This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team & Monsterberatung dringend gesucht
#8
die 100 unknown scrolls musst du nicht unter zwang öffnen. gibt spieler die haben 6000 und mehr.
ich schreib vom handy. von daher kann ich jetzt nicht so praktisch kommentieren.
da du dich auf einem guten weg befindest. solltest du auch anfangen selber ein urteil über monster zu fällen die etwas taugen und welche eben nicht. Falls du dir nicht sicher bist wird sich bei nachfragen auch schnell jemand daraum bemühen zu antworten. Es gibt hier genügend guides die dir auflisten welche 3* oder 2* monster von nutzen sind. bei den 4* monstern lohnt es sich auch erst mal diese aufzubewahren und zu einem späteren Zeitpunkt zu schauen ob sie für dich verwendung finden.
Viele Spieler die sich in beratender Funktion sich hier beteiligen, haben zuvor selber hilfe in anspruch genommen. Ich gehe davon aus dass sie es gerne tun, aber ein wenig eigeninitiative deinerseits was einschätzung anbelangt, würde das beraten erleichtern. vg
Zitieren
Thanks given by: DerWahreM


Nachrichten in diesem Thema
RE: Team & Monsterberatung dringend gesucht - von xerlaton - 03.01.2016, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste