This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Support
#1
Servus zusammen,

ich spiele jetzt schon eine Weile vor mich hin ohne wirklich zu wissen womit ich weitermache...
Ich hatte bisher leider kein Glück mit mystischen Schriftrollen.

Folgende Monster habe ich:

#Wasser:
- Fee 5*
- Magieritter 5*
- Inugami 5*
- Vagabond / Allen 4*
- Magieschütze 4*
- Hoher Elementar 4*
- Bestienjäger 4*
- Kriegsbär 4*
- Howl 3*
- Baerman 3*

#Wind:
- Greif 5*
- Bestienjäger / Suri 4*
- Harpie 4*
- Werwolf 3*
- Echsenmann 3*
- Minotaurus 3*
- Martial Cat 3*
- Hoher Elementar 3*
- Inferno 3*
- Harpie 3*

#Licht:
- Garuda / Teon 4*

#Feuer
- Fee 4*
- Samour 4*
- Golem 3*
- Echsenmann 3*
- Vagabund 3*
- Inferno 3*
- Golem 3*

Natürlich versuche ich Festund der Riesen höher zu kommen, aber selbst mit Hilfe aus der FL komme ich aktuell nicht über UG6.
Daher ist mein kurzfristiges Ziel ein Team zu identifizieren und zu leveln.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Lars
Zitieren
Thanks given by:
#2
Schade, dass keiner sich 2 Minuten nimmt, um mir kurz zu helfen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Larsinho,

kaum war man mal nen paar Tage nicht mehr hier und iwie ist dein Beitrag wohl untergegangen, aber ich nehm mir die Zeit jetzt einfach mal, in der Hoffnung das du doch nocheinmal herein schaust Smile

#Wasser:
- Fee 5* ---> Heal Support, mal erwecken & weiterspielen da schon auf 5* - Keinesfalls 6* oder zuviel priorität zukommen lassen
- Magieritter 5* ---> Kann man fürs erste immer noch spielen - Als lead nicht allzuschlecht. Erwecken!
- Inugami 5* ---> Food für 6* - Ist mist.
- Vagabond / Allen 4* --> Food
- Magieschütze 4* ---> Food
- Hoher Elementar 4* ---> Food
- Bestienjäger 4* ----> Food
- Kriegsbär 4* ---> Dagora wenn erweckt - sehr langsamer Tamor´s Wüste Hell Solo farmer, aber am anfang ganz nützlich.
- Howl 3* ----> Wasser Healer - Super zumindest im early/mid Game.
- Baerman 3* ---> Food

#Wind:
- Greif 5* ---> Super - Erwecken & Tempo/Focus Spd/HP/HP Runen - Subs HP/Deff/Acc/SPD
- Bestienjäger / Suri 4* --> Food
- Harpie 4* ---> Food
- Werwolf 3* ----> Food
- Echsenmann 3* ----> Food
- Minotaurus 3* ----> Food
- Martial Cat 3* -----> Food
- Hoher Elementar 3* --- Food
- Inferno 3* -----> Food
- Harpie 3* ----> Food

#Licht:
- Garuda / Teon 4* ----> Food

#Feuer
- Fee 4* ---> Food
- Samour 4* ----> Was ist den das? So ein kleiner Feuerball? Eher Food da unbekannt, aber gib mir doch bitte genauere Info´s darüber.
- Golem 3* ---> Food
- Echsenmann 3* ----> Food
- Vagabund 3* ---> Food
- Inferno 3* ---> Kann man spielen, macht gut dmg ist aber sehr squishy. Hatte ihn in Wasser auf 5* Max, bis ca. lvl 35 genutzt.
- Golem 3* ----> Food wie oben.



Das du immerhin bis UG6 kommst wundert mich momentan etwas - scheinbar sind zumindest deine Mons brauchbar gerunt. UG7 wird dich noch ein bisschen Arbeit kosten & das nächste worauf du dich konzentrieren solltest ist eh UG8, welches einfacher ist, da dort keine reflect/Contis auftauchen.

Auf jeden fall aber bemerke ich das du unser Forum nicht wirklich inspiziert hast, da dir das Anfängertutorial nicht befolgt hast bzw. es einfach nicht gesehen hast.

Hier der Link, den du aufmerksamst lesen solltest, da er wirklich inhaltlich super ist, jeder Punkt sich zu bearbeiten lohnt und man sich in dem Spiel ohne klares Ziel nur allzuleicht verfransen kann.

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352


Dessweiteren bitte ich dich die oben genannten Monster die als Food bezeichnet wurden, auf Fusionsmobs zu untersuchen mithilfe des folgenden Links:

http://imgur.com/a/DVJSl

Und hier siehst du nocheinmal sämtliche Auswirkungen deiner Spells auf die Gegner:

http://i.imgur.com/sj47nXm.png


Dessweiteren empfehle ich dir folgende Monster in den sogenannten SD´s zu sammeln:

Licht Inugami ala Belladeon ( Gewalt ( Minimum 4* ) /Focus, Energie, Rache, je nachdem mit Spd/HP/HP.
Licht Vagabund ala Darion - Gewalt/Rache oder erstmal Full Energie.
Shannon ala Wind Fee - Bestenfalls Qual/Energie oder Focus mit Spd/HP/HP - Ausweichsset ist Tempo/""
evtl, ganz evtl. Licht Bearman ala Ahmann ( Schwierig zu runen, mit schlechten runen 0 Sinn & meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig, sehe ihn aber sehr oft.)



Ich hoffe das hilft dir für´s erste mal weiter, sammle Cristalle für ein Paket mit 11 MS, vllt. hast du in der nächsten MS doch etwas glück Smile


Gruß
Phönixa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich kann nur hoffen, dass Du das sogenannte Food nicht komplett verfüttert hast. Da sind einige Fusionsteile drin und die sollte man nun wirklich nicht leichtfertig entsorgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste