This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fee - Elucia - 3*
#1
Welche Runen sind für meine Elucia am besten?
bin lvl 25 falls das wichtig ist  Big Grin
und ich suche nebenbei noch eine gilde Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

Elucia braucht sowohl HP als auch ATK, da damit die Heilung skalliert. Eine Elucia, die nur auf HP gebaut ist, heilt zu wenig und ist nutzlos. Mit zu wenig HP stirbt sie allerdings recht schnell und ist auch nicht hilfreich.

Deine Aufgabe ist es also, dafür zu sorgen den schmalen Grad zwischen ATK und HP zu finden.

Damit kommen von vornherrein eigentlich nur zwei Runensets in Frage: Energie und Fatal. Energie ist ein 2er Set und gibt 15%, Fatal ein 4er Set welches 30% gibt. Da die Prozente also gleich sind, ist es absolut egal welches du nimmst. 4 Runen = 30%. Ich habe das Runenbuild meiner Frau kopiert und bin damit sehr zufrieden. 6x Energie, Slot 2 mit ATK%, Slot 4 mit ATK% und Slot 6 mit HP%.

Damit kommt die kleine auf 18257 HP und 969 ATK. Die Werte habe ich mit Level 35 und 5* Runen erreicht.
Zitieren
Thanks given by: WingsOfGod
#3
ok vielen vielen dank Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ist ATK auch bei Katharsis hilfreich??
Zitieren
Thanks given by:
#5
na klar Smile

'Stellt die HP des Ziels wieder her und entfernt Schwächungseffekte.
Die wiederhergestellte Menge ist proportional zur Angriffskraft.'
Zitieren
Thanks given by:
#6
Elucia ist doch Futter, oder???

Die Licht Variante ist doch um einiges besser!?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Am Anfang ist sie ganz passabel, später im Game bringt sie's nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Dann kann ich sie endlich verfüttern Big GrinBig GrinBig Grin

Hab ja meine Licht Fee die ist TOP
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste