This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrener 40er sucht Gilde
#1
Salut liebe Community,

mein aktuell getaufter Name ist PuuCaa.

Ich suche für meinen weiteren SW Weg eine neue Gilde. Ich Liebe Gildenkriege in denen ich mich voll entfalten kann. Meine Monster und ich gehen bis aufs Letzte und kämpfen egal ob eine Chance besteht oder nicht. Ich kämpfe nicht für mich sondern für die Gilde!

Zu meiner Person und PuuCaa.

Ich komme aus dem schönen Hessen und spiele das Spiel aktiv jeden Tag. Bin sogut wie dauer on.
Das Runenverstädnis nenne ich mal "passabel" ich kenne meine Monster und die Runungen dazu. Sie funktionieren sehr gut.

Zu PuuCaa:
Mit ihm laufe ich alle UG's auf 10
Riesen und Drachen 10 stellen auch kein Problem da.
in der Arena bewege ich mich zwischen 2 und 3 Goldsternen.
Ich habe 16 6* Monster mit guten bis starken Runen und Subs.
Zu meinen "Lieblingen" gehören unteranderem:
Chasun
Chloe
Lushen
Chow
Luer
Shimitea
Wind Orakel
Sigma
Vero
usw.

Wenn Ihr fragen habt könnt ihr gerne auf mich zu kommen. Ich beantworte jede Frage sehr gerne.

Bis auf ein baldiges Schreiben

Euer PuuCaa
Zitieren
Thanks given by:
#2
Huhu,

auf welchem Server ist PuuCaa denn zuhause? Smile
Die Mehrheit der Spieler sind zwar auf dem Europe-Server aber hin und wieder gibt es noch welche auf dem Global Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#3
Salut,

PuuCaa ist auf dem Europa-Server zu Hause
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ist vom "Markt" steht unter unserer Flagge! Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste