This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
#51
Faimon 2 ist leichter Smile

btw... neuer Talk ist online
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#52
Mein Woosa hat zu beginn kein Faimon 1 geschafft - dafür Faimon 2 Save. Dafür geht Faimon 1 schneller, wenn man es denn dann mal kann.
Zitieren
Thanks given by:
#53
Hey,

ich gehöre zu deiner Zielgruppe und lerne sehr viel. Macht weiter so...
Das einzige was mich stört, ist deine Lautstärke. Deine Gäste versteht man wunderbar, nur du bist sehr leise.

Gruß
Zagal
Zitieren
Thanks given by:
#54
Das passiert wenn ihm sein Micro entgegen kommt Big Grin da scheint was nicht ganz so in Ordnung zu sein. Ansonsten finde ich die Lautstärke ehrlich gesagt ok. Zur Verbesserung würde ich lediglich das "template" Design etwas dezenter machen, aber das ist wohl Geschmackssache (die kleinen Bildchen raus und das "thema" in einer lesbaren Schrift auf das Hintergrundbild setzen. Aber ansonsten bin ich auch zufrieden (auch wenn ich einen halben Schritt weiter bin als du - Öhrchen :-) ) *Daumen hoch*
Zitieren
Thanks given by:
#55
schliesse mich der Meinung von Zagal an, deine Stimme ist zu leise! (stichwort: ducktape oder so ?!...:-))
Ansonsten geniesse ich die Videos von Öhrchepalast und Saust sehr, bislang:-) !
endlich sinnvoller und nachvollziehbarer Inhalt auf deutsch...
Bitte so weitermachen mit interessantem Kontent!

Bin gerade gestern auf nen deutschen youtuber gestossen, wo ich so dachte: wwwwtfff...
SummonersWar-Youtubevideos(im deutschen Sprachraum) sind gerade akut in Gefahr vedummt
und "vermainstreamt" zu werdem (ja eh, wie fast alles...), aber bislang fand ich besagte Formate
wirklich interessant und witzig!


Bitte weiter so, auf dass auch auf dem Europe-Server ne anständige Community enstehen möge!

lol, LG Grace!

(finde gerade die Idee Gäste einzuladen und sich auch mit theorycrafting per se zu beschäftigen
sehr intersessant...hätte sogar ne interessante Frage parat, zu der mir noch niemand wirklich
helfen konnte und ich will omgb. nicht zuspammen....-whatever...-#keepongoing)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by: Saust , eartakus
#56
Erstmal vielen Dank für das Lob. Und bald gibts auch wieder neuen Content. Mein PC war leider nach 7 Jahren in die Knie gegangen und am Mittwoch gesellte sich ein Neuer zu mir. Jetzt muss ich nur noch alles einstellen, kopieren und dann gehts wieder los. Freue mich schon drauf Wink

... btw: Hau die Frage raus Big Grin

Und Saust, wie gehts dem Tablet Wink
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by: FallFromGrace
#57
Na jut, dann hau ich mal:

Hab mir vor ein paar Tagen ein bestimmtes Video angesehen. Um hier jetzt nicht alles nochmal
komplett aufrollen zu müssen, schmeiss ich hier mal den ytlink rein, ich hoffe es sei
mir seitens der mods ausnahmsweise verziehen,- atkGaugeDistribution_omgbomber
- hier sagt eben omgb. bei Minute 9.50. ,- dass es einen (kleinen aber doch) Unterschied macht, "wo" genau
man seine Monster in der Aufstellung platziert. Also was er sagt, verstehe ich an sich schon, nur ich würde
auch ganz gerne wissen wieso das so ist und wie's jetzt ganz genau funktioniert.
Hatte mir schon vorher länger um das Thema Gedanken gemacht, aber bislang nix genaues nicht dazu gefunden...
Dass die Position der Mons in etwa Raids ne Rolle spielt ist klar, aber egal wen ich frage (und ich habe einige schon gefragt),
alle sagen, dass die Position überall sonst egal ist. Ich vermute fast, dass sie sich irren, -omgbomber hat mich dann bei Nachfrage
auf 'Reddit'verwiesen, blos leider weiss ich auf der einen Seite nicht genau, wonach ich dort suchen soll, -auf der anderen Seite bin ich ein Neuling
bei Reddit und blicke noch nicht so richtig durch, wie man die Suchfunktion dort wirklich sinnvoll nutzt...

Also Titel meines Themas könnte sein: Atkbar, Speed - wie funktionierts jetzt wirklich...  
Oder was ich auch sagen kann: habe für mich selbst schon ewiglange gebraucht um zu kapieren, was genau die
Attackbarleiste/Speed eigentlich genau macht und ich denke für echte Anfänger könnte das ein lohnendes Thema sein eventuell auch?
Ich für meinen Teil war bei meinem Einstieg in SW auch ein "echter"blutiger Anfänger sozusagen(Theorie und so) und genau diese
Speed und Attackbar-geschichten waren für mich vor nem halben Jahr ca. der Hauptgrund, warum ich dann begonnen
hatte mir englischsprachige Videos anzuschauen...Kein einfaches Thema, noch viel weniger für Anfänger.

Na ich bin mal gespannt, ob ihr Ideen dazu habt? Oder gabs gar schon ein Video von Öhrchen oder Saust hierzu?
Dann bitte gerne um nen "Verweis"  ;-))

PS.: eine andere konkrete Frage noch, bei der mir ein simpler link o.ä. schon weiterhelfen würde, falls wer Lust hat mir hier ein
wenig auf die Sprünge zu helfen: hätte ne Riesenlust, hin und wieder ein bisschen zu streamen(twitch) und ich stoße gerade
auf jede Menge Probleme in Verbindung mit OBS/Mobizen...Hat vielleicht jemand ne Art "Geheimtipp", n Tutorial oder
was vergleichbares? Suche in Google gestaltet sich zu ner Odyssee langsam aber sicher...
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#58
Huhu,
also Thema angekommen und werden wir im nächsten Talk sicher ansprechen. Danke für die Idee dazu.

Zum Thema streamen: OBS und Mobizen zu kombinieren ist eigentlich kinderleicht. Streame ja auch, guckt nur niemand zu *lach

Hast du ein Apple oder Android-Gerät? Wenn können wir gerne die Tage mal per Skype deine Einstellungen durchgehen wenn du magst.

LG
Öhrchen

PS: SIGGI rockt ... hätte ich nie erwartet
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#59
Wo streamst du? Auf Twitch?

Früher hab ich ab und an Streams geguckt. Aber mittlerweile komm ich mit dem Nachgucken auf Youtube nicht mehr hinterher, worunter die Streams dann leiden XD

Siggi ist ne wucht. Kombiniere ihn im GK gern mit Bella und Kona. Vor allem gegen Verdo, Verde, Bella standard Kombi Wink

Auch im Toa 100 in der Boss Stage ist Siggi gold wert. Sowie in den Dungeons.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#60
@Fallfromthegrace: Ohne das Video von omgbomber gesehen zu haben: Es gibt in Dungeons von links oben nach unten rechts bzw in der Arena (da weiß ich es nicht, glaube links, rechts, unten) eine bevorzugte Zugreihenfolge, die dann wichtig ist, wenn 2 Monster exakt den selben Speedwert haben. Da der Fall selten eintritt, meistens unwichtig, aber ich ich hatte den Fall schon in Dungeons bzw in ToA, dass ich bei 2 Monstern darauf achten musste. es zog tatächlich dasjenige zuerst, welches weiter links aufgestellt wurde. Falls es um was anderes ging: nice to know Wink
Zitieren
Thanks given by: FallFromGrace


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste