This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team & Monsterberatung dringend gesucht
#1
Erst einmal ein Hallo an alle, bin neu hier.

Momentan bin ich Lv. 16 und habe jetzt so einige Monster angesammelt, jedoch weiß ich nicht so recht was wirklich gut ist und was nicht.

Sollte ein Monster erweckt sein, schreibe ich den Namen im erweckten Zustand in Fettdruck, ansonsten sind sie nicht erweckt.


Mein Aktuelles Team, dass ich für so gut wie alles benutze:

Wasser Phönix   5*  Lv. 31
Wasser Magieritter    4* Lv. 28
Wasser Fee - Elucia   4* Lv. 20
Wasser Sensenmann 4* Lv. 10  | Wird heute noch zu 4* hochgestuft


So viel zu meinem aktuellen Team, jetzt kommen wir zu meiner Monstersammlung:


Wasser

5* Phönix
4* Magieritter
4* Fee - Elucia
4* Sensenmann
3* Hoher Elementar
3* Bestienjäger (2x)
3* Inugami
3* Greif
3* Pinguinritter
3* Harpie
3* Kriegsmammut

Feuer

4* Bearman Lv. 17
3* Teufelsjäger
3* Magieschütze
3* Taoist
3* Hoher Elementar
2* Harpu
2* Elementar


Wind

3* Greif
3* Hoher Elementar
3* Teufelsjäger
2* Garuda


Licht

3* Elfen Wächter Lv. 22 


Dunkelheit

3* Garuda - Rizak Lv. 11



Danke im Voraus, bin schon auf eure Antworten gespannt!
Zitieren
Thanks given by:
#2
[quote pid='17576' dateline='1450538716']
Wasser
5* Phönix    ||| Top
4* Magieritter    ||| Anfangs guter damage
4* Fee - Elucia    ||| anfang- midgame okay
4* Sensenmann    ||| Food
3* Hoher Elementar    ||| Food
3* Bestienjäger (2x)    ||| Food
3* Inugami    ||| food
3* Greif    ||| Fusions Monster
3* Pinguinritter    ||| B10 monster aber kein focus erstmal drauf legen
3* Harpie    |||  Fusionsmonster
3* Kriegsmammut    ||| guter tank

Feuer

4* Bearman Lv. 17    ||| food
3* Teufelsjäger    ||| food
3* Magieschütze    ||| food für wasser
3* Taoist    ||| ich mag alle nicht
3* Hoher Elementar    ||| fusions monster
2* Harpu    ||| food
2* Elementar    ||| fusion


Wind

3* Greif    ||| TOP 
3* Hoher Elementar    ||| food
3* Teufelsjäger    ||| food
2* Garuda    ||| food für wasser


Licht

3* Elfen Wächter Lv. 22    ||| food für feuer


Dunkelheit

3* Garuda - Rizak Lv. 11    ||| ???
[/quote]
Zitieren
Thanks given by: DerWahreM
#3
Danke für die Antwort, habe jetzt mal alles ein bisschen ausgemistet Big Grin

Den erweckten Garuda - Rizak denke ich mal verfüttern an der Wasser-Garuda oder?

Und was schlag ihr mir vor, worauf sollte ich jetzt erst einmal den Focus legen? Habe noch keine direkten Ziele und mir fällt es ehrlich gesagt schwer, hier eins zu finden.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ich hoffe dein Wasser Inugami ist dem ausmisten noch nicht zum Opfer gefallen, denn das zählt ebenfalls zu den Fusion Monster (Wasser Ninja)

Feuer Teufelsjäger würde ich auch nicht unter Food einreihen. Die erweckte Version aka Randy wird sehr gerne in PvP Kämpfen (Arena, GW) gemeinsam mit Kupfer (Wind lebende Rüstung) verwendet!
Zitieren
Thanks given by: DerWahreM
#5
(21.12.2015, 16:46)DerWahreM schrieb: Danke für die Antwort, habe jetzt mal alles ein bisschen ausgemistet Big Grin

Den erweckten Garuda - Rizak denke ich mal verfüttern an der Wasser-Garuda oder?

Und was schlag ihr mir vor, worauf sollte ich jetzt erst einmal den Focus legen? Habe noch keine direkten Ziele und mir fällt es ehrlich gesagt schwer, hier eins zu finden.

Wo du dein Fokus legen sollst, ich denk mal: farmen, farmen, farmen. 
  • mach mit der Story weiter
  • wenn du kein Casher bist, daylies machen, wenn du i-wann mal genug Kristalle hast, premium Pack kaufen
  • halte Ausschau nach licht Inugami/Bearman SD
  • wenn du Shannon findest, ruhig hoch lvl. 
Das sollte dir weiterhelfen: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352


Gruß
Past
Zitieren
Thanks given by: DerWahreM
#6
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hier mal ein kleines Update meinerseits, habe durch das Event viele Monster dazubekommen, nachdem ich die alten größtenteils nach euren Ratschlägen verfüttert habe.

Mein Monsterlager:

Wasser Sensenmann 4* Lv. 30
Wasser Pinguinritter  3* Lv. 1
Wasser Werwolf       3* Lv. 1
Feuer Teufelsjäger   3* Lv. 1
Licht Lebende Rüstung  3* Lv. 1


Mein Aktuelles Riesen-Team, was ich fleißig am aufleveln bin. 
Vorweg: Ich weiß, dass Elucia (Wasser Fee) nicht optimal als Healer ist und habe schon überlegt sie durch Lulu zu ersetzen. Was meint ihr dazu, lohnt es sich jetzt noch umzusteigen? Level, etc. von Elucia seht ihr in folgender Zusammenstellung.


Wasser Phönix  5* Lv. 35
Wasser Fee - Elucia  4* Lv 30 // oder Feuer Piratenkapitän 4* Lv. 15 (CC und Def-Break haben sich als nützlich erwiesen)
Licht Inugami 3* Lv. 15
Wasser Todesritter  4* Lv. 15
Wind Greif - Bernard  5* Lv. 5
Wind Elfe - Shannon 4* Lv. 1 (Wird so schnell wie möglich aufgelevelt)


Den Wasser Magieritter habe ich durch Todesritter ersetzt, da mir der Atk/Def- Break und der 3. Skill des Todesritters deutlich besser gefallen und Magieritter irgendwie nicht mehr genug Dmg macht, meiner Meinung nach. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren Big Grin


Jetzt nochmal zu meiner Monstersammlung, da ich bei einigen Sachen echt keine Ahnung hab ob sie gut sind:


Wasser:

Phönix 5* Lv. 35
Magieritter 5* Lv. 25
Fee - Elucia 4* Lv. 30
Todesritter 4* Lv. 20
Brownie-Magier 4* Lv. 1
Vagabund - Allen 3* Lv. 3 (aus normaler Beschwörung bekommen)
Greif 3* Lv. 1
Kriegsmammut 3* Lv. 1
2x Drunken Master 3* Lv. 1
Elfen Wächter 3* Lv. 1
Teufelsjäger 3* Lv. 1
Schlange 3* Lv. 1
Magieschütze 3* Lv. 1
Amazone 3* Lv. 1
Niederer Elementar - Tigresse 2* Lv. 1
Salamander 2* Lv. 1
Wikinger 2* Lv. 1
Howl 2* Lv. 4 (Kann direkt erweckt werden. Sollte evtl. Elucia im Riesen-Team ersetzen?) 

Feuer:

Piratenkapitän 4* Lv. 13
Magieschütze 3* Lv. 1
Drunken Master 3* Lv. 1
Hoher Elementar 3* Lv. 1
Niederer Elementar - Lamor 2* Lv. 1
Kriegsbär 2* Lv. 1
Höllenhund 2* Lv. 1
Elementar 2* Lv. 1
Yeti 2* Lv. 1


Wind:

Greif - Bernard 5* Lv. 5
Elfe - Shannon 3* Lv. 16
Minotaurus 3* Lv. 1
3x Mystische Hexe 3* Lv. 1
Imp-Champion 3* Lv. 1
Harpie 3* Lv.1
Niederer Elementar - Samour 2* Lv. 1
Yeti 2* Lv. 1
Höllenhund 2* Lv. 1
Imp 2* Lv. 1
Harpu 2* Lv. 1
Fee 2* Lv. 1
Howl 2* Lv. 1


Licht:

Inugami 3* Lv. 15
Elfen Wächter 3* LV. 22
Vagabund 3* Lv. 1



Dunkelheit:

Garuda - Rizak 3* Lv. 11
Kampftänzer 3* Lv. 1


Alle Niederen Elementare die erweckt sind, habe ich so aus normalen Beschwörungen erhalten.

Ich hoffe Ihr könnt mir auch diesmal gut weiterhelfen und eventuell auch Ratschläge geben, falls ihr etwas umstellen würdet.

Danke im Voraus

EDIT: Habe noch ein Premium Pack und dessen 11 MS geöffnet, deswegen sind einige Monster dazu gekommen.
EDIT 2: Habe jetzt auch erstmal Shannon und Bernard erweckt, damit bin ich meinem Ziel hoffentlich schonmal einen schritt näher.  Big Grin

EDIT 3: ENDLICH! Licht Inu ist mit im Team, und wird jetzt fleißig hochgelevelt und bald auch erweckt. Bräuchte immernoch dringend Rat was ich verfüttern kann, der Platz wird langsam Knapp und Mana will ich jetzt noch nicht unnötig verschwenden.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wäre gut, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde. Meine Monsterplätze sind schon voll und ich habe schon fast 100 Scrolls angesammelt. So langsam muss ich anfangen irgendwas zu verfüttern.
Zitieren
Thanks given by:
#8
die 100 unknown scrolls musst du nicht unter zwang öffnen. gibt spieler die haben 6000 und mehr.
ich schreib vom handy. von daher kann ich jetzt nicht so praktisch kommentieren.
da du dich auf einem guten weg befindest. solltest du auch anfangen selber ein urteil über monster zu fällen die etwas taugen und welche eben nicht. Falls du dir nicht sicher bist wird sich bei nachfragen auch schnell jemand daraum bemühen zu antworten. Es gibt hier genügend guides die dir auflisten welche 3* oder 2* monster von nutzen sind. bei den 4* monstern lohnt es sich auch erst mal diese aufzubewahren und zu einem späteren Zeitpunkt zu schauen ob sie für dich verwendung finden.
Viele Spieler die sich in beratender Funktion sich hier beteiligen, haben zuvor selber hilfe in anspruch genommen. Ich gehe davon aus dass sie es gerne tun, aber ein wenig eigeninitiative deinerseits was einschätzung anbelangt, würde das beraten erleichtern. vg
Zitieren
Thanks given by: DerWahreM
#9
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Natürlich treffe ich auch eigene Entscheidungen, und informiere mich ständig im Internet zu verschiedenen Monstern.
Und eine eigene Meinung zu meinen Monstern habe ich größtenteils auch schon.

Was ich von der Community wissen wollte, was eventuell nicht ganz so rübergekommen ist, ist wie genau ich jetzt mit meinem Riesen-Team vorgehen soll. D. h. was ich eventuell erstmal hochziehen sollte, worauf ich mich erstmal hauptsächlich konzentrieren sollte. Meine Vorschläge für mich selber:

- Phönix auf 6* (hat bei mir die besten Stats, ist auch am besten gerunt da ich ihn seit lvl. 12 besitze)
- Bella auf 4/5* (habe sonst keinen anderen Healer)
- Storymodus weiterspielen? (Direkt nachdem ich Faimon beendet habe war schluss, da komme ich einfach nicht weiter.)
- Etwas bessere Runen im Riesen-Dungeon farmen ||Schaffe max. Stage 5 im Auto-Modus bei ca. 75% Erfolg || (das mache ich schon seit ca. 3 Tagen, da ich bereits 2 mal glück hatte und jeweils eine Rune bekommen habe die echt geholfen hat, wodurch ich endlich auch Faimon schaffen konnte)

Ich habe das gefühl, das was ich seit einigen Tagen mache, ist nicht effizient. Faimon auf Hard packe ich nicht wirklich, was ich komisch finde.


Ich hoffe ihr habt ein paar bessere Vorschläge, denn mir fällt absolut nichts mehr ein.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Naja, an Faimon habe ich am längsten rumgekaut... War das letzte Gebiet, das bei mir auf Hell übrig war. So abwegig ist das also nicht.
@Runen sieh zu, dass du lieber Hard/Hell Szenarien farmst, da kommst du besser bei weg als bei B5 mit einem Erfolg von 3/4...
@Riesen dafür gibt es ein extra Thema, wo jedermann sein Team vorstellen kann. Vielleicht suchst du dir da Inspiration und tauscht dann Monster, die du nicht besitzt, gegen Monster, die du besitzt mit ähnlichem Nutzen / ähnlichen Fertigkeiten.

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Zitieren
Thanks given by: DerWahreM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste