This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes 6* gesucht und Wegweiser für die Zukunft
#11
Erstma ne Bitte an die Mods oder an Treydaz -> Kann ma wer Treydaz Zitat löschen oben? iwie stört es extrem der Übersicht finde ich, wenn der Eingangspost direkt zitiert wird Smile

Und nu zu meinem anliegen....Habe nun noch Olivia (Wind Neostone) und Water Horus gezogen.....speziell der Horus sollte mir doch DB10 seitens Geschwindigkeit weiterhelfen oder? Vielleicht neben Vero, Hwa, Ariel, Juno/Raki? Und wie steht ihr zu Platy für DB10? mit ihr könnte ich nämlich vielleicht nen noch offensiveres Team nehmen und direkt auf Boss gehen mit z.b. Megan für keine Ahnung, um safe die immunity wegzukriegen?

Und wegen Olivia überlege ich zum einen um Gb10 noch nen bissi schneller zu bekommen und halt für nen Cooper Build neben Delphoi Lead....ich mein sie bufft wie Randy auch die Def...aber debufft halt auch atb, cleant und gibt Cooper direkt noch nen Zug...was meint ihr?
Server: EU
Gilde: Code of Honor

6*
Belladeon
Trinity - Veromos - Dias  
Ariel - Theomars - Sigmarus - Orion - Qebehsenuef - Xiao Lin - Tyron - Megan - Luer - Eisig
Zaiross - Rica - Raki - Tesarion - Juno - Hwa - Chloe - Baretta - Lisa - Trevor - Verdehile - Coleen
Teshar - Katharina - Acasis - Lushen - Delphoi - Bernard - Lushen - Tanya - Raviti - Briand - Mav - Chasun
Zitieren
Thanks given by:
#12
Update:

gerade TOA100 zum ersten mal gepackt und bissi Zuwachs bekommen:

Water Neostone-Agentin? wär doch auch was für DB10 wenn ich drüber nachdenk, wegen dem glancing, dem def-buff, dem schild und dem buffremove/atb-buff (ist doch neben immunity noch nen buff auf boss wenn ich nen nicht wegmach, oder?)
Wind Anubis? Vielleicht neben Olivia was für GB10....so neben Orochi Bernard Delphoi/Acasis/Vero? Think about glancing, atb buff und brandmal???

zudem warte ich noch immer auf Hilfe auf mein vorheriges post *liebguckt*
Server: EU
Gilde: Code of Honor

6*
Belladeon
Trinity - Veromos - Dias  
Ariel - Theomars - Sigmarus - Orion - Qebehsenuef - Xiao Lin - Tyron - Megan - Luer - Eisig
Zaiross - Rica - Raki - Tesarion - Juno - Hwa - Chloe - Baretta - Lisa - Trevor - Verdehile - Coleen
Teshar - Katharina - Acasis - Lushen - Delphoi - Bernard - Lushen - Tanya - Raviti - Briand - Mav - Chasun
Zitieren
Thanks given by:
#13
Das sind irgendwie nur noch Fragen, in welcher Kombination man sich jenes Monster vorstellen kann. Dazu würde ich dir das Thema über die Riesen / Drachen Teams der Nutzer hier nahe legen. Da bekommst du einige Ansätze z.B. in Sachen Delphoi. Für den Rest kann ich nur sagen: nachdenken und ggfls ausprobieren. Du hast da schon starke Ansätze, wobei es jetzt m.E.n. viel verlangt ist alle mit deinen Monstern möglichen Kombinationen vorgesagt/aufgezählt zu bekommen, da diese schlicht weg unendlich sind.
Schau daher einfach im passenden Thema vorbei, hol dir Ansätze und ersetze Monster, die du nicht hast, mit welchen, die du hast.
Und zum Thema neue Monster: schau was die Skills bringen, schau wen du damit ersetzen könntest und teste es einfach. Da kann dir keiner ein Erfolgsrezept bringen, da es u.a. auch stark an den Runen hängt.
Zitieren
Thanks given by:
#14
vorweg...heißt die Gruppe hier nicht "Teamberatung" ?!? Wink

aber zwecks deinen Post....ich lese ja die Skills, weshalb ich Ideen und Vorstellungen habe...lese auch viel in anderen "Teamberatungen" oder Dungeon-Postings weshalb ich ja toa db10 und gb10 clear hab ....aber manchmal beachtet man halt irgendetwas nicht oder übersieht bessere Ansätze der Teambildung.....auch oder vorallem in Anbetracht des Multiusing, sprich Dungeonbezogen vielleicht nen brauchbares aber schlechteres monster zu Farmen, zu runen und aufwerten, aber welches man dafür Dungenübergreifend (z,b, Drachen und Giant oder Drachen Giant Necro) nochmal nutzen kann und somit die Devilmons nen Mehrwert haben, als wenn man 3 unterschiedliche Teams aufbaut und jedes mon levelt und aufwertet Wink ...hoffe du verstehst was ich meine

zudem sieht man an meinen Pool ja auch, dass ich mich sehr schwer tue, auf Monster zu versteifen, da ich viele als interessant ansehe und irgendwann mal leveln möchte (alle meiner 5er und die meisten gelevelten 4er z.b. Wink )

naja...vielleicht hat ja wer Lust, sich darüber zu unterhalten. Wenn nicht, lerne ich es halt weiter über learning by doing Wink

Gruß Kil
Server: EU
Gilde: Code of Honor

6*
Belladeon
Trinity - Veromos - Dias  
Ariel - Theomars - Sigmarus - Orion - Qebehsenuef - Xiao Lin - Tyron - Megan - Luer - Eisig
Zaiross - Rica - Raki - Tesarion - Juno - Hwa - Chloe - Baretta - Lisa - Trevor - Verdehile - Coleen
Teshar - Katharina - Acasis - Lushen - Delphoi - Bernard - Lushen - Tanya - Raviti - Briand - Mav - Chasun
Zitieren
Thanks given by:
#15
(11.01.2016, 20:25)Kildaren schrieb: vorweg...heißt die Gruppe hier nicht "Teamberatung" ?!? Wink

Wenn du schon daran festhalten willst, dann mach es doch bitte ganz. "Teamberatung und Hilfe für Anfänger" und das bist du nun lang nicht mehr.
Neue Ansätze... Das hatte ich mit einer "Gildenkollegin" am Samstag erst. 4 Augen sehen mehr als 2.
Aber dann steige ich doch mal in die Diskussion um deine Monster ein.
@Qebehsenuef sollte etwas für die Drachen sein, würde ihn als einen kleinen Hwa Ersatz sehen - bin auch besonders stolz ihn zu besitzen. Durch seine Slows und Angriffs Buffs könnte es lustig werden. Bisher habe ich allerdings feststellen müssen, dass er wirklich alle Skill-Ups, 100% ACC, ne Menge SPD, HP & DEF braucht, da seine letzteren Basic Stats vergleichsweise niedrig sind. Hier und im GK findet er Einsätze, für den Rest eher ungeeignet.
@Olivia & Iunu würde ich nicht bei den Giants nutzen. Hier gibt es m.E.n. schnellere Alternativen.
@Emma ist Emma. Ein Statement. In wie fern man sie in den Dungeons einsetzen mag... Ich weiß nicht. Vielleicht weil ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte.
Zitieren
Thanks given by:
#16
okay hat sich erledigt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich wollte dir nicht deinen Text klauen... Tut mich sorry.
Vielleicht hast du ja mehr zu Emma in Punkto Riesen/Drachen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste