This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants B10 Team
#1
N´Abend beinand,

da ich in letzter Zeit einiges an Glück beim summonen hatte, fehlt mir so langsam der Überblick darüber wen ich in mein Team nehmen soll.
Denke ich hätte die Monster um Giants/Dragons/Toa inzwischen gut zu schaffen, was mir fehlt sind jetzt noch die Runen.
Deshalb natürlich erstmal Giants, falls möglich wäre ein sehr ähnliches Dragons Team auch klasse. Falls da jemand ne Idee hätte würde mir das sehr helfen! Smile

An Monstern habe ich:

6*

Veromos          Vio/Energy Spd/Hp/Hp
Bella                 Vio/Focus   Spd/Hp/Hp
Zaiross             Vio/Blade    Spd/Cd/Atk

5*

Elucia
Kona                     Swift/Energy Hp/Hp/Hp
Kitsune                  Fatal/Energy Atk/Atk/Atk
Ninja                      Vamp/Focus  Atk/Atk/Atk
Polar Queen          Rage/Blade    Atk/Cd/Atk
Kobold Bomber     Fatal/Focus    Atk/Atk/Atk
Chow
Raoq
Barbaric King
Bernard               Swift/Focus        Spd/Def/Acc
Shannon             Despair/Focus    Spd/Hp/Acc
Acasis                  Energy              Spd/Hp/Hp          Soll Despair/Energy werden
Ramagos
Woochi               Swift/Focus        Atk/Cd/Atk
Occult Girl            Vio/Revenge      Spd/Cd/Atk
Copper                Vamp/Guard      Def/Def/Def
Briand
Eladriel                 Vio/Endure         Hp/Hp/Hp
Lucien    
Ahman                Energy/Blade      Hp/Cr/Hp

4*

Battle Mammoth
Joker
Succubus
Phantom Thief
Brownie Magician
Baretta                   Despair/Focus   Spd/Hp/Acc
Verde                      Vio/Blade           Spd/Cr/Hp
Hwaehh                  Fatal/Energy      Atk/Atk/Atk
Randy
Undine
Succubus
Arnold
Arang                    Fatal/Blade        Atk/Atk/Atk
Chasun                  Vio/Nemesis       Spd/Hp/Hp
Lich
Shimitae
Windy
Neostone Agent

3*

Megan
Lapis
Harpu
Mystic Witch
Viking
Harpu
Mystic Witch

Meine Team Idee wäre: Vero, Eladriel, Chasun/Bella, Baretta, Shannon für Giants. Dann Shannon für Verde austauschen bei Dragons.

Die Runen und ihre Stats sind momentan so oder sollen so werden. Viel muss noch verbessert werden vorallem wegen den oft fehlenden Subs.
Max lvl sind auch nicht alle, bei den 4* sogar die wenigsten. Wiegesagt, ich muss erstmal ein Team finden.

Habe nur bei den Monstern die Runen eingetragen bei denen ich denke sie könnten nützlich für Dungeons/Toa sein.
Bei Megan bin ich nicht sicher ob ich sie inzwischen noch brauche, bzw ob sie essentiell wichtig wäre.
Die Harpu würde ich später für Necro machen, die beiden Nine-Tails sind auch eher dafür gedacht, wobei Necro noch außen vor ist.

Bin für jede Kritik/Idee dankbar. Speziell bei der Teamaufstellung bin ich inzwischen echt überfordert wen ich am besten zu meinem Standard-Team machen soll Big Grin

Danke schonmal und schönen Abend! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vorweg erst mal: Giants & Dragons Team ähnlich bzw genau gleich wird sehr schwer.

GB10 ist Wasser und DB10 ist Feuer, da dort jedes Monster eine andere Stellung (Element Vor-/Nachteil) hat als im anderen Dungeon, hat jeder Spieler 2 Teams. Lediglich Bella & Veromos sind in den meisten Standardteams auf beiden Seiten vorhandenen, da Licht & Dunkelheit zu beiden neutral sind. Du hast einige gute Monster dabei, die dir aber auf 3*/4* Niveau nichts bringen, da sie selbst mit Top Runen einfach umfallen (Basic Stats zu niedrig).
Heißt du bist nicht wirklich bei "gut schaffen" angelangt. Die wichtigen Monster müssen mind. auf 5* kommen. 6* sind natürlich besser.

Damit dir folgende Leser hilfreicher sind als meine Wenigkeit, musst du bei den unerweckten Monstern (z.B. Polarqueen, Ninja) das Element dazu schreiben. I.d.R. wird nach Element & ** sortiert. So wird es für uns übersichtlicher.

Wollen wir konkreter werden. Deinen Vorschlag zum Riesen Team würde ich folgendermaßen abändern: Baretta raus, da falsches Element. Stattdessen Bella auf jeden Fall (nicht oder!) rein, da Bella essentiell für den Buff-removal ist. Chasun und Shannon gleichzeitig ist redundant - halbwegs. Hier würde ich entweder oder vorschlagen. Chasun verspricht dir Heilung und einen ATK Buff, Shannon einen ATK+DEF Buff & AOE Slow. Wenn Bellas Heilung reicht und Shannon bei deiner Runung genug HP hat, nimm Shannon. Als 5. Mann an Bord zwingt sich standardmäßig Bernard auf. Er bringt dir guten SPD - essentiell in jeder Hinsicht - samt ATK/DEF Break.

Megan wird auf keinen Fall verfüttert! Sie kannst du super bei dem Drachen, in der Arena und im GK nutzen.

An den Subs würde ich in deiner Situation noch nicht so wirklich die Runung aufhängen, da du lieber alle 6* Runen nutzen solltest, die du ergattern kannst, egal ob mit oder ohne Subs. Lieber 6* ohne Sub als 4* mit Sub.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ein Standard-Ansatz bei Riesen B10 wäre:
Vero, Bella, Shannon, Bernard + Sigmarus oder Orochi, Lushen, Acasis, Ahman etc ...

Bei Drachen B10:
Verde, Vero, Bella, Baretta/ Megan, Sigmarus (Baretta rechter Turm/ Megan Boss direkt)


Ein paar Denkanstöße:
- Grundsätzlich passt ein Riesen B10 Team auch bei Drachen B8.
- Bei Riesen B10 und Dracehn B10 ist das gemeinsam nutzbare Element Wasser - also ein reines Wasser/Licht/Dunkel - Team könnte bei beien funtionieren (abgesehen von den unterschiedlichen Buff bei Riesen und Drachen etc)
- Statt Sigmarus sollte Alicia funtionineren, sie ist ein besserer AoE DD-ler als Siggi
- Bernard, Shannon, Megan können in den jeweiligen Teams und entsprechender Runung auch auf 5* funktionieren
- Bei Drachen sind es nicht nur die Monster, sondern auch die Runen die gut sein müssen
- ein Wind Monster wie Chasun kann auch bei Drachen funktioneren, muss nur sehr viel Hp haben

Das wäre mein Ansatz um möglichst effektiv zu einem riesden und einem Drachen Team zu kommen. Aber es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten. Davon abgesehen ist der Nutzen von Eladriel, Woochi, Zairos und all die Top Monster die du hast unbestritten und zwar nicht nur in den Dungeons.

Ich denke ein Drachen Team mit Zaiross sollte auch gehen, Eladriel bei den Riesen ebenfalls. Viel spaß also bei diesem schönen Spiel.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke schonmal für die Tipps und Ideen!

@shayloo:



Zitat:Du hast einige gute Monster dabei, die dir aber auf 3*/4* Niveau nichts bringen, da sie selbst mit Top Runen einfach umfallen (Basic Stats zu niedrig).

Deshalb meine Frage zu einem Giants/Dragons Team. Da ich einige gute Monster bekommen habe und noch am Giants B10 Team aufstellen bin, fehlen mir natürlich noch die Runen. Ein 3* Monster würde ich natürlich einem bereits 5* Monster bevorzugen, wenn es in das Team passt, deshalb habe ich ja alle aufgelistet, auch die 3* und 4*.

Zitat:Damit dir folgende Leser hilfreicher sind als meine Wenigkeit, musst du bei den unerweckten Monstern (z.B. Polarqueen, Ninja) das Element dazu schreiben. I.d.R. wird nach Element & ** sortiert. So wird es für uns übersichtlicher.

Deshalb habe ich extra allen die Elementfarben gegeben. Bei LD ist das natürlich etwas schwierig, weiß auf weiß sieht man so schlecht Tongue  Deshalb Dark -> Lila, Light -> Schwarz. Der Rest ganz normal Feuer(Rot), Wasser(Blau), Wind(Gelb).

Zitat:Bella auf jeden Fall (nicht oder!) rein, da Bella essentiell für den Buff-removal ist.

Dachte nur wegen Eladriels erstem Skill der ja auch Buffs entfernt. Aber ja stimmt auf jeden Fall, dass Chasun und Shannon doppelt gemoppelt wäre, daran hab ich garnicht gedacht. Und der Heal von Bella+Eladriel und dazu noch der Revive sollte ja locker reichen.

@summoners_hero

Zitat:Statt Sigmarus sollte Alicia funtionineren, sie ist ein besserer AoE DD-ler als Siggi

Dachte Dragons läuft hauptsächlich über Dots? Bzw, meinst du nicht Alicia würde sich durch die AOEs auf die Tower nicht selber schaden?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich bin hier lediglich über Tapatalk drin (dunkles Theme) und i.d.R. habe ich bis auf Bilder keine Probleme. Bei dir waren jedoch alle Monster in lila, deswegen der blöde Kommentar dazu

[Bild: 0f3b0f9eb855fc6a70ed986d97b5b8c4.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#6
(07.01.2016, 20:44)hulian schrieb: @summoners_hero

Zitat:Statt Sigmarus sollte Alicia funtionineren, sie ist ein besserer AoE DD-ler als Siggi

Dachte Dragons läuft hauptsächlich über Dots? Bzw, meinst du nicht Alicia würde sich durch die AOEs auf die Tower nicht selber schaden?

Siggi/ Alicia bringen Dich ersteinmal sicher bis zum Boss, dort machen Vero und Megan/ Baretta die Dots und etwas extra Schaden beschleunigt die Sache. Wenn du Drachen B9/10 machst wirst du sehen, das es manchmal schwieriger sein kann (vollständig) bis zum Boss zu kommen als dort zu bestehen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke für die Tipps, Giants B10 läuft inzwischen ganz gut auto Smile

Team ist jetzt Vero, Eladriel, Bella, Shannon, Bernard. Shannon wechsel ich ab und an mal mit Acasis aus, kommt aber ziemlich auf das Gleiche raus.

Dann setz ich mich jetzt mal an Alicia/Dragons.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste