This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung
#1
Hallo Gemeinde,

erst mal ein schönes neues Jahr.

Ich bin nun ein Weilchen dabei und es haben sich ein paar Monster bei mir angesammelt, bei denen ich nicht so 100% weiß, ob ich sie verfüttern soll oder vielleicht doch lieber aufhebe. Ich habe im Internet gesucht, aber da sind die Meinungen oft geteilt.

Ich würde meine Monster hier mal listen, wäre nett, wenn Ihr mal drüber schaut. Hauptsächlich geht es um die nat.4 wo ich mir unsicher bin:

6* Wasser Camilla
6* Licht Belladeon

5* Wasser Ariel
5* Wasser Su
5* Wasser Megan
5* Feuer Trevor
5* Feuer Raoq
5* Feuer Chiwu
5* Wind Bernard
5* Wind Shannon
5* Wind Ramagos
5* Licht Ahmann
5* Dunkel Veromos

4* Wasser
Magieritter
Garuda
Phantomdieb
Joker
Epikion Priester
Kobold Bomber

4* Feuer
Tagaros
Pierret
Epikon Priester (ist klar - behalten)

4* Wind
Succubus
Epikion Priester
Himmelstänzer (ist klar - behalten)
Lebende Rüstung
Neostone Kämpfer
Taoist
Brownie Magier
Anubis

4* Licht
Vagabund

3* Dunkel
Lebende Rüstung
Taoist 

Als nächstes soll Vero 6* werden. 
So, schon mal vielen Dank für eure Hilfe  Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Glückwunsch zu so viel Beschwörerglück........

Ich werde hier nicht ein einziges Monster aussortieren. Grundsätzlich hebe ich alle nat4 auf und lagere sie ein, wenn ich sie nicht spiele. Durch Updates, Patches und Ähnliches gibt es immer wieder nat4, die (bislang eher uninteressant) plötzlich in den Fokus rücken. Da man nat4 nicht so oft bekommt.....

Mein Tipp: Lager ausbauen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner, ich sehe da nix was weg könnte. Sogar Anubis und Succubus würde ich behalten, zur Not als Skill up für die besseren Elemente.

Erst wenn alle Deine Dungeon, Raid Teams stehen würde ich anfangen nat 4* auszusortieren. Aber bis dahin wirst du wohl bereits einige als Skill up verfüttert haben bzw. zum 6* gemacht haben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen Dank für eure Tipps. Werde dann wohl eine Einlagerungsaktion starten  Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste