This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Immunity Buffer
#1
Hallo zusammen,

"leider" habe ich nach rd 5 Monaten ohne ein Immunity Monster jetzt zwei bekommen und bin unschlüssig, welches ich davon favorisieren sollte:

Zur Auswahl stehen Delphoi oder Draco

Was meint ihr, welches der Beiden ist auf lange Sicht gesehen die bessere Wahl?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sind Beides super Monster auf ihre art und weise. Musst für dich entscheiden ob du ein schnelles Feuermonster haben willst oder ein heilendes Wind Monster. Delphoi hat halt den vorteil dass die schädlichen effekte die schon drauf sind weg gehen und macht dann noch immunität drauf.
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#3
Delphoi, einfach wegen ihres Cleanse. Sie ist wesentlich flexibler darin, dein Team einsatzbereit zu halten.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Schlagendes Argument, Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Zudem hat Delphoi den Skill Reset was gegen die ganzen Theomars wirklich super ist. Jedes Theo-Team ohne Chloe mach ich grade locker mit Bernard Delphoi Theomars, Bernard bufft, Delphoi resettet den gegnerischen Theo und mein Theo nuket ihn dann um. Draco nutze ich eigtl. nur mit Ramagos zusammen, ist dann Ramagos Chloe Draco. Snd nochmal 25% HP für Ramagos und ich kann sicherstellen das immer Immunity gebufft ist.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Interessant, da du nur 3 Monster beschreibst, gehe ich davon aus, dass du GW ansprichst in der Konstellation? Heisst das, dass Delphois 2. Skill Theos passiv (Teil2) auf 10Runden CD setzt?) Autsch, das ist böse Smile Ist das eine 100% Geschichte oder ACC abhängig?
Zitieren
Thanks given by:
#7
100% Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ui...Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ne, dem Reset kann doch resistet werden?! Ist mir vorhin im GK passiert. ALso 100% das der Cooldown Reset procct nd dann kommt halt Acc / Res check.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Zitat:ALso 100% das der Cooldown Reset procct nd dann kommt halt Acc / Res check.

so ist es, nutze Delphoi selbst häufig gegen Theomars / Eladriel combs und kann zu 100% sagen dem Reset kann widerstanden werden!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste