This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen B10 Team- EXPERIMENT
#1
Hallo leute!
ERST EINMAL FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN ! Heart

so jetzt zum thema Big Grin :
da ich recht jungfräulich und unerfahren im Bereich Riesen Auto teams bin, möchte ich hier direkt auch mit einem experiment anfangen!

Zuerst möchte ich sagen, dass ich das spiel seit langem nicht mehr gespielt habe, habe inzwischen wieder gut durchgestartet und mir Vero fusioniert, ihn auf 6 gebracht. Bellladeon ist ebenfalls auf 6. Ein weiteres Monster, welches ich gerne in einem Auto Team experimentiell ausprobieren möchte ist Briand. er ist ebenfalls auf 6.
Shannon und Bernard sind auf 5*.

So nun zum Experiment

Der Sinn und zweck dieses Posts soll sein, nicht nur die Teams aufzulisten und die Runenbuilds zu posten und ihre geschwindigkeiten, sondern einfach um den erfolg selbst, detailliert beschrieben den Leuten erklären, damit sie nicht wie ich Schwierigkeiten haben wenn sie sich ein Riesen Team bauen, und keine erfolge erzielen^^.

nun zum Thema:

Vero ist zwar auf 6* dennoch nicht max level. ich pushe ihn grade soweit es geht hoch, damit er was aushalten kann. Bella ist ebenfalls nicht maxed  (lvl 34 aktuell)
Runenplätze werden, wenn wichtig, von 1 -6 in reihe vorgestellt

Auch wenn nebenattribute nicht alle da sind, es funktioniert in sehr sehr vielen fällen trotzdem. (also nicht verrückt machen)
Auf youtube gibts genug Videos die das beweisen.

Monster: Veromos: Runen: Gewalt+Focus KEINE Rune schlechter als 5*
Alle upgrades zwischen 9-11, Substats (nebenattribut) sollten folgende drin sein: HP%, SPD, DEFF

Runenplatz 2: SPD Rune. Egal ob Gewalt oder Focus. Ich hab eine 5* Gewalt Rune auf +15 z.B
Punenplatz 4: HP% ebenso wie Runenplatz 6: HP%

aktuell mit level 10 folgende STATS auf Veromos:

HP: 12626
ATK: 639
DEF:623
SPD: 178

Belladeon:
Lvl 34 Folgende Runen: Gewalt+ Focus. zZ. : die schlechteste Speed rune: 4* mit SPD + 22
Platz 4 und Platz 6: HP% nebenattribute ebenfalls wie bei Veromos, ( HP% , SPD, DEFF )



Nun zu Bernard, Chasun, Shannon und Briand.

Bernard sollte so schnell wie möglich, mit viel HP und DEFF sein. das heißt auch hier Tempo+ fokus/ Tempo+ Energie
HP muss einfach über 13000 sein
schnelligkeit so hoch es geht. ich hab hier wieder eine 4* rune SPD  auf +15 (schlecht ich weiß)

Shannon muss in so einem Team, mit 5* sehr sehr viel aushalten. Energie + Focus mit nebenattributen wie DEFF% HP% und RES% tun ihr gut. Rolleyes

 

Ich möchte in diesem Experiment nur mit Runen Hantieren . das heißst ich werde Morgen beim ersten Samstag der WOCHE meine Ganzen Kristalle für Energien verwenden, um ein Auto team mit diesen Monstern zu verwirklichen.
Ich sehe aktuell immer die gleichen monster: Chasun, bella, Vero, Bernard sind aktuell die beliebtesten.
Ich werde aber auch mit Darion hantieren um zu schauen ob ers mit 5* bringt.

Viele Spieler wie ich haben viele bzw einige 5* monster die sie oft nutzen und Stärken. 6 Sterne monster zu machen dauert in der regelzeit einfach sehr lange. Mit diesem Experiment möchte ich (vielleicht , ich hoffe es klappt) Leuten zeigen , dass es auch mit 5 Sterne Monstern geht, wenn man zuwenige 6* monster oder 5* Futtermonster hat.
Ich hoffe es ist Interessant genug für alle! Smile
Smile Idea

PS: hafte nicht für rechtschreibfehler und wenns so ein Thread bereits gab, Sorry: Ich möchte auch mal was versuchen ^^ was hilfreich sein kann.

PPS: könnt mich Snake, oder solid nennen , wie ihr wollt ^^

Wenn genau DU mir dabei helfen möchtest :
MAIN - Ingame Global Server: Solidsnake2332 sehr oft in 1313, und 510
F2P   - Ingame EU Server: Lucifer155 sehr oft in 1313, 127, 107

GILDE: SUMMONERS RAW Heart
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo again!

Sorry das ich erst jetzt diesen Post Update.
Hab mitbekommen das erst folgendes Wochenende runeentfernung ist.
Ich werde verschiedene Builds testen. Z. Z funktioniert folgendes Team: Vero ( L) 6*, Bella 6* , Bernard 5*, Shannon 5*, Chasun 5*

Am wochenende wird Briand, Darion und weiteres getestet!
Ich halte euch auf dem Laufenden!"

mfg
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#3
Da sich keiner Interessiert erklärt hat, bzw hier niemand dazu was gesagt hat, kann dieser Thread geschlossen werden Smile

war trotzdem eine Erfahrung wert.

mfg
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#4
Was war denn genau dein Experiment? Das sind doch die absoluten Standardteams oder check ich hier was nicht?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich wollte Monster wie Briand, Chasun usw einbeziehen. Normalerweise geht man von erfarmbaren Monstern aus. Dies Sind Vero, Bernard, Bella, Shannon, darion. Briand und/oder Chasun hat nicht jeder zur verfügung.

Und genau mit den Monstern wollte ich Runensets variieren. Ich wollte hier detailiert aufschreiben und totalen Anfängern Zeigen das sie beispielhaft mit zb. Energie Runen die 4* sind oder Swift runen die 4 Sterne sind es ebenfalls schaffen, wenn ihre Monster mindestens 5* sind.
Worauf man achten sollte, wenn man diese Monster runt, und das allerwichtigste: VERSTEHEN warum man sie so runt.

Es gibt hier Teamauflistungen. Threads die zeigen: diese monsterkombinationen schaffen es in x/ y Zeit. aber keiner erläutert warum, wieso, weshalb? wieso kann ich da nicht was anderes als rune verwenden? und genau das habe ich testen wollen.


absolute Standard teams - das ist mir bewusst! nur nicht jedem/ jeder bzw. ob es alternativen gibt.

und wie diese Alternativen aufgebaut werden sollten damit es funktioniert.
Ich hab in dem Punkt nur
Chasun, Briand, Shannon, Darion bella und Vero testen können. Ich habe Shannon ersetzt durch Megan ( 3 sterne monster ). DENN es gibt sogar spieler die haben so ein großes pech, dass sie mit level 35 noch keine NAT4 gezogen haben.
Deshalb meine Idee eines experiments, ob es nicht mit alternativen Wind monstern geht ( 3 * ), wo mir bei knappen 260 leuten die reingeschaut haben, keiner behilflich sein wollte Smile

mfg
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#6
Es gibt doch 100% farmbare Teams. Die laufen ohne Probleme durch. Wichtig ist, dass Überlebensfähigkeit bei Giants vor Schaden kommt. Die Monster die ich aufstelle sollten über genügend HP, Def und Heal verfügen um zu überleben. Schaden machen sie ja sowieso.
Vero, Bella, Bernard, Shannon, Ahman läuft totsicher, ist nur etwas langsam.

Bei Giants geht es nicht so sehr darum ein Team zu bauen, das Giants schafft, sondern die Zeit zu verkürzen in der man Giants schafft, denn mal ehrlich. Niemand hat Bock auf einen 10 minütigen GB10-run.
Jeder kann zum Beispiel mit dem Team oben anfangen. Sobald man merkt, "Aha es läuft", beginnt man zu optimieren. In der Regel fliegt Heal/Support raus und man fügt mehr Schaden/DoTs zu.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Dein Experiment ist sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das als "jeder muss diese Erfahrung machen" abgehakt. Sorry. auch ist mein Interesse an Riesen gerade sehr gering Wink

Die Info die man hier im Forum und auch sonst bekommt geben in der Regel eine gute Basis. Dann kommt die Optimierung und die Anpassung an die eigene Monsterbox. Naja, ich denke, ohne eigenes Experimentieren und optimieren ist der "Lernprozess" eher begrenzt, daher sollte jeder doch ein wenig selbst herumprobieren.

Ich finde ja gut, das Du das gemacht hast, stelle auch nicht grundsätzlich den Nutzen in Frage - ist nur nicht mein Fall.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste