This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Team
#1
Hi,

momentan sind alle dringenderen Baustellen abgeschlossen. Nur noch Tyron 6ern, dann ist erst mal Luft für andere Sachen. Ich war ein wenig hin und her gerissen zwischen Arena-Spd-Team oder Necropolis Autoteam. Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich mich erstmal für Aufbau Necro-Team entschieden.

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich Su gleich in Hwa verfüttert habe. Sie hätte Hwa sehr gut ersetzen können. Zusammen mit Soha und Rigel(W Lich), hätte ich schon einen brauchbaren Grundstock mit Monstern gehabt, die ich sonst eigentlich nirgendwo brauche. Zusätzlich wären noch Mihyang, Vigor, Lapis, Sisroo oder Ellin vorhanden um das Team aufzufüllen.

Andererseits habe ich auch einige Feuermobs, die bisher ihr einsames Dasein im Lager fristen.

Meine Sammlung

Ich hatte an ein Team gedacht mit:

Antares
Hwahee
Zibrolta
...
...

Wer nich unter dem Link stöbern will, zur Auswahl stehen noch:
Adrian, Colleen, Clara, Cassandra, Draco und Sutr alles 4* und nur ein paar sind erweckt.

Dazu gibts noch ein paar Multihit Mobs und Heiler in den anderen Farben. Fran scheint auch nicht verkehrt zu sein. Nur ein 3x Angriff und 2 Healskills. Bevor ich jetzt anfange, das Team hochzuziehen, hätte ich gerne ein bischen Feedback. Wer würde in euer Team kommen?
Lieber Mono Elementar oder doch Multi?
Könnte Antares + Rigel + Fran + X + X funktionieren?
Oder doch was vööpg anderes?
Das Team sollte schon halbwegs schnell sein, sei noch anzumerken.


LG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ja, schon interessant welche vielfältige Optionen man für Nekro hat.

Bei einem Multi Team solltest du ja nur darauf auchten das Dein DD-ler nicht deine Supporter zerschlägt sobald er auf der Seite des Lichs steht - Attributvorteil. Sonst dachte ich ja auch mir eins zu bauen.

Ich bin von Antares nicht mehr so begeistert, neben den Multi-hits sehe ich nur noch den slow auf Skill 1 als nützlich, Rigel sieht da schon besser aus.

Ich weiß nicht, ob du die Beiden auf dem Schirm hast, aber Fire Charger Shark und Collen passen auch ganz gut in ein Feuer Team. Ersterer hätte auch einen brauchbaren Leader Skill.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vorneweg: Ich habe noch kein funktionierendes Necro10-Team, sondern steh kurz vor deren Vollendung.
Bei Necro ist das Feintuning Deines Mobs wesentlich wichtiger als bei Riesen und Drachen. Da das schon trickreich genug ist, würde ich ein Monoteam empfehlen.
Ich selber lasse mich derzeit von einigen erfahrenen Spielern bei der Runung meines Teams beraten und bin für die vielen Tipps echt dankbar.

Bei mir sieht es derzeit so aus:

Shihwa (L) - Colleen - Dunstig - Hwahee - Belladeon.

Am Samstag werde ich das Runen-Removal nutzen und die Angriffsreihenfolge aufeinander abstimmen.
Zudem werde ich auch mal Belladeon weglassen und stattdessen mit Verdehile als Lead experimentieren.

Die Mons haben alle Gewalt-/Racherunen, ca 17K HP, ordentlich DEF und Speedwerte zwischen 112 und 139 (Bella und Verde sind deutlich schneller unterwegs). Was mir fehlt und Samstag korrigiert wird, sind die ACC-Werte damit die Debuffs, Slows usw sitzen.

In Summe ist es bei mir ein Feuerteam und es fehlt derzeit nicht mehr viel bis zum Ziel, da ich bisher erst im letzten Drittel beim Boss scheitere.

Ich hoffe Dir mit diesem Beitrag ein wenig geholfen zu haben, auch wenn er nicht explizit auf Deinen Mob eingeht.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mir fehlen ein paar der Mobs die in den bewährten Teams enthalten sind (Shihwa und Hwa will ich nicht slow runen). Slow scheint wichtig zu sein, daher die beiden Lichs. Schaden machen die nicht, aber mit ihren Multis prügeln die schön den Schild runter. Einer von den beiden sollte auch erst dran sein, nachdem der Schild runter ist, damit der Slow durchkommt.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste