This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
#61
Hallo wieder,

merci Toth für die Info, genau,- ich denke, was du mit der Zugreihenfolge/AI erklärt hast, sollte schon das sein, was auch ich meinte.
Netterweise hat mir ein Gildenkollege mit meiner Redditsuche ein wenig unter die Arme gegriffen und eben, wenn ich mir
den redditthread und auch das, was du schreibst durchlese, läufts anscheinend wirklich darauf hinaus, dass die unterschiedliche
Positionierung nur zum tragen kommt, wenn "exakt"gleicher Speed vorhanden. Trotzdem, ich werd an dem Thema dranbleiben,
wenn sich bei mir hier irgendwelche neuen Erkenntnisse einstellen sollten, lass ich es das Forum natürlich wissen ;-)
(hier was ich/guildmate gefunden haben:reddit)
Naja, je mehr Infos desto besser, denk ich ma:-) Werde auch meinerseits gerne immer eines Besseren belehrt, wenns mehr
Stoff zum lernen/nachlesen geben sollte^^

@Öhrchen, ja, vielen Dank dir auch, ich werde mir dein nettes Angebot im Hinterkopf behalten(wenn ich darf), gerade dieser Tage muss
ich mich vorrangig um meine Gilde kümmen(ja, wir suchen noch Leute), -und dass das sehr arbeitsintensiv ist, brauch ich wahrscheinlich
niemanden erklären hier. Jedenfalls dachte ich mir, na, wenn das Spiel sowieso fast permanent an ist, könnt ichs mal antesten mit streamen,
was zum quatschen fällt mir ja immer ein hehe...
Ambitionen hab ich also, aber immer stressfrei bitte:-) In der Zwischenzeit werd ich selbst noch ein bisschen herumtesten bevor ich deine Nerven strapazier:-)
Bin auf nem GalaxyNote4 unterwegs,Internet 7mbit up/70mbit down, CPU AMDA10-7850KRadeonR7(3,7Ghz), 8GBRam, NvidiaGeforceGT710(ich weiss das die
Karte grottig ist, aber soweit ich weiss, geht zumindest twitch eher auf die CPU denn die Graka) Egal, wollte hier ganz kurz zeigen, womit ich unterwegs bin,
damit ein wissender Leser dann gleich mal sowas wie ein "was??mit diesen Specs kannste das alles gleich mal Knicken"auch gleich raushaun kann;-P

Fänd ich cool, ein Themenvid zu Speed und Attackbar ;-)!      VLG einstweilen, Grace
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#62
Öhrchen, Öhrchen, Öhrchen... das dauertttttt mir zu lange!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#63
Am nächsten Dienstag ist Aufnahme Smile ... dann gehts wieder los
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#64
Hätte noch ne Idee für nen Gast^^ Versuch mal einen von Noviac einzuladen... musst nur eine Frage stellen... wtf?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#65
Bitte frag Goon warum er mehr Pernas als ich Nat5 hat!
Zitieren
Thanks given by:
#66
Wie siehts aus mit dem Monster Talk ? Können wir noch auf Nachschub hoffen? Fand die bisherigen Folgen immer sehr gelungen viel zum schmunzeln und hin und wieder lernt man ja auch noch was Wink wäre schön wenns weiter geht.

Grüße Scram
Zitieren
Thanks given by:
#67
Der neue Talk ist online Smile
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#68
Schön das da wieder etwas von dir gekommen ist :-) Das neue Design gefällt mir btw erheblich besser Smile
Zitieren
Thanks given by:
#69
Sehr cool, bis auf deinen Ton :-(

Gerne öfter mal ein Video, dürft mich gerne erneut besuchen und bewerten ob ich eure Tipps angenommen habe ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#70
Das muss ich auch sagen. Die Videos sind toll. Aber echt anstrengend da zu zuhören. Öhrchen ist wesentlich leiser als die Gäste und zum Schluss sackt es sogar noch mehr ab. Da ich immer ein Headset nutze ist das immer so eine Grad-Wanderung zwischen "Gäste brüllen zu laut ins Ohr, aber Öhrchen versteh ich immer noch nicht deutlich genug"
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste