This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste 6* Monster
#1
Hi brauche eure Hilfe bei meinen nächsten 6* Monster, kann mich nicht entscheiden


Meine 6* Monster alle auf max

Wind
Charlotte (occult girl)
Lushen

Feuer
Hwa

Meine 5* Monster

Wasser
Megan lvl 35
Rina(epicon-pr...) lvl 35
Samurai lvl30
Halloweenkürbis lvl 29


Feuer
Udine lvl 35
Vampir lvl 35
Chloe lvl 35
Arnold lvl 35
Senseman lvl 34
Phantomdieb lvl 30

Wind
Bernard lvl 35
Shannon lvl 35
Sylphe lvl 35
Ninja lvl 35
Neonstoneagent lvl 30

Licht
Belladeon lvl 35
Ahman lvl 35
Darion

Meine 4*Monster, die ich auf 5*bringen werde
Wasser
Sylphe lvl 30
Barbarenkönig lvl 30
Horus lvl 1
Konamiya lvl 30

Feuer
Assassine lvl 30

Wind
Hours lvl 30
Todesritter lvl 30
Rakshasa lvl 30
Ramagos  lvl 30

Licht
Darion lvl 30

Unteranderem bin ich grad dabei die Fusion für den Phönix Wasser zu machen, aber das dauert noch. Die passenden Monster habe ich schon.


Meine bitte, habe langsam den überblick verloren, auf welche Monster ich mich zuerst konzentrieren soll.

Danke schon mal für eure Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wo möchtest du denn weiterkommen?

Läuft Riesen UG10?

Ein Mob der dich überall weiterbringt ist Belladeon! Im Hinblick auf Riesen, Drachen, TOA und so weiter, wäre das meine erste Wahl.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Was ist Dein Ziel? riesen B10? Dann wirf einmal einen Blick auf die Auto-Teams.

Darüberhinaus ist als zweiter 6* meist ein Heiler sinnvoll. Da du nun beim vierten 6* bist und noch keinen Heiler auf 6*hast, bietet sich Belladeon an (durch seine Vielseitigkeit).

Da du mit Charlotte und Hwa bereits ATB Manipulatoren hast, kann man natürlich auch den Wind Horus in Betracht ziehen, würde ich aber erst als nächstes machen. Aber auch sonst hast du viel 6*-würdige Monster, die Reihenfolge hängt also von Deinen Zielen ab.

Sigmarus ist nicht schlecht, aber du musst mal sehen, ob er dir bei Deinem nächsten Ziel so gut weiter hilft wie Deine anderen Monster. Du hast bereits eine gute Auswahl. Veromos wäre da sicher hilfreicher (falls du die Wahl hast).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für eure Antworten. Riesen läuft nicht so gut aber wegen schlechten runen. Db/ Schaffe ich auf auto und 8 klappt nicht immer.
Mein ziel ist es Riesen DB10 auto modus und in den Gildenkämpfe erfolgreicher zu werden.


Dann Werde ich als erstes Bella auf 6* bringen und dann Chloe.


Wie findet ihr den Sylphe Wasser?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(07.01.2016, 12:33)slambam schrieb: Dann Werde ich als erstes Bella auf 6* bringen und dann Chloe.
- also Chloe ist nicht wirklich so gut geeignet für Dungeons, Riesen B10 eher schlecht als recht. Riesen ist viel über die Monster, da das dann eben auch mit durchschnittlichen Runen geht. Drachen ist da anders. Da muss beides stimmen.
- suche dir ein riesen Auto Team - mit oder ohne Vero. du wirst dann ja sehen, welches monster du benötigst.

Wie findet ihr den Sylphe Wasser?
- Tyron finde ich sehr gut (hab ihn aber nicht, sondern immer nur als Gegner in der Arena Dodgy ), Top Stunner, macht gut Schaden. Vor allem aber für ToA und Arena. Dungeon, denke ich, ist er etwas schwach für. Faimon Farmer, dafür benötigt er aber ein spezielles Runenbuild.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste