energie ->keep
Lich ->keep
Epikion-Priester ->keep
Kurierhai ->potentieller farmer
Sensenmann ->fusion

3*
Mystische Hexe ->keep
Amazone ->food
Inugami ->fusion
Bearman ->fusion
Inferno ->k. A.
Minotaurus ->k.a
Garuda ->Fusion
Kaimann ->fusion
Elfe ->fusion
Imp-Champion ->food
Greif ->fusion
Elfenwächter ->k.A


Licht

4*
Lucien Fatal/Klinge ->erstmal keep später food für 5*/6*
Teon ->food für 5*
Werwolf ->behalten


Dunkel

3*
Inferno -> k.A

Zum Thema Veromos Fusion wer weis wann der fertig wird. Ich hab zwar schon relativ viele Mons für Fusion jedoch bis die für die FUsion bereit sind ist es noch ein Stückchen zur Zeit haben das Story Team und die Farmer einfach Vorrang. Ebenso ist das Problem das die Spieler auf dem EU Server anscheinend weniger hilfsbereit sind als jene auf dem Global. Wer weis wann ich überhaupt Kumae bekomme deswegen dacht ich mir Walter als Übergang hochzuziehen und den später i-wann gegen Veromos einzutauschen. Zum B10-Vorschalg von Seedborn habe ich mit dem nicht zu wenig dmg/dot um in einer angenehmen Zeit(nicht über ne Stunde) b10 zu clearen. Ja natürlich soll Sophia ja ein extremer DD sein aber sie hat halt alle 3 Runden nur 1 DoT für 1 Runde und weis ja nicht ob man die so lang am leben erhalten kann.

Eine weitere Frage ist wie ihr das so macht um auf dem EU-Server die SD-Mons zu farmen, weil ich am Sonntag den ganzen Tag dran saß und hab direkt invite geschickt wenn einer Bella gedroppt hat und um add gebeten habe. Keiner hat mich geaddet außer irgendwelche anderen Leute die keine SD hatten. hab auch nebenbei versucht den Dungeon selbst zu droppen aber naja Ergebnis sieht man ja an der obigen Monsterliste.

Ebenso was ist von den potentiellen Farmern die ich bereits habe neben Ramagos zur Zeit mein bester Farmer insbesondere da ich ja Faimos und Tamor(Greif) farmen muss/will.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Dome

Stand 12.01.2016
Zitieren
Thanks given by:
#6
Riesen geht auch ganz gut ohne Veromos. Zumal noch Delphoi (Wind Undine) vorhanden ist. Veromos sollte schon irgendwann kommen (der ist einfach zu gut, um ihn weg zu lassen), aber nur für Riesen brauchst du ihn nicht zwingend.

Riesen-10-Team könnte sein:
Delphoi(L)
Chasun
Bernard
Shannon
Namib (Wind Mumie) als DoT-Mob

Ist zwar nicht das schnellste, sollte auf 5*-6* funktionieren. Die Mumie kannst du rausschmeissen, sobald ein besserer DoT-Mob vorbei kommt. Das Team optimierst du dann nach und nach hinsichtlich Schnelligkeit. Dann kommt vielleicht irgendwann auch Veromos rein, aber wie gesagt, man kommt auch ohne ihn durch UG 10.

Übrigens ist der die Feuer Harpu (Colleen) das brauchbare Monster für den Lich King und nicht die Harpie.

MfG

EDIT:
Keine Ahnung ob das sinnvoll ist, aber vielleicht kann Sophia mit Vampir-Runen ja Aiden farmen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
(12.01.2016, 15:49)Debakulon schrieb: Keine Ahnung ob das sinnvoll ist, aber vielleicht kann Sophia mit Vampir-Runen ja Aiden farmen.

Ich hab eine Sophia (ich denk auf Fatal/Blade) in der FL die Aiden solide farmt, zwar nicht das schnellste weil Singletarget aber schneller als Ramagos auf jeden Fall. Smile

Zum Thema Riese und Sophia, hier war der Gedanke Buffremove für den Atkbuff vom Riesen (ist mit Bella und ausreichend Acc dann weniger Thema) und Atkbarreduce beim Riesen um ihn noch weniger zum Zug kommen zu lassen, mit Elementvorteil sollte sie schon mal einen Konter verkraften.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#8
also wäre meine idee für ein b10 mit walter nich so gut und wenn sie nicht so gut ist wäre ne Erklärung wieso nicht schlecht
Dachte bis jetzt das Walter (Wind Wikinger) das mon bei mir is das zurzeit am schnellsten, meisten und sichersten dots auf gegner bringen kann. Aus dem Grund wäre ne lurze Erklärung nett.

Mit freundlichen Grüßen
Dome
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn du Buff-Removal willst, farm dir einen Belladeon.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ist das mit dem Buff removal jetzt an mich gerichtet. Wenn ja, dann hab ich das schon bereits vor und bella war ja auch schon bereits in der team vorstellung von mir mit drin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste