This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
#11
Ich nominiere doom :p
Zitieren
Thanks given by:
#12
Na da hat sich ja jemand gemeldet. Freue mich schon, wenn alles klappt auf die Aufnahme und ihr werdet ihn kennen Wink

Außerdem ist der vierte PVP Part online. Mit neuer Cam Big Grin
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#13
Der neues Monster Talk ist online, zu hören ist hier neben Clip und mir auch ein Forumsmitglied. Wer? Findet es raus. Zum Video geht es hier entlang.

Falls einer von Euch auch Teil sein will, dann schreibt mir doch ob als Gastredner oder als "Opfer", dessen Monster von den Pros und mir begutachtet werden.

Schaut rein und freut euch mit uns. Kommentiert und liked was das Zeug hält.

[Bild: mqdefault.jpg]

Euer
Öhrchen
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , TheVortex
#14
Gibts Meinungen dazu? Was könnten wir besser machen? Habt ihr Themenvorschläge für die nächste Aufnahme? Smile
Zitieren
Thanks given by: eartakus
#15
Bin zwar erst Level 30, aber über eine kompetente Meinung zu meinen Monstern wäre ich dankbar Angel
Zitieren
Thanks given by: eartakus
#16
Hey Schilly,

das war jetzt zwar keine direkte Antwort auf Thomsns Post, aber gerne können wir dich sicher mal berücksichtigen. Auch wenn der Zulauf an "Opfern" gerade stark zunimmt. Schreib mir doch dafür bitte eine kurze E-Mail an oehrchenpalast@yahoo.de .... dort archiviere ich meine zukünfigen Bespitzelten Wink

LG

Btw: Ja, wie fandet ihr Thomsns ersten Auftritt und was wollt ihr in Zukunft sehen?
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich fands gut, Abwechslung, Spaß, geballte Ladung Infos. Gute Mischung.

Fand es gut, als nach einer Beschwörung erst mal das Monster genauestens unter die Lupe genommen wurde. Vielleicht entdeckt man so schlummernde Schätze Wink

Gibt vllt so nen paar Themen die mir Spontan einfallen.

Diskussionen über bestimmte Sachen, wie z.B. proct Qual nur beim ersten Hit eines MultihitSkills. Wie oft kann Vio procen. Und andere so Dinge. Wo immer wieder die Meinungen außeinander gehen. Dass man da mehr oder weniger mal die Fakten auf den Tisch legt und Klarheit schafft. Fände sowas ganz interessant.

Oder Fehler, die einem als Anfänger z.b. gerne passieren, was man auf keinen Fall tun sollte - wie z.b. Regenbogens leveln XD

Reden über Lieblings/Hassmonster - und warum es dies ist.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: eartakus
#18
Und es ist schon wieder soweit. Der neueste Monster Talk ist online. Diesmal ist neben Clip mein geschätzer YouTube-Kollege Saust mit am Start. Eine interessante und mit wahnsinnig viel Wissen gespickte Folge erwartet euch. Geizt nicht mit Likes und Kommentaren. Ich freu mich auf euren Besuch Smile

Euer
Öhrchen
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#19
Huhu. Am 20.1. kommt der nächste Part. Bis dahin hab ich erstmal wieder http://oehrchenpalast.net online gebracht und mir erlaubt, dieses Forum darin zu verlinken Smile

Freu mich auf euren Besuch.

LG
Joachim aka Öhrchen
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , TheVortex
#20
Wirklich unterhaltsam. Der Talk ist eine sehr gute Idee und ich gönne mir Deine Videos abends auf der Couch...

Weiter so.
Zitieren
Thanks given by: eartakus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste