This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPEED TEAMS
#11
(10.02.2016, 16:58)Arkmot schrieb: Hmm hatte ansich nur vor Tyrons immer mehr Respekt als vor Shimi... Und fürs CC hat ja Tyron auch 2 AoEs während Shimi und Baretta je nur einen haben.

Aber ansich hast recht, ist eine Überlegung wert....

Git vielleicht noch andere Meinungen/ Empfehlungen dazu ... ich habe ja auch noch kein Speed Team - und auch keinen Shimi.

Vieleicht auch zu meinem (angedachten) Team, schau'n mer mal ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich verwende zur Zeit Purian/Tyron, Galleon, Julie, Lushen/Purian - je nach Def eben mit Speedlead/CC oder ohne.
Von den eingangs geposteten Werten bin ich zwar noch Meilen entfernt, mein Purian kommt gerade mal auf 214 Speed (Slot2 erst auf 12), aber bis C1 (wo ich auch die Woche beende)funktioniert die Truppe ganz gut. Zugfolge: Purian - Galleon - Tyron - Julie - Lushen.

In diesem Bereich ist auch das Problem von Wille Runen noch nicht wirklich gegeben, einen Bogen mache ich um Teams mit Chloe/Woosa und Speedlead, da diese meinen Purian noch oft outspeeden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#13
(10.02.2016, 16:45)summoners_hero schrieb: Hmm, Shimi ist doch ein guter AoE-ler? Momentan finde ich einen DD-ler mit AoE deutlich besser in einem Speed Team.

Für mich sähe das ganz gut aus:

Bernard Spd buff--> Galleone Atk/def break --> Shimi AoE Hit --> Theo Reste aufräumen

Ich denke das ist dann eher eine Frage der Runen, aber soweit ich mich erinnere ist der Schaden von Shimi's 3.skill nicht schlecht.

Hab dazu nochmal eine interessanten Post bei Reddit gelesen, das Shimi AoE doch nicht so stark ist, aber der Single Nuke sehr gut sei. Also das Team klingt nach wie vor gar nicht schlecht für mich. Hat aber vermutlich seine Grenzen ...

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...or_julien/
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Korrekt. Shimis AOE ist nicht gerade überragend, sein Airbender hingegen rotzt bei mir alles weg, was Lushens Karten nicht zerlegen. Selbst mit schlechten/mittelprächtigen Runen erzielt er mMn ein passablen Ergebnis.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Moin, ich überlege derzeit, mal die Double-Lushen Kombi einzumotten und ein Speed-Team zu bauen, bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt Sinn macht im Rahmen meiner Möglichkeiten. Monster inkl. Runen: siehe Signatur. Bin für jede Erfahrung aus dem > C2 Ranking dankbar. Hohe Speed-Werte, bei gleichzeitig hoher CR und Damage-Output sind leider nicht gerade die Stärke meiner Runen ^^

Ab C2 Rang funzt die langsame Chloe, Horus, Lushen Lushen Kombi nicht mehr so gut und im GK könnte mehr Speed auch nicht schaden (zb Galleon / Silvia + DD + Bernard), auch meine AD würde sicher von Speed profitieren. Und ich habe allgemein einfach mal Lust auf einen Tapetenwechsel und muss irgendwas sixen.

Leider bekäme ich Bernard nur auf 253 Speed, kann ich mir das Ganze dann eh schon sparen?  Dodgy  


Mögliches Team: Charlotte, Galleon, Amir, Bernard (YDCBs alte AO)

Charlotte könnte gegen Teams mit Atk-Bar-Buffer (oder auch generell) gegen einen Speed-Leader ausgetauscht werden, ich hätte dafür Orochi, Izaria, Shimitae, Tyron, Baretta. Charlotte hätte den Vorteil des 38% CR Leads für Wind Monster, was die Runung einfacher gestaltet.

Gegen Chloe-Teams ohne Spd-Leader / Atk-Bar-Buffer könnte ich Tiana nutzen, die bekäme ich zwar nur auf 225-230 Speed, aber sie würde zuverlässig Wille-Runen aus dem Weg räumen (größtes Problem für die Galleon AO.

Amir müsste in Slot 2 Speed haben, damit er auf 188 Spd kommt => weniger Schaden für Skill 3, im GK wäre Spd wiederum gut - Frage hierzu: Macht es Sinn, Amir langsam und komplett auf Schaden zu spielen, wenn man eh mit Tyron (aoe Freeze) bzw Charlotte (aoe Atk-Bar Reduce)spielt oder ist das ggf nicht zuverlässig genug?


EDIT EDIT EDIT:

Habe das Charlotte (L), Bernard/Tiana, Galleon, Amir Team mal getestet, in dem Fall war Charlotte so bei 170 Spd und Amir bei 120 oder so, tatsächlich hat durch Charlottes ATB-Reduce nie jemand dazwischengefunkt - außer eben Feuer-Monster, bei denen sie verfehlt hat. Leider gibt es selten ADs ohne Feuermonster.

Dass Galleon gelegentlich mal keinen Defbreak setzt ist ja hinlänglich bekannt, wenn dann aber auch Charlotte keinen Debuff setzt, macht Amir einfach zu wenig Schaden, meiner Meinung nach braucht er garantierte 2-3 Debuffs und davon muss einer Defbreak sein. Insgesamt gab es mir zu viele AD-Teams mit Failpotential (habe aber auch echt alles angegriffen, um zu testen). Daher sind Amir und Charlotte nun vorerst arbeitslose 6er.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Mein Team steht, muss aber noch ein wenig optimiert weden:

Kern sind Bastet und Akhamamir:

Normal sind:
Bernard, Bastet, Amir, Theo

Je nach Gegner wird daraus
Speed Team: Leo, Bernard (spd 245), Bastet, Amir
Chloe Team: Tiana (spd ca 200), Megan, Bastet, Amir,
Bernard Team:Bernard, Megan (spd ca. 200), Bastet, Amir
HP Team: Megan, Bastet, Amir, Theo
Feuer Team: Megan, Bastet, Julie, Theo

Probleme habe ich vor allem mit Camilla Teams, Orion plus Chloe, oder Spd Lead Team mit Bernard und Hp Mon wie Bestienmönch.

Ich verliere auch gegen AD mit Wille Runen - und ich keine Tiana einbringe, oder ein sehr schnellen Gewalt Vero. Da Bastet 2.Skill auch nicht immer voll procct, geht auch so mal was in die Hose. Aber ich denke ich habe eine solide Basis, die mir bei besseren Runen auch nach C2/C3 hilft.

Übrigens, Bastet mag ich nun doch recht gerne, in der Arena macht sie sich super, 2. und 3skill machen wirklich Spass. CD passen auch einigermaßen - sie ist auf Gewalt gerunt - womit sie doch ein schönes Paket darstellt.

Kommentare, Hilfen und Anregungen nehme ich gerne an.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
(10.05.2016, 11:01)summoners_hero schrieb: Chloe Team:    Tiana (spd ca 200), Megan, Bastet, Amir,

Frechheit, es gibt noch Chloe's die sind langsamer als 200 - und bringen meine AO dann voll durcheinander Dodgy
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Man könnte fast meinen langsame Chloes (Wille) und Rinas kommen wieder in Mode. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#19
Also ich hab seit Monaten ne Vio Will Chloe mit 180 SPD Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste