This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung giants 10 und was danach?
#1
Hallo allerseits,
seit meinem letzten Post ist es schon ein weilchen her und seitdem hat sich einiges getan.
derzeit arbeite ich noch an meinem Giants-Team aber  müsste eigentlich das meiste auch passen aber irgendwie klappt es noch nicht so ganz deswegen bracuhe ich eure hilfe.

Das Team das ich versuche aufzubauen besteht aus Vero (L), Acasis, Bella, Bernard, Shannon  (Runen und Werte siehe Monsterliste)


Meine 6* Monster sind:

Veromos ( lvl 40 mit Swift/Energy  20k hp 900 atk 100 def 162 spd  67% res und 42 acc)
Acasis (noch lvl 27  Violent/Energy 13k hp 1150 atk 430 def 139 spd)
Bella (lvl 40 Swift/focus 16k hp 440 atk 780 def 156 spd leider nur 25% acc)
Roaq (lvl 40 Fatal/blade 11k hp 2100 atk 680 def 128 spd -> ist mein Farmer)
wind valkyrie (lvl 40 Fatal/blade 13k hp 1800 atk 660 def 109spd)

5* monster :

Aqcus
Megan
Aegir
wasser Magieritter
Baretta
Hwahee
Ramagos
Kupfer
Shannon (lvl 35 qual/energy 12,5k hp 590 atk 484 def 113 spd)
Bernard (lvl 35 swift/focus 17k hp 470 atk 635 def 160 spd )
Ahman
Darion

4* monster:

kona
vigor
lumi
sieq
lisa
delphio


So meine fragen sind nun erstmal:
was könnte ich optimieren, damit giants b10 relativ sicher läuft? Huh
worauf soll ich mich danach konzentrieren? wenn drachen, wie würdet ihr das team dafür aufbauen und wen als nächstes als 6*?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bella braucht definitiv mehr Acc, am Anfang ist es zwingend notwendig den ATK Buff vom Boss zu entfernen, Acc auf Shannon und Bernard wäre auch noch wichtig. HP von Shannon sind grenzwertig, die würde dir auch sehr bis TOA 100 helfen, kannst ja mal drüber nachdenken die 6* zu machen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Definitiv Shannon auf 6* bringen. Die Empfehlung von Thomsn umsetzen und leider sind auch die Speedwerte noch ein wenig dürftig. Shannon sollte deutlich schneller werden.
Ein letzter Tipp: Acasis als Leader
Zitieren
Thanks given by:
#4
hey
hab das als erstes schonmal mein Bella umgerunt und ihm auf 6 ne Acc% verpasst, kommt nun auf deutlich mehr, ja der speed is noch recht schwach das stimmt, liegt wohl daran, dass die meisten runen noch bei +9 liegen... bei shannon is leider noch garkeine speed rune vorhanden =/

Shannon ist fest eingeplant als nächster 6* hab nur gerade alle meine rainbows an Acasis verfüttert.

Wenn ich Acasis als Leader einsetze habe ich allerdings deutlich weniger leben sodass ich nichtmal bis zum boss überlebe, da shannon und acasis bei den Angriffen der türme auf den vorebenen ziemlich viel dmg kassiere. Und durch die Debuffs habe ich keine soooo großen probleme, die werden meistens durch vero beseitigt, bevor der riese wieder angreift.
Die acc Werte von Shannon und Bernard sind leider beide sehr dürftig, da werde ich wohl mal nach runen mit gescheiten subs suchen müssen .
Danke euch schonmal für die Hilfe.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hey,
ich habe in den letzten tagen mal ein wenig umgerunt und runen aufgewertet und mein team ( Vero (L), bernard, shannon, acasis, bella) schaffen risen b10 nun ziemlich sicher.

Da diese hürde nun genommen ist überlege ich schon , wie ich ein Drachenteam zusammenstellen kann.
Meine überlegung geht dahin:

Baretta (L)
Vero
Megan
Bella
Vigor

Die Frage die ich mir nun stelle, ist Vigor dafür geeignet? Durch ihn hätte ich ein zusätzlichen Healer und nen Speedbuff, wodurch Vero häufiger die Dots runternimmt, allerdings habe ich so keinen im Team der die Gegner slowt. Viele Bauen ja auch Spectra in das Drachenteam mit ein, wenn ich den allerdings für vigor mitnehme hätte ich keinen speed buff mehr dabei oder sollte ich evtl. Spectra statt Megan mitnehmen?

Das ist aller ersteinmal sehr hypothetisch, da ich egal welches team ich aufbauen möchte die meisten davon erstmal auf 6* bringen müsste und passende Runen bei den Giants sammeln müsste.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Würde ich mir an deiner Stelle aktuell noch nicht so viele Gedanken drum machen, du wirst noch viele Monster ziehen bis du in die Nähe eines Drachenteams kommst. Vielleicht ist da was dabei das deinen ganzen Plan dann wieder über den Haufen wirft Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Okay das macht wohl sinn... vllt werde ich auch ersteinmal an der Sigmarus Fusion arbeiten, hab schon seit 2 Monaten alle monster dafür rumliegen.
Und passende Runen für meine ganzen Monster muss ich ja auch erstmal zusammenbekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Gedanken kannst du Dir ja machen ... aber 1-2 Monate Runen farmen schadet nichts und wird dir sicherlich helfen das GB10 Team auf die Beine zu stellen. Es sind nicht nur die monster, auch die Runen müssen gut sein! Anstelle Vigor dann Siggi = Klassiker.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallo nochmal,
ich hab mir mitlerweile sigmarus zusammengebastelt, ihn zu nem 6* entwickelt und skill 2 udn 3 sind auf max.
mein Giants team besteht nun aus
Sigmarus (L) 6*
Vero 6*
Shannon 5*
Bernard 5*
Bella 6*
das läuft nun ziemlich sicher und durch Sigmarus auch recht schnell( genaue gschwindigkeit hab ich nicht gestoppt.

Das Drachen b10 team läuft allerdings noch nicht auf auto. Ich strebe zur Zeit das folgende Team an:
Sigmaurs (L)
Vero swift/energy 22k hp 168 spd
Megan 6* Swift/focus 17k hp 152spd
Bella Swift/focus 19k hp 175 spd
Kona 5* Swift/energy 20k hp 158 spd

Ich gehe direkt auf den drachen, da Megan und Bella beide die immunity vom Boss nehmen können.
es hardert glaube ich nurnoch am speed, da wollte ich mal nachhorchen, ob tempo builds auf kona, vero, bella für dragons wohl das richtige sind, und auf wieviel speed ich ca kommen sollte, damit das recht sicher läuft oder ob ich lieber auf b8 (klappt mit dem dragons team gut) vio runen für diese farmen sollte.
später einmal soll Kona durch Specctra ausgetauscht werden, dieser ist aber noch 4* und ungerunt, sollte ich ihn lieber direkt hochziehen bevor ich es weiter versuche?
Das Speed gebäude aus dem Ehrenshop hab ich übrigens erst auf lvl 2.
Hoffe ihr habt ein paar nützliche Tipps.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste