This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung Nächstets 5*
#1
Hier ist da Nervige Dunkle Nickel

Lvl 22


Welches meiner monster sollte das neu 5* ? 


Wasser:
4*Garuda                 Erweckt MAX :Lvl
4*Magieritter                        MAX :Lvl
4*Sylphide                           15    :Lvl
4*Lebende Rüstung              12   :Lvl
4*Epikion-Priesterin               5    :Lvl
3*Höllenhund                         17 :Lvl
3*echsenmann                           1:Lvl
3*Fee                                        1 :Lvl
2* Vagabund                             1 :Lvl


Feuer:
  


5*Inugami                          25    :Lvl  Erweckt
4*Höllenhund                     MAX :Lvl  Erweckt
4*Martial cat                       MAX :Lvl  Erweckt
3*Hoher Elementar             22   :Lvl  Erweckt
3*Teufelsjäger                     13   :Lvl
3*Wikinger                         13   :Lvl
3*Sensenmann                   5     :Lvl
3*Martial cat                       3     :Lvl
3*Pinguinritter                    1     :Lvl
3*Golem                             1     :Lvl
2*Imp                                 3     :Lvl
    

Wind:

4*Vampir                            MAX :Lvl
4*Epikion-Prister                29    :Lvl
4*Lich                                27    :Lvl
4*Samurai                          11    :Lvl
3*Werwolf                          20    :Lvl
3*Tteufelsjäger                   15    :Lvl
3*Yeti                                 9      :Lvl   Erweckt
3*Hoher Elementar             8      :Lvl   Erweckt
3*Harpie                             1      :Lvl
3*Kurierhai                         1      :Lvl
2*Salamander                     1     :Lvl
2*Kriegsbär                         1     :Lvl


Licht:
4* Elfenwächter                Max:lvl Erweckt



4*Rergenbogenmon
3*Rergenbogenmon
3*Rergenbogenmon
2*Rergenbogenmon
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde dir Gadura Wasser (Konamiya) oder Höllenhund Feuer (Sieq) empfehlen.
Zum einen ist ein ordentlicher Heiler Gold wert (Gadura) zum anderen passt dein Höllenhund ja super zum Raoq Wink

LG
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(21.12.2015, 15:29)TheVortex schrieb: Ich würde dir Gadura Wasser (Konamiya) oder Höllenhund Feuer (Sieq) empfehlen.
Zum einen ist ein ordentlicher Heiler Gold wert (Gadura) zum anderen passt dein Höllenhund ja super zum Raoq Wink

LG

Danke hätte eigentlich gedacht das ihr samurai oder so vor schlagt weil es war jetzt egal ob die max bei mir sind oder nicht wollte nur wissen welches 4* hätte ja eher an lich oder samurai gedacht aber ok ist troztdem nett da ich meinen Wurzel Mag.
Aber hast du nopch Tipps was ich mit den monstern so machen soll?
Zitieren
Thanks given by:
#4
(21.12.2015, 15:49)DunklesNickel schrieb: Aber hast du nopch Tipps was ich mit den monstern so machen soll?

Mich persönlich verwirrt die Frage, vor allem worauf du sie beziehst. Meinst du, was du mit Garuda, Roaq un deinem Höllenhund so machen sollst, nachdem sie alle 5* haben? Oder zielt deine Frage generell auf deinen Monsterpool ab und du willst wissen, was man behalten kann und was verfüttert werden kann?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(21.12.2015, 16:58)Arkmot schrieb:
(21.12.2015, 15:49)DunklesNickel schrieb: Aber hast du nopch Tipps was ich mit den monstern so machen soll?

Mich persönlich verwirrt die Frage, vor allem worauf du sie beziehst. Meinst du, was du mit Garuda, Roaq un deinem Höllenhund so machen sollst, nachdem sie alle 5* haben? Oder zielt deine Frage generell auf deinen Monsterpool ab und du willst wissen, was man behalten kann und was verfüttert werden kann?

Sie zielt generell auf mienen monsterpool ab aber wenn du noch Tipps hast ich nehm alles!!
 
Bin nur noch etwas generft vom sonntag habe jetzt für den lich inugami 24 beschwörungs stücke für den vagabund 21 stücke und den bearman 20 stück kotz mich etwas an grad dann wenn man 4 stunden im channel 4444 rumsitzt und da nur ar...lö...r sind die nicht teilen wollen oder einen sup auf yt haben wollen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Nicht genervt sein von den Licht SD's ... es können nun mal nur 10 Freunde maximal den SD farmen.

Ich denke, Deine Ziele musst selbst festlegen. Für einen effzienten Spielverlauf gibt es Meilensteine, die man erreichen sollte: Riesen B10, Drachen, Faimon Farmer.

Schau dir einmal den Anfängerguide an:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Dort sind auch Empfehlungen für Anfängermonster gegeben. Mit deinen und ein paar "Standardmonstern" sieht die Welt schon einmal viel besser aus.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das thema mit den sds wird dich noch länger beschäftigen, klassisch der dunkel yeti, aber auch andere, die du für fusion benötigen wirst.

Hero hat dir eh schon was schönes für den beginn verlinkt. Lies dir das in ruhe durch und lvl dich hoch. Bis lvl 40 werden dir noch einige monster dazukommen, wer weiss evtl auch ein nat5. Dann kommen wieder neue fragen auf.

Lvl weiter, schau das du im szenario weiterkommst und bau dir deine 5* monster auf. Gb würde ich nicht zu früh angehen, in meinen augen zahlt es sich erst ab gb6-7 aus, sollte das auto gehen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Lieber Nickel,


darf ich dich mal Fragen wieso du uns schon wieder beehrst? In deinem alten Thread, den du scheinbar gelöscht hast, standen alle Infos für dein weiteres Vorgehen drinnen ohne das du schon wieder über gewisse Monster Fragen stellen müsstest, den viel neues ist soweit ich mich ersinnen kann nicht dabei. Die zwei Links die ich dir geschrieben habe, hast du scheinbar auch nicht wirklich befolgt, den ich sehe weder einen "Bernard" noch eine Shannon bei dir, ebenso gammelt ein Ramagos mit 2 Sternen ohne Entwicklung rum, der dir gerade in der Anfangszeit extrem weiterhilft.

HIER NOCHEINMAL WAS DIR WEITERHILFT:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Gruß
Der an das gute glaubende Phönixa
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , TheVortex
#9
Sry,


Ich beehre euch euch wieder weil ich eigentlich nur einen teil vom ganzen Thread löschen wollte und zwar das letzte was ich geschrieben habe habe dabei aber alles gelöscht. So das zum ersten zweitens ich bekomme keinen Greif durchs Szenario oder eine Elfe durchs Beschwören oder kaufen. Und mein Ramagos ist jetzt 3* und wird fast 4* und ist Erweckt. Zudem ist mir durch einen Spielfehler eine menge an Stuff/Monstern verloren gegangen.

Aber trotzdem danke an alle
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hier ist da Nervige Dunkle Nickel

Lvl 26


Welches meiner monster sollte das nächste 5* sein  ? 


Wasser:
4*Garuda                 Erweckt MAX :Lvl
4*Magieritter                        MAX :Lvl
4*Sylphide                          Max  :Lvl
4*Epikion-Priesterin             24 :Lvl
4*Höllenhund                         1   :Lvl Erweckt
4*Himmelstänzer                      1:Lvl       
3*Kriegsbär                            11:Lvl
3*Pinguinritter     Lvl:1
3*Amazone             Lvl:1
3*Impchampion         Lvl:1


Feuer:
  


5*Inugami                          Max   :Lvl  Erweckt
5*Höllenhund                     MAX :Lvl  Erweckt 
4*Sensenmann                   Max     :Lvl Erweckt
4*Martial cat                       MAX :Lvl  Erweckt
4*Hoher Elementar             22   :Lvl  Erweckt
4*Teufelsjäger                     1   :Lvl    Erweckt  Mysty schriftrolle so bekommen
3*Teufelsjäger                     15   :Lvl
3*Martial cat                       3     :Lvl
3*Martial cat                       3     :Lvl
3*Bestienjäger                     1     :lvl
2*Imp                                16     :Lvl
 2*Yeti                             16     :Lvl 

Wind:

5*Samurai                         Max    :Lvl Erweckt
4*Vampir                            MAX :Lvl
4*Lich                                MAx  :Lvl
4*Kriegsbär                         Max :Lvl Erweckt
4*Elfe                                   Max:Lvl Erweckt
3*Tteufelsjäger                   15    :Lvl
3*Yeti                                20     :Lvl   Erweckt
3*Hoher Elementar             8      :Lvl   Erweckt
3*Harpie                             1      :Lvl
3*Lebenede rüstung           1      :Lvl
3*Golem                           1      :Lvl
2*Salamander                     1     :Lvl


Licht

4*Inugami 19:Lvl Erweckt



Dunkel:
3*Taoist 3:lvl
3*Golem 3:Lvl

Wind Greif kommt noch habe bis jetzt keinen bekommen aber welches team mietglied sollte ich noch für b10 fertig machen da ich mich dafür bereit mache?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste